[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 47
Seite 47 von 84 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1672
  1. 14.05.2009, 17:12
    #921
    Kann mir einer sagen wie bei euch sich das menü dreht?
    0
     

  2. 14.05.2009, 17:32
    #922
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das kannst du doch sofort machen, schicke dir einfach selber eine so mach ich das auch immer und dann kanste das überprüfen
    Hab aber keine Flatrate Ich kann auch einfach warten
    0
     

  3. 14.05.2009, 17:33
    #923
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie bei euch sich das menü dreht?
    Welches Menü meinst du?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    wenn du die letzten nicht gelöscht hast kannste das auch probieren, gehe einfach auf nachrichten menü antworten, dann siehste ob bei dir 0/160 steht
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    könnt ihr mir bitte mit flip it helfen?
    Ich hatte die 2.0 von moritz und habe jetzt die 3.2 geflasht! da ist ja kein flipit dabei. Habe es jetzt installiert aber irgendwie macht es probleme! Ich bekomme es z.b mit tomtom hin aber google maps geht nicht! Oder mein Programm menü und die das einstellungsmenü lassen sich nicht drehen!
    flip it deinstallieren. hd tweak installieren falls es nicht drauf ist.

    in den einstellungen unter punkt 17.8 den Landschaftsmodus aktivieren.

    jetzt in die windowseinstellungen und unter "tasten" legst du dir jetzt auf

    taste 1 (halten) einfach bildschirm drehen. das taucht da nämlich nach

    der hdtweak einstellung auf. jetzt drückst du egal in welchen programm

    du gerade bist den linken softkey länger und der bildschirm dreht sich.

    funktioniert bei mir immer und mit allen apps...
    0
     

  6. 14.05.2009, 18:52
    #926
    Aproppos Landschaftsmodus.
    Kann es sein, dass der beim S2U2 nichtmehr geht? Muss man da auch noch was einstellen?
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe das aktuelle Moritz Rom jetzt ca 2 Wochen drauf. War in dieser Woche geschäftlich unterwegs, und habe das Problem, der Akku schafft nicht mal einen Tag. Ich telefoniere nur ca. 10-15 Minuten /Tag, jedoch bin ich mit Exchange Sync und IMAP Idle (alle 30 Minuten) immer online. Und dies natürlich im UMTS/GSM Modus.

    Ich habe noch das Radio ROM von Auslieferung (ist ein O2 Gerät) drauf.

    Hilft ein Flashen des aktuellen Radio ROM 1.14.25.24 den Akkuverbrauch zu senken, oder habe ich dann andere Probleme zu erwarten?

    Oder hilft mir eventuell ein anderes ROM mit neuem Manila weiter?

    Gruß
    Christian
    0
     

  8. 15.05.2009, 10:31
    #928
    Zitat Zitat von c.radi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das aktuelle Moritz Rom jetzt ca 2 Wochen drauf. War in dieser Woche geschäftlich unterwegs, und habe das Problem, der Akku schafft nicht mal einen Tag. Ich telefoniere nur ca. 10-15 Minuten /Tag, jedoch bin ich mit Exchange Sync und IMAP Idle (alle 30 Minuten) immer online. Und dies natürlich im UMTS/GSM Modus.

    Ich habe noch das Radio ROM von Auslieferung (ist ein O2 Gerät) drauf.

    Hilft ein Flashen des aktuellen Radio ROM 1.14.25.24 den Akkuverbrauch zu senken, oder habe ich dann andere Probleme zu erwarten?

    Oder hilft mir eventuell ein anderes ROM mit neuem Manila weiter?

    Gruß
    Christian
    Bevor ich mir das HTC Touc HD gekauft habe, hab ich mir ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen. Da meinten viele, dass der Akku nicht länger wie ein Tag hält, aber das man sich für ~30Euro (glaub ich waren das) ein Powerakku kaufen kann, der deutlich länger hält.
    Wie war es denn vor dem flashen?
    Gruß,
    Prex
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    jemand eine Idee, also es klappt mit dem Rom alles bestens, ich habe mein Handy mit Outlook syn. auch die Feiertage z.B. zeigt der Kalender seit Heute mir schon den Pfingstsonntag an also 16 Tage im vorraus ich hätte das gerne geändert auf 7 Tage weiss jemand wie man das einstellt ??? Danke im vorraus
    0
     

  10. 15.05.2009, 10:55
    #930
    16 Tage im vorraus?
    Das wäre ja super...ist mir nicht bekannt das das in der 3.3 implementiert wurde, oder täusch ich mich da Moritz?
    0
     

  11. @Prexx

    was oder von wo soll es den den Powerakku geben?


    @Udzi sorry da kann ich dir net weiterhelfen..
    0
     

  12. 15.05.2009, 12:24
    #932
    @ HTC HD: schau mal bei eBay o.ä. ... es gibt einen Akku gleicher Baugröße (der also nicht hinten raussteht o.ä.) der statt 1.350 mAh dann 1.700 mAh liefert. Nicht soo viel mehr aber immerhin ... zur Quali usw. kann ich nichts sagen, habe noch das Original
    0
     

  13. ah ok na gut das ist ja nicht die welt...

    hab auch noch den orginalen.....

    wann kommt den V 4.0?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    16 Tage im vorraus?
    Das wäre ja super...ist mir nicht bekannt das das in der 3.3 implementiert wurde, oder täusch ich mich da Moritz?
    Ich habe da was von den Dev. drauf gemacht also das Datum ist jetzt oben über der Uhr und unten kann ich jetzt ich glaube 7 Termine anzeigen lassen und die werden halt jetzt 16 Tage vorher angezeigt
    0
     

  15. 15.05.2009, 12:49
    #935
    hier ein Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen01.gif  
    0
     

  16. Zitat Zitat von DrHasenbein Beitrag anzeigen
    @ HTC HD: schau mal bei eBay o.ä. ... es gibt einen Akku gleicher Baugröße (der also nicht hinten raussteht o.ä.) der statt 1.350 mAh dann 1.700 mAh liefert. Nicht soo viel mehr aber immerhin ... zur Quali usw. kann ich nichts sagen, habe noch das Original
    Hab mir den 1700 mAh Akku gerade mal bestellt.
    Werde euch Bescheid geben was er bringt.
    Im Moment hält der original Akku nicht einmal einen ganzen Tag, was manchmal etwas ärgerlich ist.
    Hoffe das ich mit dem 1700 mAh Akku einen kompletten Tag schaffe. Den 2800 mAh Akku will ich mir eigentlich nicht antun, wegen dem dicken Bauch den das HD dann hat.
    0
     

  17. @Saussente03

    oh ja wäre cool wenn du rückmeldung geben würdest...
    0
     

  18. 15.05.2009, 16:24
    #938
    Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Hab mir den 1700 mAh Akku gerade mal bestellt.
    Werde euch Bescheid geben was er bringt.
    Im Moment hält der original Akku nicht einmal einen ganzen Tag, was manchmal etwas ärgerlich ist.
    Hoffe das ich mit dem 1700 mAh Akku einen kompletten Tag schaffe. Den 2800 mAh Akku will ich mir eigentlich nicht antun, wegen dem dicken Bauch den das HD dann hat.
    also ich hab mir "damals" mal für meinen hermes 300 nen neuen "powerakku" über ebay bestellt. dieser hatte ein paar hundert mA mehr, als der originale. es hat kaum spürbare besserung gebracht. dies nur als randinfo.

    der 2800er wäre mir auch zu fett, höchstens toll, wenn man wirklich keinen strom unterwegs hat...
    0
     

  19. 0
     

  20. Hy Moritz
    und wie sieht es aus V4?

    Schon weitergekommen?
    0
     

Seite 47 von 84 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte