[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 40
Seite 40 von 84 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1672
  1. mein persönlicher favorit ist momentan immernoch die version 3.1

    ich finde da irgendwie keine störenden bugs...

    der opera funktioniert noch super. die kamera auch...

    sms crash habe ich da auch nicht gehabt...

    ok mein tf3d dreht sich nicht aber das ist für mich auch überflüssig.

    also wie gesagt finde ich 3.1 immernoch am besten.

    läuft einfach rund...
    0
     

  2. Hey,

    also bei der V4 geht Kamera auch wieder, Opera dreht sich, Opera hat das neue Build, vile neue Sachen vom Diamond2 z.B. RSS Hub etc. Videos werden dort auch Problemlos abgeschpielt, Manila dreht sich, basiert auf 1.57 etc.

    Habe aber noch so die kleinen Probleme (öfters mal ein Hänger etc.)

    Aber alles in allem wird es denk ich (und hoff ich) eine gute Version

    MfG Moritz
    0
     

  3. Saubere Arbeit Moritz, freu mich schon hammer auf die v4!

    Kurze Frage von mir als Neuling:
    Was versteht man unter den ganzen 1.47, 1.5-Werten? Sind das ROMS?

    Merci für die Auskunft
    0
     

  4. Das sind die original HTC Roms...
    0
     

  5. Hallo!

    Habt ihr auch so massive Probleme mit dem Akku???

    Ich habe heute Morgen um 5.45 das HD mit Batt. 100% von der Ladestation genommen und jetzt (16.30 Uhr) ist es ausgegangen weil der Akku leer war...!!

    Habe das Moritz Rom V3.3 drauf und die Energiesparoptionen eingeschaltet.

    Habe heute nicht gesurft, nicht gesmst, kein Navi verwendet, usw..

    Lediglich 10 Min. telefoniert und 3x Emails abgerufen!!!!

    Das hatte ich bis jetzt bei keiner anderen Version von Moritz...!!

    Im Hintergrund läuft ausser Active Sync auch nix und Speicher liegt bei 59%...!

    Hat noch jemand diese Probleme??

    Gruss

    Black
    0
     

  6. Ja, kann ich bestätigen, Akku geht verdammt schnell in die Knie seit der 3.3
    0
     

  7. Hallo in die Runde,

    erstmal Respekt – ganz tolle Arbeit dieses ROM.

    Ich hätte da aber noch einige Fragen (bzw. Anregungen)
    Kann man nicht die Einstellungen zur Weltuhr / Wecker auf einen eignen Button irgendwo hinlegen?
    Denn ich komme da immer irgendwie drauf. Beim aus der Tasche ziehen usw.

    Ist das gewollt, wenn ich in die Info leiste Klicke (Systemstatus) um eine verpasste Information zu bekommen (E-Mails, Termine, SMS ….) und diese mir anschaue oder bestätige (Anzeigen)… sofern ich da mit Schließen rausgehe das sich die WiFi Verbindung einschaltet? Das ist unterwegs (für mich) ziemlich nervig da das Gerät unter Umständen neue Netzwerke findet und die Auswahl anzeigt usw.
    Dafür finde ich den Button WiFi hinten richtig brauchbar… zum an und ab Schalten aber wenn ich das will.

    Wie komme ich an die „Eigenschaften“ eines Kontaktes um zB. zu diesen Kontakt zu Navigieren?
    Kann man sowas auch Integrieren anstatt oder zusätzlich zu Google Maps?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
    0
     

  8. Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen das wenn ich einen Termine verschiebe (Snooze) kann ich selber nicht mehr auswählen wann ich erinnert werden möchte! Kann mann das wieder rückgängig machen oder einfach so einstallen das ich mir selber aussuche wie lange ich den termin verschiebe? Danke
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    also bei der V4 geht Kamera auch wieder, Opera dreht sich, Opera hat das neue Build, vile neue Sachen vom Diamond2 z.B. RSS Hub etc. Videos werden dort auch Problemlos abgeschpielt, Manila dreht sich, basiert auf 1.57 etc.

    Habe aber noch so die kleinen Probleme (öfters mal ein Hänger etc.)

    Aber alles in allem wird es denk ich (und hoff ich) eine gute Version

    MfG Moritz
    Ich meine ja nur das man im moment (wenn man surfen will und die cam benutzen

    will) vielleicht doch bei 3.1 am besten aufgehoben ist da ja dort alles problemlos

    funktioniert. ansonsten sind alle fortschritte des neuen roms gut.

    aber sry das ich das so sagen muss aber cam benutzung, videos und der

    opera browser ( für mich die wichtigsten sachen) gehen ja in der 3.2 u 3.3

    gar nicht oder man bekommt nen anfall...

    also wer alles problemlos nutzen will sollte 3.1 nehmen oder auf 4.0 warten

    MfG
    0
     

  10. Ich hatte es ja schon mal geschrieben: habe die 3.3 drauf

    Hey Moritz, ich habe mal kurz das neue Rom von Atze bei den Devs. in Deutsch getestet, also zu viel schnick schnack, jetzt habe ich dein neues drauf und wie immer SUPER, also ich hatte vorher ein Backup gemacht mit SPB und man glaubt es nicht ich habe das Backup komplett auf das neue Rom gespielt mit den Systemdaten und es läuft alles wie geschmiert, der Grünstich von der Kamera ist jetzt auch weg alle Programme wie TomTom, S2U2, G-Alarm und und und laufen bestens, noch mal klasse ARBEIT von Dir

    Ob Cam oder Video bei mir läuft alles perfekt und wie gesagt man muß halt mit den Tweaks ein wenig vorsichtig umgehen, man kann auch viel VERSTELLEN

    gruß Günter
    0
     

  11. Hat jemand die CAb für den Slider beim MoritzROM V 3.3??? Wär super, hab den Slider leider irgendwie zerschossen und will kein HardReset machen...

    Vielen Dank!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Redallert Beitrag anzeigen

    @ AMG Design: TomTom7 läuft bei mir ohne Probleme. Ich hatte zwischendurch mal eine neuere Radioversion drauf und damit gab es leichte Probleme mit dem GPS. Hab aber wieder die etwas ältere Version (1.12.25.16) installiert und die läuft wie geschmiert.
    HA, das könnte sogar sein, habe schon 2x auf ne neue RADIO Version gepatched...Danke...werde ich mal testen
    0
     

  13. ist doch einfach nur der transparente..
    0
     

  14. Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    ist doch einfach nur der transparente..
    Er ist transparent das stimmt, aber Die Umrandung ist etwas "glasig" siehe Bilder im ersten Thread..

    0
     

  15. Hallo Zusammen,

    habt ihr auch das problem,seitdem ich die 3.2rom habe, wird mir bei drücken auf snooze keine verschiebe zeiten mehr angezeigt!
    Wäre echt super wenn ich das änder oder komplett rückgänging machen könnte! Danke

    1
     

  16. Hi,

    Ich finde das Rom genial, kann aber leider keine Videos mehr abspielen. Habt auch ihr das Problem, und falls ja gibt es eine Lösung? Ansonsten: Perfektes ROM!
    0
     

  17. Hey,

    auch hier nochmal der Aufruf. Möchte einer ROM Tester für die V4 sein, dann schreibt es bitte in diesen Thread.

    MfG Moritz
    0
     

  18. also i-wie kommt mir die 3.3 am langsamsten vor...grade wenn ich es aus dem standby aufwecke hängt es für mind 10 seks...
    will sich dann erst immer in landscape drehen...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz vielleicht kannst du mir ein Tip geben...ich habe Heute mal mein Handy Sync. und es ist eigentlich alles ok nur zeigt mein S2U2 die Geburtstage mit Alter, also z.b. ( 30 ) an und wenn ich dann auf Heutebildschirm gehe steht da auch Geburtstag und Name aber nicht das Alter ???
    hast du ein Tip warum

    grüßli
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz vielleicht kannst du mir ein Tip geben...ich habe Heute mal mein Handy Sync. und es ist eigentlich alles ok nur zeigt mein S2U2 die Geburtstage mit Alter, also z.b. ( 30 ) an und wenn ich dann auf Heutebildschirm gehe steht da auch Geburtstag und Name aber nicht das Alter ???
    hast du ein Tip warum

    grüßli
    Das ist bei mir auch so! Ich denke es ist normal!

    Aber MORITZ!

    Kannst Du mir vielleicht sagen warum meine Kontaktbilder so extrem derbe verschommmen sind ind deinem Original "PersonenTAB" Die sind eigentlich hochauflösend und groß genug! Jedenfalls kann ich sie mir wunderbar aufm HD anschauen!

    Kann man da irgendwas einstellen??

    Vielen Dank!
    0
     

Seite 40 von 84 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte