[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 38
Seite 38 von 84 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1672
  1. 02.05.2009, 18:10
    #741
    Danke für die schnelle info! Ich werde auf die 4er version warten da ich mit der 3.2 sehr zufrieden bin mach weiter so! Respekt

    P.s sind eigentlich die Energiesparoptionen bei beiden version vorhanden?
    0
     

  2. 02.05.2009, 20:28
    #742
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe gerade die neue Version geflasht, und beim Systemstart stand als Rom Version die 1.57...

    Ist das richtig?

    Das war doch vorher nicht so, die alten Versionen bauten doch auf der 1.19... auf oder lieg ich da falsch?

    Das "smart mobility" färbt sich jetzt auch türkis.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  3. 03.05.2009, 11:48
    #743
    Morgen zusammen.

    Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich kann mit der 3.3 keine Videos mehr abspielen, erst nach mehrmaligem drehen und wenns dann läuft dann ist das Video so verdammt langsam das man sich das nichtmehr anschauen kann.

    Ist euch das bekannt? Moritz?

    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Da hast du recht, ich habe gerade mal versucht zu Filmen, geht nicht bleibt das Handy hängen
    0
     

  5. 03.05.2009, 17:22
    #745
    Kann bestätigen, dass Videos nicht mehr laufen. Tonspur wird abgespielt das Bild dazu fehlt allerdings.
    0
     

  6. Kann es jemand hier eintragen, damit es nicht verloren geht ?!

    DANKE!!!


    MfG Moritz
    0
     

  7. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kann es jemand hier eintragen, damit es nicht verloren geht ?!

    DANKE!!!


    MfG Moritz

    DONE! habs erledigt
    1
     

  8. Super, Danke

    MfG Moritz
    0
     

  9. Hallo @all

    ich habe eine Frage ?!

    Ich habe das Wetter Plugin installiert um mein Dorf zu finen
    Jetzt hat es aber mit der Version 3.3 fehler gegebn.
    Das Plugin geht einfach nicht, es kommt immer :
    ,,TouchFlo 3D wird gestartet`` und danach komme ich wieder zum Home Screen ??!

    Wie kann ich das Plugin wieder deinstallieren ???

    Grüße DeepSky
    0
     

  10. An die Kollegen mit unterschiedlichen Problemen.

    Habt Ihr das Gerät schon mal resettet?
    Ich habe festgestellt das die "Fehler" sich auf ein absolutes minimum reduzieren lassen wenn man VOR dem Flash und auch danach das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

    Kamera oder Video Bug habe ich zB nicht...
    In den letzen 3-4 FWs hatte ich 1x ein Fontproblem, welches sich auch durch nen Resett beheben ließ.

    Einzig mein Problem mit der Navigationssoftware bekomme ich trotz unterschiedlichen FW Versionen nicht in den Griff.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo an alle Kamerafans also wenn man mal in die Einstellungen geht und da alles durchklickt und richtig einstellt ( TON ) der da ausgestellt ist dann klappt das auch mit dem Filmen mit TON hat bei mir gerade wunderbar funktioniert

    Einen schönen Sonntag an alle
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    An die Kollegen mit unterschiedlichen Problemen.

    Habt Ihr das Gerät schon mal resettet?
    Ich habe festgestellt das die "Fehler" sich auf ein absolutes minimum reduzieren lassen wenn man VOR dem Flash und auch danach das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

    Kamera oder Video Bug habe ich zB nicht...
    In den letzen 3-4 FWs hatte ich 1x ein Fontproblem, welches sich auch durch nen Resett beheben ließ.

    Einzig mein Problem mit der Navigationssoftware bekomme ich trotz unterschiedlichen FW Versionen nicht in den Griff.
    Also ich habe TomTom 7 drauf geht SUPER
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe TomTom 7 drauf geht SUPER
    Mein TT7 zickt nach mehreren Starts rum, will dann einfach nach dem Splashscreen nicht mehr starten

    iGO 8 würde ich gerne mal testen...

    Wenn alle Stricke reissen, Route66 soll auuf dem HD am allerbesten laufen.
    Vieleicht kaufe ich mir dann das?!?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    http://forum.xda-developers.com/show...00&postcount=6

    Moritz, hier erhältst du

    RUU_Topaz_HTC_GER_1.39.407.1_Radio_Signed_Topaz_61.20t.25.10_3.43.25.19DE_Ship
    Kannst du damit etwas anfangen ???!!????
    0
     

  15. Hallo Forum & Moritz

    Ich habe das Rom jetz auch drauf ind bin wider begeistert ist schon cool das du das immer so hinkriegst.
    Ein paar fragen habe ich aber dann doch wider:

    -Wenn ich das HD an den Pc hänge, fragt es mich nicht mehr nacht der verbindungsart!? Dieses Problem habe ich aber erst seit ich das Spd Backup draufgespielt habe..

    - Und wie kann ich die Hintergründe in allen Fesnter ändern, auf möglichst einfache cab-weise

    -Wie ist das mit dem Wetter, ich möchte meine kleine Stadt eintragen aber der alte Wetterdatabase funktioniert nicht mehr!??

    Hoffe mir kann Moritz oder jemand anderes helfen..

    gruss jaydee
    0
     

  16. Hey,

    hier estmal zum Thema "Hintergrund in allen Tabs"

    was meinst du mit "Verbindungsart wird abgefragt"?..... das ist eigentlich normal.... Kannst du aber glaub ich auch unter "Einstellungen->Verbindung->USB to PC" abschalten?!

    Wenn du das Wetter ändern willst nutze bitte mal die SuFu, oder schau mal in diesem Thread, da findest du bestimmt was (hab grade kein Link parrat)


    MfG Moritz
    1
     

  17. besten dank für dein Support.. Das mit dem Hintergrund hat geklappt, und das mit dem Wetter ist auch klar nur das mit dem Verbinden zum PC macht mir noch etwas sorgen:

    -Ich meinte die Verbindungsart wird nicht mehr gefragt. sondern verbindet sich direkt nur noch mit der SD Karte, ich möchte aber auch noch activesync nutzen..

    Gruss jaydee
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Mein TT7 zickt nach mehreren Starts rum, will dann einfach nach dem Splashscreen nicht mehr starten

    iGO 8 würde ich gerne mal testen...

    Wenn alle Stricke reissen, Route66 soll auuf dem HD am allerbesten laufen.
    Vieleicht kaufe ich mir dann das?!?
    Also ich habe diese Version drauf ttn7.915.9196.vga_black habe damit noch nie ein Problem gehabt
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Version drauf ttn7.915.9196.vga_black habe damit noch nie ein Problem gehabt

    ich auch nicht bis jetz läuft perfekt..
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    -Ich meinte die Verbindungsart wird nicht mehr gefragt. sondern verbindet sich direkt nur noch mit der SD Karte, ich möchte aber auch noch activesync nutzen..

    Gruss jaydee
    wie Moritz schon schrieb:
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kannst du aber glaub ich auch unter "Einstellungen->Verbindung->USB to PC" abschalten?!
    Das kannst Du unter Start/Einstellungen/Mehr/Verbindungen und dann "USB zu PC" einstellen. Du musst nur unten bei "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen" das Häkchen setzen.

    @ Moritz: Das war wieder ne saubere Leistung von unserem Meisterkoch!!!

    @ AMG Design: TomTom7 läuft bei mir ohne Probleme. Ich hatte zwischendurch mal eine neuere Radioversion drauf und damit gab es leichte Probleme mit dem GPS. Hab aber wieder die etwas ältere Version (1.12.25.16) installiert und die läuft wie geschmiert.
    1
     

Seite 38 von 84 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte