[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 51
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1672
  1. hui wie aufregend
    0
     

  2. 24.05.2009, 10:12
    #1002
    Cool! Das würde mir echt gut passen! Bin nämlich gerade auch am schauen was ich neues installieren könnte! Dann warte ich auch noch!

    Kann ich das Rom denn auch mit USPL 2.5 installieren? Habe den 1.14Bootloader drin! UNd möchte erst den Originalen O2 1.56 HSPL installieren wenn der denn irgendwann rauskommt!

    Vielen Dank!

    Gruß!
    0
     

  3. Das wird dann mit dem neuen HardSPL (also 1.54) geflasht werden müssen oder aber mit USPL 2.5 nach dieser Anleitung

    Wenn das nicht geschieht, dann kommt es zu den bekannten Farbfehlern

    MfG Moritz
    0
     

  4. kann ich irgendwo auf dem htc schauen was für ein hard spl drauf ist?
    für die V 3.3 war es ja das "alte" ne?
    0
     

  5. Korrekt da brauchte man das alte...

    Du kannst die das HardSPL anzeigen lassen, wenn du in den Bootloadermodus gehst!

    MfG Moritz
    0
     

  6. Hab noch eine frage.
    weiss nicht ob es am rom liegt.
    und zwar seit ein paar tagen (ist mir da halt erst aufgefallen)
    wenn ich bei Youtube bin hab ich ton
    aber kein bild! kann das am Rom liegen?
    oder an dem scheiss (grad mal E) internet liegen?
    0
     

  7. Nein das liegt glaub ich am ROM ist aber bei der V4 nicht mehr so

    MfG Moritz
    0
     

  8. @moritz
    dank dir bist halt der beste!
    0
     

  9. Ab sofort ist die V4 online!!! Mehr Infos und der Download dazu im ersten Post. Wenn euch mein ROM gefällt und ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr dies mit einer kleinen Spende tun!!!


    Spenden in EURO

    Spenden in CHF


    Ich würde mich über eine kleine Unterstützung aufjeden Fall freuen und sage an die, die mich unterstützen jetzt schonmal DANKE!!!


    MfG Moritz
    0
     

  10. Noch zur Info: das letzte ROM wurde insgesammt ca. 870 mal runtergeladen!!!

    MfG Moritz
    0
     

  11. 24.05.2009, 20:19
    #1011
    Super ! Hab bisher ja immer nur gutes über deine letzten Roms gelesen - hatte bzw. hab aber selber Duttys 2.6.

    Es gibt aber was, was mich enorm nervt: Ich hab locker 65% Ram auslastung ohne das irgendwas offen ist. Mit was für einer auslastung kann ich bei deinem neuen 4er rechnen ?
    0
     

  12. 24.05.2009, 20:31
    #1012
    Super! Freu mich scho drauf. Wollt eigentlich grade das neue von Dutty ausprobieren, aber jetzt bist erstmal du dran!

    Eine Frage noch: Muss ich wenn ich mit USPL flashen will auch vorher das 1.56 ROM flashen?
    0
     

  13. @Ecki

    Halt dich an die Anleitung, die im ersten Post verlinkt ist. Habe selbst noch nie mit USPL geflasht, daher kann ich dir keine Antwort geben!!


    @KingKill

    Bei mir liegt die Speicherauslastung bei etwa 55% die kann aber auch so hoch gehen wie bei dir, oder noch höher. Ist aber nicht weiter schlimm das HD hat ja extra so viel Speicher warum also nicht auch nutzen

    MfG Moritz
    0
     

  14. 24.05.2009, 20:39
    #1014
    mhh ok....bei mir ist es halt echt so das wenn ic hecht nur ein programm im hintergrund habe und dann noch opera auf, bin ich bei gut 80% und das Gerät wird DEUTLICH lahmer.....und das nervt mich doch etwas am Dutty...
    0
     

  15. Also langsam ist es laut der Tester nicht

    Bis 80% bin ich auch noch nicht gekommen

    MfG Moritz
    0
     

  16. Hi Moritz,

    hört sich alles super an. Habe bis jetzt noch nie geflasht, aber ich glaube nun komme ich in Versuchung.

    Nur eines stört mich. Das Programm Word Card Mobile das du entfernt hast benutze ich häufiger. Kannst du das vielleicht als *.cab zur Verfügung stellen. Wäre super.

    Werd's dann mal dein ROM testen und wenn es mir gefällt spende ich gerne auch ein paar Euro für deine Arbeit.

    Viele Grüße
    kdidi
    0
     

  17. 24.05.2009, 20:59
    #1017
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    @Ecki

    Halt dich an die Anleitung, die im ersten Post verlinkt ist. Habe selbst noch nie mit USPL geflasht, daher kann ich dir keine Antwort geben!!


    [...]

    MfG Moritz
    Also die Frage hab ich mir gerade selbst beantwortet. Habe dein ROM einfach ohne erneutes 1.56 ROM installiert, aber wie hier ja schon steht, muss man dies nicht nochmals installieren.

    Allerdings habe ich schon das erste Problem bemerkt: Ich komme über den TAB Einstellungen nicht in die WM Einstellungen. Oder anders ausgedrückt: Der Button "Mehr" reagiert nicht!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Super! Freu mich scho drauf. Wollt eigentlich grade das neue von Dutty ausprobieren, aber jetzt bist erstmal du dran!

    Eine Frage noch: Muss ich wenn ich mit USPL flashen will auch vorher das 1.56 ROM flashen?
    also ich hab vorher per uspl auf 1.54 (wie moritz angegeben, weil benötigt) und dann nochmals per uspl die v4 geflahst.
    bisher sind noch keine falschfarben da

    und vorallem good job moritz

    ps: speicherauslastung bei mir um die 55%
    0
     

  19. @Ecki

    Dann mach mal einen Softreset bzw. einen Hardreset, dann sollte es wieder gehen. Das kann manchmal sein das es das erstemal nach dem flashen nicht geht....(z.B. wegen Registryeinstellungen, diese müssen eigentlich erst durch einen Hardreset komplett zurückgesetzt werden) Softreset sollte aber Erfahrungsgemäß das Problem auch lösen

    MfG Moritz
    0
     

  20. @spacecase

    Wenn du HardSPL 1.54 installierst, dann musst du eigentlich nicht mit USPL flashen. Aber solange keine Farbfehler kommen ist ja OK

    MfG Moritz
    0
     

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte