[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 49
Seite 49 von 84 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1672
  1. hy ich hab noch was muss ich unbedingt vor
    V4 ansprechen,weil ich es jeden tag brauche.

    wo muss ich töne hin kopieren das ich nen
    anderen weckton habe?
    bzw wo sind noch welche zum auswählen?
    brauch ich unbedingt und jeden tag.

    habe V3.3

    ps @Moritz falls du daran was geändert hast wo
    find ich da was bei V4?
    0
     

  2. 20.05.2009, 07:27
    #962
    Wecktöne kopierst du einfach in den Windows Ordner. Es muss aber eine .wav Datei sein, sonst erkennt es nicht als Weckton.

    0
     

  3. @panda,

    dank dir!
    0
     

  4. 20.05.2009, 09:03
    #964
    Danke nochmal hat geklappt. Ist einfach das Alte wieder aber das reicht mir.Wäre natürlich echt super, wenn bei der V4 es noch mehr Snooze verschiebe zeiten geben würde! Momentan sind es 5,10,15 1 stunde 1 tag! Was super wäre 10, 20 30min 1,2,3, stunden und 0,5,1 Tag! Danke!!!
    0
     

  5. moritz' leistungen in ehren, aber: Holt euch doch G-alarm. hat frei einstellbare snooze-zeiten, wecktöne auch als mp3 von der speicherkarte bzw. jedem beliebigen ordner nutzbar.
    0
     

  6. @Moritz
    harmoniert deine neue V4 bzw die jetzige 3.3 mit dem G-
    Alarm?
    0
     

  7. Also ich hab auf der Version die ich momentan mache immer G-Alarm 2.0 installiert, dieses läuft einwandfrei... gehen also davon aus das es das selbe bei der 3.3 ist

    MfG Moritz
    0
     

  8. 20.05.2009, 19:21
    #968
    Da kann ich moritz bestätigen. ich habe auch auf der 3.3 g-alarm 2.0 laufen und es geht ohne probleme
    0
     

  9. 20.05.2009, 19:31
    #969
    Ihr habt mich fasch verstanden ich meinte bei einer termin erinnerung die snooze zeit verschieben! Also ich werde erinnert das ich ein Termin habe da habe ich die möglichkeit das zu schließen oder zu verschieben leider kann mann keine zeit auswähken sonder es verschiebt sich nur um 5 min was meiner meinung nach keinen sinn macht!
    0
     

  10. hab zwar keine antwort für dich pablo verstehe
    aber auch nicht was dir an 5 min verschiebung
    nicht passt.

    jetzt meine frage kann man irgendwie die
    lesezeichen vom iris browser speichern und
    dann wieder einfügen?

    geht zwar auch so aber ist umständlich
    und zeitwierig.....
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich fasch verstanden ich meinte bei einer termin erinnerung die snooze zeit verschieben! Also ich werde erinnert das ich ein Termin habe da habe ich die möglichkeit das zu schließen oder zu verschieben leider kann mann keine zeit auswähken sonder es verschiebt sich nur um 5 min was meiner meinung nach keinen sinn macht!
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2280
    installiere das und du kannst deine Termine verschieben klappt bei mir Super
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2280
    installiere das und du kannst deine Termine verschieben klappt bei mir Super
    Dann ist das Pop-Up aber wieder im "alten Stil" oder? (kein Kalender-Symbol etc., hoffe Du weißt was ich meine....)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo Heart.

    Woher hast Du dieses tolle Hintergrundbild??


    Kannst Du das mal hochladen BITTE!!!
    0
     

  14. 21.05.2009, 11:37
    #974
    Hallo Heart.

    Ich hätte das auch gerne!

    Bitte lad es mal hoch.

    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Dann ist das Pop-Up aber wieder im "alten Stil" oder? (kein Kalender-Symbol etc., hoffe Du weißt was ich meine....)
    stimmt aber mir ist viel wichtiger das ich die termine um minuten stunden oder tage verschieben kann, wie das popup aussieht ist mir persönlich nicht so wichtig, geschmacksache
    0
     

  16. Hab' nicht ich eigentlich eine Frage gestellt!?!?

    Das Hintergrundbild habe ich aus einer zip-Datei mit Hintergrundbildern aus dem Forum von hier, aber ich finde den Thread leider nicht mehr. Daher das Bild in 3 Variationen als zip im Anhang (3 Variationen wg dem schwarzen Hintergrund, wo sich die Termine/verpasste Anrufe befinden... klein/mittel/großer schwarzer Hintergrund).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. 21.05.2009, 11:46
    #977
    Vielen Dank!

    Ich bin neu hier in diesem Forum und ich habe mein Touch HD noch nicht sooo lange.

    Werde meinen Desktop auch mal hochladen.
    0
     

  18. Bitte stellt eure Desktops doch hier vor und nicht im meinem Thread.

    Vielen Dank!!!

    MfG Moritz
    0
     

  19. @moritz
    geht das mit den iris browsrt lesezeichen irgendwie?
    0
     

  20. Ich hab da ne kleine Frage... Das flashen auf Moritz ROM 3.3 ging sauber von statten. SPL 1.56 von OliNex tat gut seine Dienste.

    Aber beim starten von meinem HD sind die Farben total falsch. Sieht aus als wenn die Grafiktreiber nicht gehen... Aber jetzt kommt erst das kuriose: Wenn ich einmal das Display deaktiviere (Austaste) und dann direkt wieder einschalte ist alles völlig in Ordnung...

    Ist das normal? Oder weiß einer woran das liegen könnte? Oo

    Gruß

    Eins ^^
    0
     

Seite 49 von 84 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte