[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 36
Seite 36 von 84 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1672
  1. Zitat Zitat von Airon Beitrag anzeigen
    Moritz dein Rom ist echt einer der besten.. Nur der Ram verbrauch ist zu hoch und die Bugs ziehen ihn leider runter..

    Würde mich freuen wenn das alles im V4 inkl. 1.56 Rom behoben ist...

    Gruss
    Am RAM Verbrauch lässt sich nichts ändern. Einzigster Weg ist, funktionalitäten rausnehmen...das wiederum will auch keiner wirklich. Immerhin bleiben dir noch 45-55% RAM, was bei 288 RAM immer noch ne Menge ist. Der Stromverbrauch scheint auch nicht in die Knie zu gehen, da die durchschnittlichen 55% nicht wirklich genutzt werden, sondern von den einzelnen Andwendungen nur reserviert werden. Ein Leerlauf der 55% nutzt wäre ziemlich krank und ist defakto nicht der Fall.
    0
     

  2. Hey Moritz, ich habe mal kurz das neue Rom von Atze bei den Devs. in Deutsch getestet, also zu viel schnick schnack, jetzt habe ich dein neues drauf und wie immer SUPER, also ich hatte vorher ein Backup gemacht mit SPB und man glaubt es nicht ich habe das Backup komplett auf das neue Rom gespielt mit den Systemdaten und es läuft alles wie geschmiert, der Grünstich von der Kamera ist jetzt auch weg alle Programme wie TomTom, S2U2, G-Alarm und und und laufen bestens, noch mal klasse ARBEIT von Dir

    gruß Günter
    0
     

  3. Hallo meine lieben.


    Ich habe also das neue 3.3 geflasht und irgendiw passt da was nicht, das ist die neue 1.56 und das muß ja bekanntlich mit 1.54 uspl geflasht werden da ja andere Treiber benötigt werden aber irgendwie passt das nicht zusammen die neue rom und sonstiges, startet immer mit den falschen Farben also ist das 3.3 ein misch masch aber das klappt doch nicht so. kann mir da mal einer weiter helfen?????

    Lg

    Dirk
    0
     

  4. ich denke die V4 basiert (wahrscheinlich) erst auf dem 1.56er ROM, das gibts ja noch garnicht in deutsch! Hattest Du vorher ein anderes Custom-ROM geflasht welches auf dem 1.56er basiert (Dutty ö.Ä.) ?

    Edit: Sehe gerade dass Du das Dutty 2.9 drauf hattest. Flash mal das normale 1.56 von HTC und anschliessend ein normales 1.14.407.3, dann wieder das von Moritz. Ob mein Lösungsvorschlag nun der richtige ist, weiss ich nicht, so würde ich aber vorgehen!
    Geändert von S2kT68m (02.05.2009 um 09:36 Uhr)
    0
     

  5. Es reicht eigentlich wenn du spl 1.14 zurückspielst...danach geht auch wieder alles seinen gewohnten Gang.

    Gruß
    Andy
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Es reicht eigentlich wenn du spl 1.14 zurückspielst...danach geht auch wieder alles seinen gewohnten Gang.
    Servus,

    ich habe auch 1.14 läuft ganz gut damit !

    Grüße DeepSky
    0
     

  7. Hey Moritz habe mein HD jetzt fertig eingerichtet mit dem 1.14er Radio, ich muß sagen das ist der Hammer, alles läuft PERFEKT ich habe nicht ein Fehler, SSUUPPEERR

    gruß Günter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    0
     

  8. Zitat Zitat von Seeadler0505 Beitrag anzeigen
    Hey Moritz habe mein HD jetzt fertig eingerichtet mit dem 1.14er Radio, ich muß sagen das ist der Hammer, alles läuft PERFEKT ich habe nicht ein Fehler, SSUUPPEERR

    gruß Günter

    Hey,

    freut mich das dir das ROM gefällt

    MfG Moritz
    0
     

  9. Hi Moritz,

    wie immer Super Arbeit, ich bin auch mal Langsam dran 2 Pfund Kaffee reinzuschmeissen.

    Eine Frage: Wie kann ich eine beliebige exe in dein Startverzeichniss packen? Also eineDatei die so nicht aufgeführt ist unter Start/Alle ?

    Gruss
    DG
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    Hi Moritz,

    wie immer Super Arbeit, ich bin auch mal Langsam dran 2 Pfund Kaffee reinzuschmeissen.

    Eine Frage: Wie kann ich eine beliebige exe in dein Startverzeichniss packen? Also eineDatei die so nicht aufgeführt ist unter Start/Alle ?

    Gruss
    DG

    Windows/Startmenü....dann taucht es zumindest im "Programmordnewr" auf
    0
     

  11. Hallo,

    ich finde das Rom bis jetzt auch super. Jedochgefällt mir der Hintergund nicht. Wo bekomme ich den Original Hintergund aus dem neuen Manial her?

    Hat die Datei jemand, dann kann ich dies ja ändern.

    Gruß
    Christian
    0
     

  12. Hier das original Bild

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-unbenannt.jpg  
    0
     

  13. Hallo Morit,

    super, das ging ja schnell.Vielen Dank

    Gruß
    Christian
    0
     

  14. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    ich denke die V4 basiert (wahrscheinlich) erst auf dem 1.56er ROM, das gibts ja noch garnicht in deutsch! Hattest Du vorher ein anderes Custom-ROM geflasht welches auf dem 1.56er basiert (Dutty ö.Ä.) ?

    Edit: Sehe gerade dass Du das Dutty 2.9 drauf hattest. Flash mal das normale 1.56 von HTC und anschliessend ein normales 1.14.407.3, dann wieder das von Moritz. Ob mein Lösungsvorschlag nun der richtige ist, weiss ich nicht, so würde ich aber vorgehen!
    Ich benutze das 1.56 in Deutsch! Habe auch ein Thema erstellt, aber irgendwie schaltet keiner mein Thema frei! Habs gestern schon erstellt...
    0
     

  15. Hy Moritz.. hättest du mir noch dein Hintergrund? finde das nirgens und ich finds echt klasse...
    0
     

  16. Hallo,

    ich noch mal.
    Jetzt hätte ich noch gerne die Icons in der oberen Leiste farbig.
    Ich habe jetzt zwei verschiedene cab´s getestet, aber einige Icons bleiben leider in sw/ws.

    Ausserdem konnte man beim orginalen ROM und bei Juegos ROM auf die obere Leiste tippen und bekam eine Anzeige zur Verbindung und zu den Ereignissen.

    Kann da jemand helfen?
    Gruß
    Christian
    0
     

  17. Hey,

    wenn du auf die Leiste tipst und dann auf eine Verbindung drückst dann öffnet sich das selbe Programm.

    Hab beide mit eingebaut

    MfG Moritz
    0
     

  18. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Windows/Startmenü....dann taucht es zumindest im "Programmordnewr" auf
    Das versteh ich nicht wirklich. Man kann nicht eine beliebige Exe einfügen?

    Ich bin da wieder etwas auf dem Schlauch stehend, wo windows startmenu...

    Gruss
    DG
    0
     

  19. Zitat Zitat von Airon Beitrag anzeigen
    Ich benutze das 1.56 in Deutsch! Habe auch ein Thema erstellt, aber irgendwie schaltet keiner mein Thema frei! Habs gestern schon erstellt...
    wurde das eingedeutscht? oder ein originales Deutsches ROM?

    Danke für Antwort.

    MfG
    0
     

  20. Öffne mal den Datei Explorer und gehe dann zu dem Programm welches du im Startmenü haben willst. Halte die exe lange gedrückt, bis sich das Kontextmenü öffnet, da gehst du dann auf "kopieren". Dann gehe in der Ordner "/Windows/Startmenü/Programme" auch mithilfe des Datei Explorers. Wenn du da bist halte den Finger wieder etwas länger auf dem Display gedrückt. Wenn sich das Kontextmenü öffnet, dann gehe auf "Verknüpfung einfügen"

    Nach neustart sollte es in der Programmeliste sein.

    MfG Moritz
    0
     

Seite 36 von 84 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte