[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 4
Seite 4 von 84 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1672
  1. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    2. Es sind nur Voice Speed Dial und Voice Recorder sind im WM vorhanden.
    Achso ich dachte eines davon ist der Voice Commander. Ich hab es halt noch nie benutzt, hab es deshalb auch entfernt. Kann deshalb nicht viel dazu sagen, außer das ich alles was ich entfernt habe, hier als OEM angehangen habe und eine Anleitung erstellt habe, wie es geht, ein OEM hinzu zu fügen.

    MfG Moritz
    0
     

  2. Ich glaube mein HD ist unflashbar. Versuche es gerade über die Speicherkarte, allerdings mit mäßigen Erfolg. Es hängt bei "Loading..." irgendwie
    0
     

  3. 20.03.2009, 16:01
    #63
    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen

    2. Es sind nur Voice Speed Dial und Voice Recorder sind im WM vorhanden.
    Hallo,

    alles klar. Ich meinte diese beiden Programme und habe sie nun auch nach der Anleitung von Moritz hinzugefügt. Danke, Danke und nochmal Danke. Bin super zufrieden

    Mit 0.7er Version meinte ich das Rom Kitchen (ob das die aktuellste Version ist). Hat alles wunderbar damit geklappt.

    Gruß,
    0
     

  4. 20.03.2009, 16:53
    #64
    Hi,

    Ich habe von der neuen Tastatur (ezinput, oder?) auf die Telefontastatur umgeschaltet (mit dem kleinen Haken neben dem Tastatur-Ausklapp-Symbol).

    Mit der Tastatur kann ich leider gar nicht schreiben. Die Buchstaben werden nicht angenommen, alles andere aber schon (auch die Zahlen nach längerem halten der Buchstaben). Und ich habe leider auch keinen Weg zurück zu der neuen Tastatur gefunden.

    Auch ein HD-Softreset hat nicht geholfen. Bevor ich einen Hard-Reset ausprobiere wollte ich lieber mal kurz fragen.

    Gruß,
    Lutz
    0
     

  5. Hi,

    also ich hab zwar nicht das Problem das ich mit der Telefontastatur nicht schreiben kann, das geht bei mir ganz normal. Aber ich habe gemerkt das ich jetzt nicht mehr zurück ändern kann. Werde dieses Problem versuchen zu behben.

    Also umschalten auf eigene Gefahr. Danke auch für den Hinweis.


    MfG Moritz


    EDIT://__________________

    Das Problem mit der Tastatur ist für Version 2 behoben.

    EDIT2://_____________________

    E-Mail Setup ist auf deutsch übersetzt.
    0
     

  6. Hi Moritz (Dutty 2? ),

    erstmal einen riesen für deine Arbeit. Hab mir das ROM soeben runtergeladen und werde es nachher mal flashen.

    Finde es super dass du ein deutsches ROM mit Landscape-Modus raus bringst und, wenn es nach mir geht, bleibe bei dem herkömmlichen Startmenü. Bin etwas konservativ, finde es jedoch eindeutig besser als die neue Version.

    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Hi,
    EDIT://__________________

    Das Problem mit der Tastatur ist für Version 2 behoben.
    Was meinst du damit?
    Hast du in deiner ROM-Küche schon die zweite Version im Topf? Oder ist die zweite Version schon verfügbar?

    Auf jeden Fall weiter so!!!

    Werde meine Erfahrungen hier posten.

    Gruß Tom
    0
     

  7. Bin an der zweiten Version noch drann, ich meinte damit das ich das Problem jetzt in meinem OEM Package behoben habe und dann muss ich das ja nur noch dazu kopieren. Wenn ich dann die Version2 rausbringe wird es behoben sein.

    Die zweite Version ist also noch im Topf

    MfG Moritz

    PS: Genauso ist das natürlich mit dem E-Mail Setup das ist in der Version eins noch auf Englisch hab es aber bereits als übersetztes OEM-Packages fertig, dieses läuft auch schon einwandfrei und deshalb wird es auch in die Version2 rein kommen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von whippersnapperP3D Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein HD ist unflashbar. Versuche es gerade über die Speicherkarte, allerdings mit mäßigen Erfolg. Es hängt bei "Loading..." irgendwie
    Hast du HardSPL installiert? Punkt 2 dieses Threads HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    0
     

  9. Hab das ROM jetzt drauf und auch gleich Navigon 7.3.1 installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass wie bei dem ROM von Davideuck die Schrift teilweise fett (zweites Bild) dargestellt wird. Hat noch jemand das Problem?
    War für mich der Grund auch das Davideuck wieder runterzuhauen.

    Oder liegt es an meinem Navigon?

    Mir ist auch aufgefallen, dass HD Tweak 2-3 Sekunden braucht um zu starten. Ist das bei euch auch so?

    Weiß jemand wie ich die Schrift wieder kleiner bekomme?

    Trotzdem: Super ROM was du da gekocht hast.

    EDIT: Hier ein gutes Programm (Freeware) um Screenshots vom HD zu machen http://mymobiler.com/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen07.jpg   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen12.jpg  
    0
     

  10. 21.03.2009, 12:14
    #70
    Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    EDIT: Hier ein gutes Programm (Freeware) um Screenshots vom HD zu machen http://mymobiler.com/
    nicht nur gut um bilder zu machen^^..
    man kann darüber auch super das handy bedienen während das handy mit screen off aus ist.. in der kombination mit efficasoft mobile express einfach unschlagbar... handy bei display aus bedienen.. und neue sachen testen..und wenn ne sms kommt schön über das andere programm mit tastatur antworten...
    am geilsten ist wenn man etwas aus dem internet kopiert da einfügt und abschickt^^... meine längste sms war so 26 sms.. waren die SoWi hausaufgaben für ne freundin

    also die beiden programm kann ich nur empfelen
    0
     

  11. 21.03.2009, 12:28
    #71
    Hast noch vergessen zu erwähnen, das man die ganzen Schritte, auch als Video aufnehmen kann.
    0
     

  12. 21.03.2009, 12:30
    #72
    Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Hast noch vergessen zu erwähnen, das man die ganzen Schritte, auch als Video aufnehmen kann.
    das wusste ich ja nicht mal^^
    0
     

  13. Hi Moritz

    Hab noch was festgestellt. Wenn das Gerät startet dauert es 1-2 Sekunden und danach verschwindet das Fenster um den Sim-Code einzugeben.
    Kann man die Zeit erhöhen?

    Gruss padisah1905
    0
     

  14. Hallo.

    Moritz ein grossen LOB und ein grosses DANKESCHÖN zu deine ersten ROM.

    Dein ROM ist das schnellste bis jetzt was ich getestet habe. es reagiert verdammt schnell und die speicher auslastung ist trotzdem sehr niedrich.

    Das geänderte Manila von grün auf blau ist das beste was mir gefallen hat.

    Ich hoffe sehr das du es für deine weiteren ROMs behälst.

    Nochmals ein grosses DANKE.
    0
     

  15. @Padisha

    das Problem hat einer meiner ROM- Tester bereits geschildert. Konnte das Problem bei dem zwischen ROM das ich jetzt bei mir drauf habe nicht feststellen. Hoffe es wird damit in Version 2 behoben sein. Sonst müssen weitere Nachforschungen drann.

    @BubuTHS

    so eine Antwort freut mich natürlich immer, werde das Blaue manila mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin behalten!! Das Manila hat allerdings RaZ0R geändert und nicht ich. Für das 2 ROM habe ich bereits einiges verbessert, jetzt habe ich zum Beispiel die Ursachen für den Fehler gefunden das Zip Dateien nicht geöffnet werden ohne vorher einmal das Programm "Zip" ausgeführt zu haben. Morgen muss ich die Ursache noch beheben um eine Sorge weniger zu haben .

    ___________________________________________
    Wenn euch mein ROM gut oder sehr gut gefällt könnt ihr mir, wie bereits gesagt ja was spenden. Dazu einfach eine PM an mich

    MfG Moritz
    0
     

  16. guten morgen

    kann man die Tabs auch mit dem neuen Manila auf 15 erweitern?

    gruss padisah
    0
     

  17. 22.03.2009, 09:43
    #77
    Moin,

    habe jetzt die EzInput Tastatur noch einmal nachinstalliert und nun funktioniert auch die normale Telefontastatur wieder. Ein Eintrag in der Auswahlliste um zur EzInput wieder zurück zu wechseln ist mit der Installation auch hinzugekommen.

    Bin schon sehr gespannt darauf, was Du Dir für die 2er Version an Neuerungen ausgedacht hast. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Moment ist mein HD sehr schnell, die Performance sind verschwunden. Auch die Beleuchtung geht nun immer auf volle Stärtke. Muss bei meinem HD mit dem automatischen Sperren zu tun haben, ist aber leider nicht deterministisch...

    Gruß,
    0
     

  18. 22.03.2009, 13:20
    #78
    hallo moritz,

    ich verfolge deinen rom-koch-werdegang jetzt ne ganze zeit und ziehe den hut gaaaaanz tief vor dir, echt klasse, warte nun auf v2, dann verabschiede ich mich wieder vom englischen....

    aber ich hab da noch ne frage, hast du auch 3d drin? oder ist das standard? hast du java integriert, oder muss das extra gestartet werden? kann man direkt aus dem browser z.b. youtube anschauen? funzt hier nun wieder die "ursprüngliche" software (nee vermutlich nicht, ist ja neue manila)?

    huch nu isses mehr als eine frage geworden....

    gruß
    0
     

  19. also java ist integriert, mit 3d meinst du wahrscheinlich TF3D (wenn nicht erläutere bitte nochmal genauer was du damit meinst) das ist ja manila .im Browser kann man kein YouTube schauen jedenfalls nicht im Opera. Das könnte ich zwar machen allerdings, gibt es da so manche Probleme. Opera läuft z.B. nicht so schnell und nicht so stabil. Deshalb lasse ich es raus.

    Was meinst du mit ursprüngliche Software?

    MfG Moritz

    PS: Problem mit den Zip Dateien ist für Version2 behoben.
    0
     

  20. Mit 3D denke ich, meint er den ATI D3D Treiber. Ohne den läuft zb. das Diamond Hologramm nicht. Ob er aber sonst noch wirkliche Vorteile bringt, weiss ich nicht, da ich das nicht weiter getestet habe.
    0
     

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte