[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 52
Seite 52 von 84 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'021 bis 1'040 von 1672
  1. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    @spacecase

    Wenn du HardSPL 1.54 installierst, dann musst du eigentlich nicht mit USPL flashen. Aber solange keine Farbfehler kommen ist ja OK

    MfG Moritz
    dachte ich mir ansich auch, aber irgendwie wollt der den flashvorgang nicht beginnen. mitm uspl ging er dann stracks auf die 100% zu

    wer weiß, was er hat. nun erstmal weiter mit deinem rom rumspielen
    0
     

  2. 24.05.2009, 21:18
    #1022
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    @Ecki

    Dann mach mal einen Softreset bzw. einen Hardreset, dann sollte es wieder gehen. Das kann manchmal sein das es das erstemal nach dem flashen nicht geht....(z.B. wegen Registryeinstellungen, diese müssen eigentlich erst durch einen Hardreset komplett zurückgesetzt werden) Softreset sollte aber Erfahrungsgemäß das Problem auch lösen

    MfG Moritz
    Jop, so ist es auch!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Das wird dann mit dem neuen HardSPL (also 1.54) geflasht werden müssen oder aber mit USPL 2.5 nach dieser Anleitung

    Wenn das nicht geschieht, dann kommt es zu den bekannten Farbfehlern

    MfG Moritz

    Hallo Moritz,

    ich habe mich wirklich an die usplk anleitung gehalten. also auch 2.5 heruntergeladen, auf c: abgelegt, die "alten" AS Treiber hatte ich von meinen anderne Versuchen des erfolgreichen flashens noch drauf. USPL ausgeführt, der HD reagiert genau so wie er soll...
    RADIO Update funktioniert.
    ROM Update wird durchgeführt und beim Neustart nach HARD Reset Farbfehler... Türkis hinterlegtes Niederbittiges Bild...
    Also noch einen HArd Reset durchgeführt, keine Änderung. Erneut geflasht... ebenfalls keine Änderung...
    Kannst du dir einen Reim darauf bilden?

    MFG CK
    0
     

  4. Wiegesagt:

    Habe selbst noch nie mit USPL geflasht, daher kann ich dir keine Antwort geben!!

    Flashe seit ungefähr 5 Monaten immer mit HardSPL und sehe an dem auch keine Nachteile. Weder kompliziert zu "installieren" noch kompliziert zu "deinstallieren" und vorallem wenn es einmal drauf ist dann bleib es auch drauf bis du es selbst wieder runter machst.

    Daher empfehle ich dir HardSPL zu USPL weiß ich leider nichts!

    MfG Moritz
    0
     

  5. eventuell hat jemand anders noch die lösung ohne hardspl zu installieren?
    das ist das einzige wo ich mich nicht zu bewegen kann.
    mfg ck
    0
     

  6. 24.05.2009, 22:42
    #1026
    hallo!

    erstmal ein dickes lob für das rom. eine frage habe ich aber gleich. wenn ich start drücke dann kommt der bildschirm mit oben mittig start und darunter schon einigen programmen. wie bitte bekomme ich das hin das die normale leiste links angezeigt wird wo programme, einstellungen usw usw drinnen ist. die stinknormale anzeige eben.
    0
     

  7. 24.05.2009, 22:45
    #1027
    Zitat Zitat von ck_web Beitrag anzeigen
    eventuell hat jemand anders noch die lösung ohne hardspl zu installieren?
    das ist das einzige wo ich mich nicht zu bewegen kann.
    mfg ck
    Hast du das 1.56 ROM vorher installiert? Vll liegts ja echt daran?! Hatte das noch von Dutty drunter und hatte keine Probleme über USPL.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ck_web Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    ich habe mich wirklich an die usplk anleitung gehalten. also auch 2.5 heruntergeladen, auf c: abgelegt, die "alten" AS Treiber hatte ich von meinen anderne Versuchen des erfolgreichen flashens noch drauf. USPL ausgeführt, der HD reagiert genau so wie er soll...
    RADIO Update funktioniert.
    ROM Update wird durchgeführt und beim Neustart nach HARD Reset Farbfehler... Türkis hinterlegtes Niederbittiges Bild...
    Also noch einen HArd Reset durchgeführt, keine Änderung. Erneut geflasht... ebenfalls keine Änderung...
    Kannst du dir einen Reim darauf bilden?

    MFG CK
    Genau das selbe Problem!!! Einmal Bildschirm an und aus dann i.o. aber nicht in meinem Sinne. Hatte bis jetzt Moritz 3.2 und 3.3 drauf. Davor nur das orginal ROM!!! Versuche jetzt unfreiwillig mit HardSPL. Mit USPL 2.5 scheint es wohl nicht so wirklich zu funktionieren. Leider.
    0
     

  9. Gulliver Gast
    Hi! Deine "PushInternetDeaktivieren.CAB" ändert doch sicher nur einen Reg-Key oder? Kannst du mir bitte sagen, welcher das ist?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gulliver Beitrag anzeigen
    Hi! Deine "PushInternetDeaktivieren.CAB" ändert doch sicher nur einen Reg-Key oder? Kannst du mir bitte sagen, welcher das ist?

    Ja tut sie und ich kann es dir auch sagen:

    Und zwar stellt sie folgendes ein:

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\PushInternetEngine]
    "Enable"=dword:00000000
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\InternetPush]
    "EnablePushInternet"=dword:00000000
    MfG Moritz
    0
     

  11. Hi Moritz,

    Glückwunsch erstmal zur V4.
    Wie schon einer meiner Vorredner wissen wollte, funktionieren die alten OEM's die du für die V3 zur Verfügung gestellt hast (World Card Mobilem, Altes Startmenü, Voice Recoder usw.) auch noch in der V4?

    Gruß,

    Mercur
    0
     

  12. Zitat Zitat von bamserl Beitrag anzeigen
    hallo!

    erstmal ein dickes lob für das rom. eine frage habe ich aber gleich. wenn ich start drücke dann kommt der bildschirm mit oben mittig start und darunter schon einigen programmen. wie bitte bekomme ich das hin das die normale leiste links angezeigt wird wo programme, einstellungen usw usw drinnen ist. die stinknormale anzeige eben.

    Hallo,

    das ist das neue Starmenü vom Diamond2/Rhodium2. Dieses kannst du in der tat wieder ausschalten und zwar mit einem Registrykey (würde ihn dir erst morgen geben können, da ich ihn jetzt nicht auswendiig weiß und nich noch groß suchen möchte)

    Allerdings wirst du dann zwei fehlerhafte Einträge im Starmenü habe, warum weiß ich auch nicht, das bringt das neue Starmenü irgendwie mit sich.... das wird auch so sein wenn du ein anderes ROM flasht (das nicht WWE ist) und es dort änderst.

    Außerdem wirst du dann den ProgrammTab nicht mehr haben. Diesen kannst du zwar auch freischalten allerdings ist der dann auch fehlerhaft .




    Du kannst das auch umgehen und zwar mit dieser cab. das stellt dir das alte Startmenü ein und den ProgrammTab (der funktioniert dann auch) aber wenn du dort auf "Mehr" gehst hast du dann 4Symbole nebeneinadner. (Ob das Startmenü dann fehlerfrei ist weiß ich nicht.

    Ist halt alles etwas kompliziert mit dem neuen Startmenü, am Besten du lässt es, nach einiger Zeit willst du das neue Menü nicht mehr missen.

    Hier aufjeden Fall mal die cab. falls du es doch probieren möchtest

    MfG Moritz
    1
     

  13. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Hi Moritz,

    Glückwunsch erstmal zur V4.
    Wie schon einer meiner Vorredner wissen wollte, funktionieren die alten OEM's die du für die V3 zur Verfügung gestellt hast (World Card Mobilem, Altes Startmenü, Voice Recoder usw.) auch noch in der V4?

    Gruß,

    Mercur
    Theoretisch schon habe das ROM aber gesperrt. Du bekommst eine PM mit dem Grund, will hier nämlich niemanden anprangern

    MfG Moritz
    0
     

  14. Gulliver Gast
    Danke dir!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ck_web Beitrag anzeigen
    eventuell hat jemand anders noch die lösung ohne hardspl zu installieren?
    das ist das einzige wo ich mich nicht zu bewegen kann.
    mfg ck
    Hallo ck_web! Installiere zuerst das original 1.57 (mit uspl), danach hardreset und dann erst das Rom von Moritz flashen, wieder Hardreset.
    Nun sollte es auch mit den Farben klappen!
    0
     

  16. Wo bekomme ich die original 1.57 her? Habe gerade schon bei den devs geschaut, hatte da auch mal ne schöne Seite mit allen Shipped Roms, finde die Seite aber nicht mehr.
    Habe das 1.56 Rom aber das haben die anderen ja schon probiert.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  17. 0
     

  18. Unregistriert Gast
    Kann mir jemand helfen?
    Ich wollt die neue V4 extrahieren aba in meim OEM ordner is nacher keine einzige Datei drin. War bei V3.3 anderst. Ich kann also das Startmenü nicht wieder durch des alte ersetzen.
    Weiß grad nich weiter
    0
     

  19. Das Rom ist gesperrt. Bisschen weiter oben lesen.
    0
     

  20. @Moritz,
    klasse und vielen dank das du das machst!

    flashe es gleich heut mittag.

    wenn alles problem los klappt lass dir mal eine soende für
    kaffe rüber wachsen!

    hoffe es klappt alles. hätte es so gerne jetzt schon
    bin aber leider schon seit kurz nach 4
    bei der arbeit

    bin riesig gespannt schon die bilder sind super
    klasse!
    0
     

Seite 52 von 84 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte