[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 48
Seite 48 von 84 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Nun lasst doch Moritz mal in Ruhe arbeiten! Diese ständige Nachfragerei trägt sicher nicht zu seiner guten Laune bei. Die V3.3 läuft (richtig installiert) geschmeidig und allemal besser als ein original ROM.

    Ich habe mein HD seit einer Woche, V3.3 und MS3 drauf und bin sehr, sehr zufrieden

    Danke, Moritz und weiter so!!!


    Harry G.
    0
     

  2. Ist ja nur eine frage, was in einem forum normal ist!
    0
     

  3. Hi Leute,

    gibt es noch eine Möglichkeit in Moritz ROM in die Erweiterten Verbindungseinstellungen zu kommen. Ich meine die Einstellungen in die man über
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Erweiterte Einstellungen
    kam.

    In irgendeiner V2 gab es diesen Menüpunkt noch allerdings ohne Funktion.

    In diesem Menü konnte man unter anderem einstellen, ob HSDPA genutzt werden darf.

    Vielleicht weiß ja jemand wie man über einen anderen Weg dahin kommt, oder Moritz vllt kannst du uns sagen warum der Menüpunkt nicht mehr dabei ist.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  4. Ist nicht mehr da und ist auch nicht zu erreichen.

    Grund dafür es ist wohl irgendwie in den ROMs vergessen wurden (von mir)

    In der V4 ist es dann aber wieder drin und läuft auch ohne Probleme (schon vor längerer Zeit gemacht)

    MfG Moritz
    0
     

  5. Das freut mich, danke für die schnelle Antwort.
    0
     

  6. moritz kann st du da auch biite die snooze funktion einstellen? So das mann wieder die Termine verschieben kann!
    Gibt es die möglichkeit, kleinere orte im wetter einzufügen? Ich habe die 3.2 version von moritz!
    Geändert von Pablo26 (18.05.2009 um 08:18 Uhr)
    0
     

  7. @pablo26,

    das mit dem wetter ist ne grösser
    aktion liegt am neuen tf3d 2.

    steht hiet auch im forum.
    0
     

  8. @Pablo26

    Ich weiß´grade nicht was du damit meinst (trage kaum Termine ein ), werde mich aber erkundigen und wenn es geht mit einbauen

    MfG Moritz
    0
     

  9. AN ALLE:

    SCHULDIGUNG DAS ICH HIER IN LETZTER ZEIT NUR SELTEN ANTWORTE, HABE EINIGES ZU TUN. HABE AUCH IN LETZTER ZEIT NICHT SO VIEL AM ROM MACHEN KÖNNEN, DAHER DIE WARTEZEITEN. ICH WERDE EUCH ABER NICHT VERGESSEN UND DAS ROM SO SCHNELL WIE MÖGLICH FERTIG STELLEN! VIELEN DANK FÜR EURE RÜCKSICHT!!!

    MfG Moritz
    0
     

  10. spitzenklasse das ROM, ist das erste, was ich draufgemacht habe und bin wirklich begeistert vorallem hat das ding keine hänger mehr und es schreibt sich deutlich besser

    eine sache hab ich nur, statt "im" schreibt die neue tastatur immer "I'm" ... das wurde hier garnicht erwähnt, bin ich etwa der einzige mit dem problem? vllt weiß ja jemand wie ich das wegkriege?

    greetz
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Das Problem habe ich auch mit dem I´m
    0
     

  12. wenn man in den Tastatur Optionen unter XT9 Einstellungen das "automatisch ersetzen" ausschaltet, ist das "I'm" weg hab ich gerade rausgefunden
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Stimmt es hat bei mir auch geklappt und bei mir ist es so wenn ich zu Verbindungen gehe und über das Kreuz oder Beenden schließe läuft der Comm Manager immer noch im Hintergrund den muß ich dann über den Taskmanager schließen aber über das Programm Taskmanager von Windows oben rechts bei dem Heutebildschirm sieht man nichts ((
    0
     

  14. kannst ja mal testen! Einfach einen Termin eintragen und die Erinnerung aktivieren! Dann wirst du zur eingestellten Zeit erinnert das auch super funktioniert, es erscheint am unteren bild abschnitt ein Fenster da kann man auf " snooze" drücken dann wird man in 5 min noch einmal erinnert oder auf verwerfen. und früher als man auf snooze gedrückt hat konnte man auswählen, wann er dich das nächste Mal erinnern. Es gab mehrer Auswahlmöglichkeiten von 5 min bis 2 tage währe für mich echt super wichtig!!! DANKE
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Da gibt es einen Page den habe ich drauf bei mir funzt das Super mit dem Einstellen , Crack whore snooze ich glaube den habe ich von den Defs. bin jetzt auf der Arbeit sonst würde ich den Link mal hier rein schreiben
    0
     

  16. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    moritz kann st du da auch biite die snooze funktion einstellen? So das mann wieder die Termine verschieben kann!
    Gibt es die möglichkeit, kleinere orte im wetter einzufügen? Ich habe die 3.2 version von moritz!
    hello,

    wie auch moritz schon hier im post #897 geschrieben hat.
    kannst ja mal da nachschauen, ob dir das bei deinem problem mit deim wetter hilft.

    greetings
    woschde
    0
     

  17. moin zusammen,

    laufen denn die MORITZROMs auch auf dem Touch Diamond 2 ? Hab's mir gestern geholt -bei O2- und kanns kaum erwarten das Rom zu testen...

    grüße ! tobeik
    0
     

  18. Zitat Zitat von tobeik Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

    laufen denn die MORITZROMs auch auf dem Touch Diamond 2 ? Hab's mir gestern geholt -bei O2- und kanns kaum erwarten das Rom zu testen...

    grüße ! tobeik

    Nein!!! Bzw. ich kann es mir kaum vorstellen!!! Wenn du dein Diamond2 irgendwann mal flashen willst dann musst du dir ein ROM, welches für das Gerät passt besorgen.

    Soweit ich weiß kannst du momentan das Diamond2 aber sowie so nicht flashen, da es noch kein HardSPL dafür gibt.

    MfG Moritz
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    kannst ja mal testen! Einfach einen Termin eintragen und die Erinnerung aktivieren! Dann wirst du zur eingestellten Zeit erinnert das auch super funktioniert, es erscheint am unteren bild abschnitt ein Fenster da kann man auf " snooze" drücken dann wird man in 5 min noch einmal erinnert oder auf verwerfen. und früher als man auf snooze gedrückt hat konnte man auswählen, wann er dich das nächste Mal erinnern. Es gab mehrer Auswahlmöglichkeiten von 5 min bis 2 tage währe für mich echt super wichtig!!! DANKE
    Hey schau mal hier dat hat mir auch geholfen und jetzt klappt das mit der Snooze-Funktion so wie du es willst
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey schau mal hier dat hat mir auch geholfen und jetzt klappt das mit der Snooze-Funktion so wie du es willst
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2280
    0
     

Seite 48 von 84 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte