[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 41
Seite 41 von 84 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1672
  1. Hallo...

    welche ROM Version liegt deinem zugrunde? Ist es das 1.14 DEU oder ein selbstübersetzes 1.19 ROM?
    Danke für die Info und auch für die viele Arbeit...

    MFG CK
    0
     

  2. Hi,

    bin neu hier und habe aber schon die letzten paar Wochen hier immer wieder ein wenig gelesen...

    Heute hab ich mich endlich mal getraut mein HD zu flashen...

    Hab zuerst den

    "HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex"

    benutzt um ein anderes Rom aufspielen zu können... Anschließend hab ich

    "BlackstoneRUUWrapper"

    benutzt um anschließend Moritz Rom V3.3 aufzuspielen..(Alles geflasht wie per Anleitung)



    Ich möchte dir Moritz erstmal zu deinem Rom gratulieren, hab aber auch ein paar Fragen bzw. Anmerkungen...

    Wenn ich mein HD starte, verschwindet die Grafik jedesmal total alles ist irgendwie ohne Grafiktreiber, sobald ich dann einmal das Display ausgeschaltet habe (Tastatursperre) und wieder einschalte zeigt dein Rom alles farblich einwandfrei an...ist das normal oder muss ich noch irgendwas machen???

    Weiterhin, hab ich feststellen müssen, dass das Rom bei mir unheimlich langsam läuft, die TF3D Oberfläche hakt total bei mir... Youtube kann teilweise keine Videos wiedergeben...

    Meine Speicherauslastung ist immer über min. 54%...

    Ich werde das Rom morgen mal ausführlich testen und dir gerne noch Feedback zukommen lassen.

    Kalender & SMS verfassen find ich total gelungen, ich vertipp mich garnicht mehr beim verfassen und alles geht viel schneller!!!

    Wie gesagt nochmals Glückwunsch zu deiner Rom und ich meld mich morgen bzw. Donnerstag mit weiteren News....

    Grüße

    Putten
    0
     

  3. Zitat Zitat von Putten Beitrag anzeigen
    Hab zuerst den

    "HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex"

    benutzt um ein anderes Rom aufspielen zu können... Anschließend hab ich
    _____________________________________
    Wenn ich mein HD starte, verschwindet die Grafik jedesmal total alles ist irgendwie ohne Grafiktreiber, sobald ich dann einmal das Display ausgeschaltet habe (Tastatursperre) und wieder einschalte zeigt dein Rom alles farblich einwandfrei an...ist das normal oder muss ich noch irgendwas machen???
    Das liegt daran weil du das falsche HardSPL geflasht hast. !.54 wäre richtig!!!

    Zu den Videos... Das ist leider ein Bug.... haben auch schon andere festgestellt, wird aber in der V4 behoben sein

    Zu der Speicherauslastung: Das ist normal bei den neuen ROMs, da das neue Manila schon ziemlich viel RAM frisst.... Ist aber nicht weiter schlimm, da das HD eigentlich genug RAM hat

    MfG Moritz
    0
     

  4. 05.05.2009, 23:37
    #804
    @Moritz

    Wird deine V4 mit HSPL 1.56 flashbar sein?
    0
     

  5. Jaa....

    Da sie dann auf dem ROM 1.57 basieren wird

    MfG Moritz
    0
     

  6. hallo Moritz..

    Ich möchte das 3.3 Rom behalten bin sehr zufreiden damit habe auch keine songenannten Bugs, auch nicht bei der Kamera!
    Liegt warscheindlich am Spd Backup von 3.2 auf 3.3
    Ich mache mir auch sorgen wegen des neuen ROM von dir das man dan auf andere art flashen muss.. ist mir wahrscheindlich zu komplizert und aufwendig!
    darum behelate ich das 3.3 vorest!

    Kannst du das neue Opera das du noch in 4.4 einbaust als cab hineinstellen?
    Dann wäre für mich alles perfekt!

    Gruss jaydee
    0
     

  7. Hi Moritz,
    du schreibst dein nächstes rom basiert dann auf 1.57, ist das wwe? ich dachte das neueste ist 1.56 ger o_O?

    aber mal ne andere Frage du hast irgendwo mal geschrieben das du kein radio rom mitreinpackst.
    krieg ich irgendwelche probleme wenn ich aus dem aktullen deutschen rom von htc nur das radio flashe und sonst nix? funktioniert das mit meinem 1.14 stock spl? und reicht es dann wenn ich deine nächste version installieren will einfach vorher dann das stock 1.56 zu flashen und danach mit uspl 2.5 dein rom.
    das 1.56 stock installiert ja dann auch den neuen spl von htc, ich müste ja dann die passenden treiber und alles haben (wegen grafikbug)?

    lg
    FloX
    0
     

  8. 06.05.2009, 10:21
    #808
    @Moritz

    Ich habe jetzt deine V3.1 laufen und bin sehr zufrieden, tolle Arbeit!

    Eine Frage am rande, vllt weißt du das ja - mir fehlen die Klingeltöne und Sounds, die normalerweise im Lieferumfang vom HD dabei sind. Kann ich die irgendwo extra runterladen?
    0
     

  9. 06.05.2009, 11:55
    #809
    hi moritz,

    kanndz du auch bitte schauen das sich die snooze funktion verbessert? So das man zeitlich auswählen kann wie lange sich der termin veschieben soll! Und wenn man einen Termin erstellt, wisst ihr ja selber ist das nicht fingerfreundlich das wäre super wenn mann dieses Problem auch lösen könnte! Trotzdem größten respekt für deine arbeit ich warte schon auf deine 4er version hoffe das Sie bald erscheint!
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    hi moritz,

    kanndz du auch bitte schauen das sich die snooze funktion verbessert? So das man zeitlich auswählen kann wie lange sich der termin veschieben soll! Und wenn man einen Termin erstellt, wisst ihr ja selber ist das nicht fingerfreundlich das wäre super wenn mann dieses Problem auch lösen könnte! Trotzdem größten respekt für deine arbeit ich warte schon auf deine 4er version hoffe das Sie bald erscheint!

    @Pablo26

    schreib Dein Anliegen bitte HIER http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=2 rein damit hat er Moritz alles beisammen und nix geht verloren sprich vergessen.
    0
     

  11. 06.05.2009, 12:21
    #811
    ja mach ich!

    noch ne frage ist das normal ich habe die 3.2 aber wenn ich mit dem youtube player videos anschauen möchte ruckelt das, obwohl ich warte bis er die hälfte geladen hat erst dann starte ich das video ! Ich glaube das hate ich mit der V2 nicht aber bin mir nicht sicher.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    weil moritz leider son scheiss wie gfxboost mit reingepackt hat.
    lässt sich in der systemsteuerung deaktivieren, softreset und man hat wieder gewohnten speed in der darstellung.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    @Moritz

    Ich habe jetzt deine V3.1 laufen und bin sehr zufrieden, tolle Arbeit!

    Eine Frage am rande, vllt weißt du das ja - mir fehlen die Klingeltöne und Sounds, die normalerweise im Lieferumfang vom HD dabei sind. Kann ich die irgendwo extra runterladen?

    Such mal hier im Forum nach Klingeltone, Ringtone usw. Die orginal Dateien wurden auch schon hochgeladen.

    Gruss padisah
    0
     

  14. Hallo,

    ich habe hier die Rings hochgeladen.... war irgendwann mal für einen anderen Thread

    an die die Angst haben das das flashen bei der V4 zu kompliziert wird, ich habe einfach das neue HardSPL installiert, das ging genauso leicht wie bei den davor und jetzt kann ich die ROMs die auf einem ROM das höher als 1.56 basiert ohne weiteres flashen....

    Ich würd euch also dann für die V4 auch empfehlen einfach das neue HardSPL zu installieren, dann ist es eigentlich alles ganz einfach

    MfG Moritz
    1
     

  15. 06.05.2009, 13:50
    #815
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    weil moritz leider son scheiss wie gfxboost mit reingepackt hat.
    lässt sich in der systemsteuerung deaktivieren, softreset und man hat wieder gewohnten speed in der darstellung.

    was bringt der eig?!?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Das liegt daran weil du das falsche HardSPL geflasht hast. !.54 wäre richtig!!!

    Zu den Videos... Das ist leider ein Bug.... haben auch schon andere festgestellt, wird aber in der V4 behoben sein

    Zu der Speicherauslastung: Das ist normal bei den neuen ROMs, da das neue Manila schon ziemlich viel RAM frisst.... Ist aber nicht weiter schlimm, da das HD eigentlich genug RAM hat

    MfG Moritz
    Kann ich denn jetzt meinen Fehler beheben und nochmals flashen, jedoch dann mit der !.54 Version von HardSPL???

    Oder ist das nun nicht mehr möglich???
    0
     

  17. Ich glaube sogar es reicht schon wenn du einfach nur das "alte" HardSPL flasht, wenn danach die fehler immernoch da sind dann das ROM nochmal mit dem alten HardSPL flashen und dann sollte es eigentlich weg sein

    MfG Moritz
    0
     

  18. Hey Leute... jetzt mal im Ernst...
    Was ist das für ein ROM, was hier genutzt wird. Ich dachte, dass HTC erst bei Version 1.19 sei und hier lese ich irgendwas von 1.56 ROM? Ich komm da nicht mehr ganz mit. Könnt ihr mich mal eben kurz aufklären bitte?
    Das neue HTC Rom kann zwar geladen werden, allerdings steht da auch keine Versionsnummer bei...
    0
     

  19. 06.05.2009, 15:50
    #819
    Pzycho = doof
    0
     

  20. Das Build ist wieder was ganz anderes... Das Topaz ROM hat ein Build von 21042 (glaub ich?) und die ROM Version ist glaube ich 1.39 und 1.40 ...... Die ROM Version steckt in der OS.nb und den Treibern, das Build in dem SYS Ordner.... die CE OS Version steckt ebenfalls in der OS.nb diese kann man allerding relativ "einfach" erneuern

    Das ROM 1.56 ist von HTC für das Touch HD rausgekommen, in Taiwan gibt es glaub ich schon eine ROM Version die 1.59 ist (aber große Änderungen zum standart 1.14 ROMgibt es nirgends, außer in den Custom ROMs)

    MfG Moritz

    PS: 1.56/1.59/1.14 etc sind die ROM Version und nicht das Build
    0
     

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte