[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 3
Seite 3 von 84 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1672
  1. 19.03.2009, 09:10
    #41
    Moin,

    kurzer Erfahrungsbericht nach einer Nacht mit dem neuen ROM:

    Bisher nur einen Absturz, als ich die Erinnerung an einen Termin nicht schließen wollte, sondern mich einen Tag später nocheinmal neu erinnern lassen wollte. Eine Liste der Erinnerungen wäre hier toll

    Manchmal schaltet das Display nicht auf volle Beleuchtung. Da hilft dann ganz dunkel zu schalten und wieder ein.

    Ich kann den Kontakten nicht direkt ein Bild hinzufügen. Geht nur über das Album und dann das Bild dem Kontakt zuweisen. (War im Original glaube ich auch schon so)

    Heim auf Karte anzeigen aus den Kontakten hat leider auch keine Funktion.

    Alles keine Kritik, nur Anregungen. Ich finde übrigens, dass die nächste Mathearbeit wichtiger ist als das nächste ROM!!!!

    Gruß

    P.S: Die neuste GoogleMaps (3.0.0.12) ist ein bisschen fingerfreudlicher und ließ sich auch ohne Probleme installieren
    0
     

  2. 19.03.2009, 09:42
    #42
    Nach 24 St. Test möchte ich mich auch mal melden und äußern. Noch mal Danke, gute Arbeit Moritz. Es läuft stabil, hat nur ab und einen Hänger, beim erst nutzen, läuft dann aber flüssig. Das Wlan Problem habe ich nicht(mit 12er Radio Rom). Verbindung ohne Probleme, habe verschiedene Wlan Router getestet. Für meinen Geschmack, könnte sogar noch mehr rauß. Ist die Basis das 19er, wird zumindest beim Start angezeigt?
    Im Vergleich zum Dutty 1.7, mein Favorit, schlägt es sich wacker. Wird mich also, bis zu deinem Nachfolger Rom begleiten.
    0
     

  3. Zitat Zitat von LutzJ Beitrag anzeigen
    P.S: Die neuste GoogleMaps (3.0.0.12) ist ein bisschen fingerfreudlicher und ließ sich auch ohne Probleme installieren

    Gibt es das auf deutsch?

    MfG Moritz
    0
     

  4. 19.03.2009, 11:32
    #44
    Hi,

    ja, alles in Deutsch. Der Link ist ein wenig versteckt, deshalb sende ich ihn hier.

    http://www.google.de/gmm/winm

    Gruß,

    P.S. Nur das Fingermenu hat immer noch ein "Close"
    0
     

  5. Zitat Zitat von LutzJ Beitrag anzeigen
    P.S. Nur das Fingermenu hat immer noch ein "Close"
    Jaa, ich weiß . Werde mich für die Version 2 drann machen das was noch Englisch ist, so gut es geht zu übersetzten oder irgendwo als deutsche Version zu finden

    MfG Moritz
    0
     

  6. In der Version 2 wird dann das neue Google maps dabei sein, hab schon das OEM dazu erstellt und es funktioniert.
    Außerdem wird es voraussichtilich ein neueres "CE OS" geben. habe grade die Version 5.2.21027 eingebaut. diese läuft bis jetzt ganz gut

    MfG Moritz
    2
     

  7. 19.03.2009, 12:51
    #47
    erstmal danke schön für die gelungene arbeit

    ein Problem ist mir aufgefallen:

    - wetter DB version 1.1 installiert um meinen kleinen örtchen hinzuzufügen. Ort hinzugefügt. -> ok

    Wenn ic jedoch Wetter Tab starte schmiert der Touchflo ab... wird neu gestartet nun kommt man dann auch nicht mehr in Wetter tab rein....
    1
     

  8. @Gozengo

    Danke für den Hinweis.... werde mich bemühen, diesen Fehler bei der Version2 zu beheben. Wenn einer eine Idee hat wo drann es liegen könnte, wie ich es richtig hinbekomme, bitte bescheid sagen.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Hi Moritz

    Gratulier dir zu deinem ROM! Läuft schon einige Stunden.

    Etwas ist mir aufgefallen (villeicht ein Einzellfall) Kann es sein dass die Zip Dateien nicht geöffnet werden können?
    Welches Programm wäre dafür zuständig?

    Der neue Manilia gefällt mir super! die blaue Farbe passt 1A!

    P.S: Ich finde auch wir sollten etwas vorsichtiger sein. Schliesslich ist Moritz einer von wenigen der sich wagt ein deutsches Rom zu kochen. Für das 1. mal ist's Morizt auch sehr gelungen finde ich!

    Gruss padisah1905
    0
     

  10. Hi,

    ich hab ein Problem. Ich wollte mein HD mit deinem ROM updaten. Alle Schritte und Regeln wurden natürlich befolgt und trotzdem hatte ich einen Fehler.

    Das Update dauerte rund 3 Minuten und die Statusleiste bewegte sich kein % vorwärts. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung im Bezug auf Verbindungsschwirigkeiten. Ohne das irgendein Program startete oder ähnliches.

    Hat jemand auch so n Problem?
    0
     

  11. 19.03.2009, 18:39
    #51
    machst du es über activesync oder über den bootloader und der datei auf der speicherkarte ?
    0
     

  12. Über Activesync
    0
     

  13. 19.03.2009, 21:41
    #53
    Zitat Zitat von whippersnapperP3D Beitrag anzeigen
    Über Activesync
    dann versuch es mal über die speicherkarte zu machen.. is nicht viel mehr arbeit.. man muss die datei umbennen (BLACIMG.nbh)... wenn sie es nicht schon richtig ist.. dann auf speicherkarte/storage card kopieren (in keinen unterordner !!!) und dann muss man in den bootloader gehen mit dem handy..

    also ausschalten.. dann volume down taste drücken und gleichzeitig powertaste... dann kommt der "bunte" screen.. und dann wird dein image direkt geladen... und dann kannst du mit powertaste(mein ich zumindest) bestätigen damit sich das installiert... wenn es installiert ist würde ich direkt danach einen hardreset machen und dann sollte es gehen...


    das war die kurzanleitung von mir^^.. es gibt diese auch meistens bei den dutty roms dabei oder im forum musst du mal schauen wenn du mit dieser nicht zurecht kommst
    0
     

  14. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen

    Etwas ist mir aufgefallen (villeicht ein Einzellfall) Kann es sein dass die Zip Dateien nicht geöffnet werden können?
    Welches Programm wäre dafür zuständig?
    Hallo ist mir eben auch aufgefallen. Das Problem ist aber nur wenn du über den Programm-Explorer Dateien ausführst und vorher nicht das Programm "zip" unter "Einstellungen-Programme-Anderes" ausgeführt hast... wenn du dieses einmal geöffnet hast, sollte es gehen. (also du musst es insgesamt nur einaml ausgeführt haben) Weiß leider auch noch nicht wo drann es liegen könnte, werde aber versuchen das Problem in Version2 zu beheben.


    MfG Moritz
    0
     

  15. 20.03.2009, 09:26
    #55
    Moin,

    Immer noch sehr zufrieden mit dem ROM. Wird wohl auch bis Version 2.0 auf meinem HD bleiben. Trotzdem ein paar Fragen heute Morgen:

    - Kann es sein, dass die Performance voll in den Keller geht, wenn man im HD Tweak die Option "Automatische Sperre" aktiviert? Ist so meine Beobachtung.

    - Wie kann ich den Modus deaktivieren, dass Programme über "X" immer geschlossen werden?

    - Wollte nach der Anleitung von Moritz mir das Voice Command einbacken. Habe mir dazu die 0.7 von den xda-Devs heruntergeladen. (Ist das die aktuelle Version?) Ich komme aber nicht an die txt mit dem Passwort. Kann das mir jemand zukommen lassen? /Edit: TugZip hat da wohl einen Bug. Im original Thread wurde Winrar empfohlen. Damit konnte ich mir die txt Datei durchlesen. Die Frage nach der aktuellsten Version bleibt....

    Gruß
    0
     

  16. 20.03.2009, 10:27
    #56
    Mir ist da auch noch etwas auf gefallen. Ab und an kann ich erst mit dem zweiten Versuch, AS nutzen. Beim ersten kommt ein Fehler, keine Verbindung. Windows XP SP 2-3.
    0
     

  17. @ LutzJ

    also das Programme über "X" sofort geschlossen werden kannst du über "Einstellungen´->System->Aufgaben Manager" dort unter "Taste" ändern.

    ich hab doch alle fehlenden Programme als OEM bereits mit in den Ordner gepackt! Da sollte dann auch der Voice Commander dabei sein. Wenn du von den Namen der Ordner keinen gefunden jadt, dann guck mal in die Ordner und schau in welchen das Symbol ist, dann solltest du es finden.

    MfG Moritz

    EDIT://__________________

    Das Problem, dass bei Automatischer Tastensperre die Performance erheblich runter geht konnte ich nicht feststellen.
    0
     

  18. 20.03.2009, 11:40
    #58
    Hi,
    Also habe dein ROM immer noch drauf bin eigentlich ganz zufrieden.
    Bemerkung:
    Wenn ich auf Kalender (TAB) gehe, dauert es immer ein wenig bist der Kalender angezeigt wird.

    Naja....

    Ein Schönheitsfehler habe ich auch noch bemerkt.
    Starte Google Maps -> ok
    Standort ermitteln -> ok

    jedoch wird die anzeige Satellitenansicht oder Mein Stanort mit komischen Zeichen dargestellt wie:

    Mein Standort [] [0]
    Satellitenansicht [] [2]
    0
     

  19. Jaa... da wird angezeigt mit welcher taste du den Befehl ausüben kannst.... das macht das Fingermenü irgendwie.... (Heißt wenn du die "0" auf der Tastatur drückst geht es zu deinem Standort, wenn du auf "2" drückst sollte er es in der Satellitenansicht laden etc. Hab bis jetzt auch noch keine andere Lösung gefunden, außer ein anderes Menü.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    @ LutzJ

    ich hab doch alle fehlenden Programme als OEM bereits mit in den Ordner gepackt! Da sollte dann auch der Voice Commander dabei sein. Wenn du von den Namen der Ordner keinen gefunden jadt, dann guck mal in die Ordner und schau in welchen das Symbol ist, dann solltest du es finden.

    MfG Moritz
    Hallo

    Also erstmal Glückwunsch zum ersten deuteschen ROM!!
    Bei der 2. Version werd ich dann auch mal flashen, aber ein paar mehr Infos was an Programmen drin ist und was nicht wäre schon noch nett.

    So zu dem Problem als erstes sollte mal geklärt werden was gemeint ist...

    1. Voice Commander ist im WM nicht vorhanden das ist ein zusätzliches kostepflichtiges Programm und muß einzel erworben werden.

    2. Es sind nur Voice Speed Dial und Voice Recorder sind im WM vorhanden.

    Jetzt solltet ihr erstmal klären was jeder davon meint...

    Gruß
    0
     

Seite 3 von 84 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte