[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 37
Seite 37 von 84 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1672
  1. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    wenn du auf die Leiste tipst und dann auf eine Verbindung drückst dann öffnet sich das selbe Programm.

    Hab beide mit eingebaut

    MfG Moritz
    Hallo Moritz,

    ich kann aber gar nicht auf die obere Leiste tippen. Nur der Task Manager lässt sich öffenen, der Bereich zwischen Start und TaskManager zeigt keine Reaktion.

    Gruß
    Christian
    0
     

  2. Zitat Zitat von c.radi Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    ich kann aber gar nicht auf die obere Leiste tippen. Nur der Task Manager lässt sich öffenen, der Bereich zwischen Start und TaskManager zeigt keine Reaktion.

    Gruß
    Christian

    Kann das jemand besätigen??

    Normal sollte sich da was öffnen!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Öffne mal den Datei Explorer und gehe dann zu dem Programm welches du im Startmenü haben willst. Halte die exe lange gedrückt, bis sich das Kontextmenü öffnet, da gehst du dann auf "kopieren". Dann gehe in der Ordner "/Windows/Startmenü/Programme" auch mithilfe des Datei Explorers. Wenn du da bist halte den Finger wieder etwas länger auf dem Display gedrückt. Wenn sich das Kontextmenü öffnet, dann gehe auf "Verknüpfung einfügen"

    Nach neustart sollte es in der Programmeliste sein.

    MfG Moritz

    Na das versteh sogar ich Danke. Das gibt 2,5 PPfund Kaffee.

    Gruss
    DG
    0
     

  4. 02.05.2009, 14:14
    #724
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    wurde das eingedeutscht? oder ein originales Deutsches ROM?

    Danke für Antwort.

    MfG
    Es ist eingedeutscht und ist das schnellste Rom das ich bisher hatte, keine hänger oder sonstiges..
    Kein vergleich zu den anderen.
    Keine BUGs!
    Kein schnick schnack drauf....

    Mods, schaltet doch mal bitte mein Beitrag frei.. was soll denn das...

    Gruss
    1
     

  5. HAllo Moritz,

    also das Verhalten "
    Zitat Zitat von c.radi Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    ich kann aber gar nicht auf die obere Leiste tippen. Nur der Task Manager lässt sich öffenen, der Bereich zwischen Start und TaskManager zeigt keine Reaktion.

    Gruß
    Christian

    Kann ich nicht bestätigen! Ich hab eben von der 3.2 auf die 3.3 geflasht und es geht problemlos, beim tippen auf die Symbole erscheint die Übersicht wie es sein soll.

    Weiter so, echt Top!

    Gruß Markus
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kann das jemand besätigen??

    Normal sollte sich da was öffnen!

    MfG Moritz
    Es geht ganz normal er muß wohl nur notification auf on stellen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht ganz normal er muß wohl nur notification auf on stellen

    Sollte eigentlich standartmäßig an sein?!

    MfG Moritz
    0
     

  8. Zitat Zitat von mongostyles Beitrag anzeigen
    HAllo Moritz,

    also das Verhalten "



    Kann ich nicht bestätigen! Ich hab eben von der 3.2 auf die 3.3 geflasht und es geht problemlos, beim tippen auf die Symbole erscheint die Übersicht wie es sein soll.

    Weiter so, echt Top!

    Gruß Markus
    Und nun?
    Neu Flashen oder Hard-Reset?
    Hast Du auch farbige Icons installiert? Wenn ja welche?

    Gruß
    Christian
    0
     

  9. @c.radi
    nein hab die die mit dem ROM mitkommen!
    0
     

  10. Hallo Moritz,

    was ist Deine Empfehlung, neu Flashen oder HardReset?

    Und funktionieren diese Icons:
    HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN

    Unter Punkt 25 auch mit Deinem Rom?

    Gruß
    Christian
    0
     

  11. Hey,

    versuch es doch erstmal mit einem Hardreset und wenn das nichts bringt, dann flash nochmal erneut.

    Ob die Icon auf dem ROM funktionieren, weiß ich nicht (müsst ich selbst erst probieren etc.)

    MfG Moritz
    0
     

  12. Wenn ihr ein Bug gefundet habt oder eine Idee zum ROM habt dann klickt hier drauf und erstellt eine Meldung: http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=2

    MfG Moritz
    0
     

  13. Hallo Moritz,

    also die Anzeige der Ereignisse in der Tob Bar gehen nach einem Hard Reset.

    Danke und Gruß
    Christian
    0
     

  14. ihr könnt hier auch über neue funktionen für das moritz-rom abstimmen/vorschlagen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ihr könnt hier auch über neue funktionen für das moritz-rom abstimmen/vorschlagen.

    Hab es doch hier schon geschrieben

    MfG Moritz
    0
     

  16. Zitat Zitat von Airon Beitrag anzeigen
    Es ist eingedeutscht und ist das schnellste Rom das ich bisher hatte, keine hänger oder sonstiges..
    Kein vergleich zu den anderen.
    Keine BUGs!
    Kein schnick schnack drauf....

    Mods, schaltet doch mal bitte mein Beitrag frei.. was soll denn das...

    Gruss
    Kannst Du mir mal ein Link zum ROM und/ oder zur Beschreibung per PN zukommen lassen?

    Danke.
    0
     

  17. 02.05.2009, 16:48
    #737
    funtioniert die cam wieder? Bin am überlegen on ich die 3.3 flashen soll! Oder auf die V4.0 warten soll! Moritz was denkst du wann die V4 fertig ist?
    0
     

  18. Hey,

    V4 wird wohl ein bisschen dauern (denke ich)

    Grund:

    Bis jetzt sind keine deutschen Topaz Dumps veröffentlicht.

    MfG Moritz
    0
     

  19. 02.05.2009, 16:59
    #739
    ok und welche bugs sind im 3.3 bekannt? wenn es nich so viele sind dann würde ich die flashen aber ich bin eigentlich mit der 3.2 zufrieden1
    0
     

  20. Dasmit der Cam| Man muss sie einmal neustarten (nach jedem Softreset) dann geht sie und der Fehler mit dem Opera, das er sich erst dreht wenn man einmal minimiert hat.

    Dafür ist der SMS Crash Bug behoben.

    Wie das mit der Kamera zustande kam weiß ich auch nicht... Habe da eigentlich garnichts geändert :-/

    MfG Moritz


    EDIT://________________________

    Hier
    findet ihr in Zukunft die aktuellen Fehler und ihr könnt auch Anregungen zu meinem ROM geben
    0
     

Seite 37 von 84 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte