[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 42
Seite 42 von 84 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1672
  1. 06.05.2009, 15:56
    #821
    wo soll ich das den ausstelen können? Habe nirgends einen eintrag mit grx boost gesehen!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar es reicht schon wenn du einfach nur das "alte" HardSPL flasht, wenn danach die fehler immernoch da sind dann das ROM nochmal mit dem alten HardSPL flashen und dann sollte es eigentlich weg sein

    MfG Moritz
    So hab jetzt mit der 1.14 HardSPL Version nochmals geflasht.... (die 1.54 hab ich nirgends finden können)

    Speicherauslastung liegt jetzt bei 48% wenn ich das Gerät einschalte... dann werd ich nun mal testen gehn

    Ersteindruck ist auf jedenfall dass das Gerät schneller reagiert... was ja schonmal gut ist
    0
     

  3. 06.05.2009, 18:19
    #823
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Jaa....

    Da sie dann auf dem ROM 1.57 basieren wird

    MfG Moritz

    Hatte ich hier schon mal gepostet.

    Auf welchem ROM basiert denn die V3.3?
    Bei mir steht schon immer beim starten 1.57...

    Dann an alle die noch das Problem mit der Kamera haben und keine Videos abspielen können. Ich hab die Ursache dafür gefunden.
    Schaltet einfach den GfcBoost aus. Dann läuft wieder alles.


    Gruß
    0
     

  4. 06.05.2009, 18:35
    #824
    ja aber wo kann man dn ausschalten?
    0
     

  5. 06.05.2009, 18:41
    #825
    Einstellungen -> System -> GfxBoost -> Disable

    Mein HD hat sich danach aufgehängt. Softreset und alles war in Ordnung.

    Ach hab oben noch vergessen, dass bei mir oft SMS nicht abgeschickt werden, wenn ich sie über die neue GUI schreibe und versende.
    Muss dann nochmal im TFLO3D SMS Tab auf Posteingang klicken und dann sehe ich wie sie gerade in diesem Monat wenn ich den Posteingang öffne verschickt wird.
    0
     

  6. 06.05.2009, 18:44
    #826
    das gibt es bei mir nicht! Ich habe die 3.2 liegt das daran
    0
     

  7. 06.05.2009, 18:49
    #827
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    das gibt es bei mir nicht! Ich habe die 3.2 liegt das daran
    Ja das liegt daran... bei der 3.2 liefen Kamera und Video ja auch noch...
    0
     

  8. 06.05.2009, 18:52
    #828
    ja aber beu youtube habe ich trotzdem ein paar keliner hänger obwohl ich mit wlan( 32000 ) onlin bin! ich sehe ja auch das er mindestens bis zu hälfte geladen habe bis ich es starte! Naja vieleicht wird das bei der 4er version etwas besser!
    0
     

  9. 06.05.2009, 19:21
    #829
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    ja aber beu youtube habe ich trotzdem ein paar keliner hänger obwohl ich mit wlan( 32000 ) onlin bin! ich sehe ja auch das er mindestens bis zu hälfte geladen habe bis ich es starte! Naja vieleicht wird das bei der 4er version etwas besser!
    hat mit deiner verbindung nichts zu tun, desweiteren bezweifle ich das du mit wlan ne 32Mbit verbindung hast. Das ist die Angabe vom Provider die du max über Kabel bekommst.

    Du musst warten bis er das Video komplett geladen hast. Dann sollte es nicht mehr ruckeln, war beim originalen ROM auch so.
    0
     

  10. 06.05.2009, 20:42
    #830
    Hallo,

    wurde schon mal gefragt, noch ohne Ergebnis.

    Kann man mit dem neuen Manila auf 15 Tabs erweitern?

    Gruss Balduin
    0
     

  11. Zitat Zitat von balduin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wurde schon mal gefragt, noch ohne Ergebnis.

    Kann man mit dem neuen Manila auf 15 Tabs erweitern?

    Gruss Balduin

    NEIN!!! Sorry ist aber wegen dem neuen Manila nicht möglich!!

    MfG Moritz
    0
     

  12. 06.05.2009, 21:43
    #832
    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort....

    Hab grad mal probiert den Programm-Tab wiederherzustellen. Mit deiner "At0mAng & Danny and 2 TF3D2 Tweak.cab" wird zwar wieder ein Programm-Tab angezeigt, allerdings hat dieser keine Funktion. Nur ein Bild...

    Mach ich da was falsch?
    0
     

  13. 06.05.2009, 22:13
    #833
    Zitat Zitat von balduin Beitrag anzeigen
    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort....

    Hab grad mal probiert den Programm-Tab wiederherzustellen. Mit deiner "At0mAng & Danny and 2 TF3D2 Tweak.cab" wird zwar wieder ein Programm-Tab angezeigt, allerdings hat dieser keine Funktion. Nur ein Bild...

    Mach ich da was falsch?

    Nein du machst nichts falsch.

    Seit V3.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig. Wenn du einmal auf "Alle" klickst, dann kannst du den Programm Tab bedienen, allerdings ist danach der TFLO3D Slider verschwunden und du bist im Tab gefangen.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  14. Also deine V3.3 läuft mit HardSPL 1.14 weitaus schneller und stabiler!!!

    Aber ich hab da mal ein paar Fragen,

    1. in welchen Ordner muss ich meinen Ton verschieben, wenn ich für eingehende SMS & MMS diesen Ton benutzen möchte... hab schon seit Jahren R2D2.. nur leider läuft der jetzt nicht mehr... wieso auch immer es gehen nur die Standard Töne.

    2. Wie und wo kann ich installierte Programme entfernen?

    Dank schon mal für die Antworten
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi
    sry wenns hier schon einmal steht geht aber auch einfacher klick getestet
    ...
    der hier sollte gehen klick
    0
     

  16. 07.05.2009, 08:09
    #836
    Naja das mit youtube ist schade! Den mit dem iphone von meinem kumpel geht es gleich ohne ruckler! naja egal denke das wird sich mit der neuen rom änder, da ich nähmlich vorher eine andere rom hatte wo es funktioniert hat! Kann mir jemand mit flipit helfen! Habe ja da 3.2 rom und mir flipit draufgemacht aber wie kann ich einstellen das die programme und die einstellungen auch im querformat sind habe Programme reingeschrieben und auf 90 grad eingestellt tut sich aber nix mit tomtom habe ich es aber hinbekommen! Kann mir hemand helfen?
    0
     

  17. kann man eigetmlich auch das MoritzRom mit Mobile Shell 3.0 kombinieren? Und hat man irgentwelche Nachteile mit dem MoritzRom 3.3?
    0
     

  18. 07.05.2009, 17:17
    #838
    Hi Moritz,

    ein ganz großes Lob an dich!!!
    Ich hatte einmal ein Custom-Rom drauf und war gar nicht begeistert davon.
    Wollte eigentlich erst das neue offizielle Rom von HTC drauf machen und habe gestern mal deins geflashed und bin von Anfang an begeistert.

    Werde es drauf lassen. Alles reagiert schneller. Das neue Manila ist super.
    Hast du sehr gut gemacht! Respekt vor deiner Arbeit/Mühe!

    Nur schade, dass du die Sounds und ein paar Programme rausgenommen hast, aber die kann man selbst hinzufügen.

    Freue mich schon auf v4.
    (Dann auch mit Spende)

    Gruß,
    Heis
    0
     

  19. 07.05.2009, 17:25
    #839
    ´moritz was denkst du wann deine neue version rauskommt?
    ich habe deine 3.2 version lohn sich das noch auf die 3.3? habe Probleme mit youtube es ruckelt ein wenig ich weiß aber das es früher nicht so war!
    0
     

  20. 07.05.2009, 17:33
    #840
    Hi Moritz,

    ich habe deine 3.2 version bin eigentlich zufrieden, aber wenn ich youtube videos anschau ruckelt das ziemlich auch wenn ich mit wlan verbunden bin! Wie ist das bei der 3.3 version lohnt sich das jetzt noch draufzumachen? wenn du sagt das du bald die 4er fertig hast dann lass ich das flashen ansonsten würde ich das flashen! Und Wie kann ich in flipit einstellen , das er sich in den einstellungen und in den programmen drehen soll? Nutze das moritz 3.2 rom! VIELEN DANK!!!
    0
     

Seite 42 von 84 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte