[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 50
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1672
  1. Das Moritz Rom benötigt IMHO noch NICHT den 1.56 HSPL (sondern den alten)!!!
    0
     

  2. Heißt? 1.54? ^^

    Ich glaube deine "!"-Taste klemmt Aber danke für den Tipp, ich versuchs mal mit 1.54.
    0
     

  3. hat einer was wegen den lesezeichen?
    also meine wie ich die auf der speicherkarte
    speichern kann weil wenn ich mir die V 4
    draufmache sind die ha weg und das dauert sonst
    45 min bis ich alle wieder eingegeben hab.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    entschuldigt die frage, aber ich bin so sehr auf v4 gespannt...

    ab wann kann man mit der v4 rechnen?

    ist denke ich DAS "most wanted"!
    (zumindest mal bei mir)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich fasch verstanden ich meinte bei einer termin erinnerung die snooze zeit verschieben! Also ich werde erinnert das ich ein Termin habe da habe ich die möglichkeit das zu schließen oder zu verschieben leider kann mann keine zeit auswähken sonder es verschiebt sich nur um 5 min was meiner meinung nach keinen sinn macht!

    Mir wäre das auch sehr wichtig!
    0
     

  6. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Mir wäre das auch sehr wichtig!
    Ahhmmm, Du hast #971 ff. gelesen!?
    0
     

  7. 22.05.2009, 12:15
    #987
    ja wenn ich das installiere ist es so wie das orginal rom! Sieht dann wieder etwas anderes aus auf was solls
    0
     

  8. ...richitg (steht doch so auch in den ff. Posts von #971 / entweder hübsch mit Einschränkung 5 Min Snooze oder eben das alte Popup)
    0
     

  9. da er ja eh eine neue Version rausbringt, könnte er doch gleich das ganze auch in schön und auch funktionell "kochen".

    Es sind ja nur Vorschläge.
    0
     

  10. Wenn ich weiß wie es zu machen ist

    Ich kann auch nicht alles

    MfG Moritz
    0
     

  11. 22.05.2009, 15:43
    #991
    Moritz ich ich habe ein Probmel mit meinem rom(hab zuviel rumgespielt) Bevor ich aber ejgtzt alles wieder draufmache wollte ich halt ungefähr wissen wann deine 4er version rauskommt!Denn wenn es nicht so lange dauert würde ich warten!
    0
     

  12. Das kann ich dir nicht genau sagen, habe momentan viel um die Ohren und dieses Wochende noch mehr also ich denke ich werde allerfrühsten am Sonntag wieder dazu kommen am ROM weiterzumachen.

    Aber das ROM ist schon relativ weit fertig!

    MfG Moritz
    0
     

  13. @ Moritz,

    jippi fast fertig
    0
     

  14. 22.05.2009, 23:22
    #994
    wie kann ich den tab mei der 3,3 ändern? also etwas einfügen oder entfernen?
    0
     

  15. @pablo,
    wie was für tabs willst du den
    ändern?

    wart erst mal bis nächste woche
    bis die V4 fertig ist.
    dann schaust was dir noch fehlt
    oder net passt.
    schaust halt
    3 oder 4 tage und schreibst dann
    alles in eine frage an moritz.
    auch wenn er es nicht so
    sieht (ich seh es so) er weiss
    nämlich alles!

    aber stell halt alle fragen auf einmal.
    ist meine meinung...
    0
     

  16. @Pablo

    Guck mal im "Einstellungen-Tab" dort bei "Regeisterkarten personalisieren" evtl ist es das was du suchst?!

    MfG Moritz
    0
     

  17. 23.05.2009, 16:45
    #997
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    hat einer was wegen den lesezeichen?
    also meine wie ich die auf der speicherkarte
    speichern kann weil wenn ich mir die V 4
    draufmache sind die ha weg und das dauert sonst
    45 min bis ich alle wieder eingegeben hab.
    guckst du hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...en+exportieren
    0
     

  18. @dresdner,

    danke dir werde ich machen..
    0
     

  19. Schwuppdiwupp hat sich doch gerade noch ein kleiner fehler bemerkbar gemacht. wenn ich bei der erstellung eines neuen termins als erstes den betreff angebe und dieser aus mehreren worten besteht, die durch durch ein freizeichen getrennt sind,erscheint beim wechsel zur uhrzeitauswahl in der betreffzeile lediglich nur noch das erste wort und der rest steht bei der uhrzeit direkt vor der zahl. Die Datumsauswahlzeile sieht dann zum beispiel so aus..'morgen12:00' und in der betreffzeile wird nur das erste wort gespeichert.
    Geändert von Noggin (24.05.2009 um 09:41 Uhr)
    0
     

  20. Da ich gestern, ziemlich unerwartet, viel Zeit an meinem ROM verbracht habe, ist es gut möglich das ich es doch heute veröffentlichen kann.

    MfG Moritz
    0
     

Seite 50 von 84 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte