[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 35
Seite 35 von 84 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1672
  1. Also ChangeScreen funktioniert...aber es gibt sowieso Probleme mit dem SensorSDK und ChangeScreen...hängt sich nämlich nach einer weile immer wieder auf. Das neue SensorSDK ist sowieso nicht so der Bringer...dreht nur das Manila und die WM Sms Sicht z.B. nicht. Davon abgesehen, lässt es sich ziemlich viel Zeit bis es mal los legt.

    @b00n
    Was hat die RAM Auslastung mit der Kompression der Grafiken zu tun? Das Manila weiss nicht wie groß die Grafiken sind...also reserviert es sich gleich viel RAM. Installiere dir einfach das Juego ROM zum Testen. Es ist nicht spürbar schneller und verbraucht genauso viel RAM.
    0
     

  2. 30.04.2009, 23:44
    #682
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    ALTERNATIVE ZU FLIP IT UND CHANGESCREEN


    ich persönlich benutze für tomtom das programm "gsen"

    wenn du das installiert hast siehst du unter programme drei neue einträge

    ich nehme immer gsen toggle und mache mir das genau neben meine tomtom

    verknüpfung im tf3d. wenn du tomtom jetzt starten willst klickst du vorher

    kurz auf gsen toggle und dein tomtom wird sich nun drehen. bei mir gehts

    einwandfrei. also müsste bei dir auch klappen. nach dem beenden von tomtom wieder

    gsen toggle zum abschalten klicken... das wars
    super Danke werd ich ausprobieren... nur gerade hat sich mal wieder das TF3D verabschiedet ...wieder hardreset... ich werd warnsinnig
    0
     

  3. Hallo Leutz,

    Ich habe da mal eine frage, wahrscheinlich ist sie banal aber ich finde das Moritz Rom echt cool aber kann man das nervige drehen abstellen??????


    Lg

    Dirk
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    na klar, installiere die cab von der ersten seite und dann auf rotate off, das wars
    0
     

  5. 01.05.2009, 10:34
    #685
    Hallo Moritz,
    der Album Bilder-Viewer hat leider nicht mehr die Funktionen wie das Original. Dort konnte man die Bilder drehen und durch einkreisen eines bestimmten Bereichs zu diesem Bereich hinzoomen. Gibts das Original zum runterladen und muss ich dabei was beachten damit Tf3d automatisch die Originalversion als Bilderviewer verwendet?

    Danke.

    lg
    Sebastian
    0
     

  6. @superchub38
    Auf dem Einstellungsreiter ist unten ein Menü zum ausschalten des Sensors

    @sebi79
    Das ist beim neuen Album leider so...wenn du das alte drauf hättest, könntest du keine Profilbilder einstellen. Die Kommunikation zwischen den beiden Anwendungen funktioniert dann nicht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe mir zur Probe auch mal das ROM von Moritz drauf gemacht und muß sagen, sehr gute Arbeit. Wollte mal wissen, wie das neue Manilla ist.

    Leider sind mir aber doch noch ein paar kleine Fehler aufgefallen.

    1. Habe als Telefontastatur die WM6 Tastatur eingestellt. Leider kann ich dort aber nichts mehr in der Liste, welche über der Tastatur ist sehen. Die Einträge sind wohl noch da, aber es sieht so aus als ob die Schriftfarbe die gleiche ist wie der Hintergrund.

    2. Zwischendurch wechselt immer die Schrifteinstellung unter TouchFlo. Plötzlich habe ich die Schrift im Heute Fenster in Bold. Natürlich past das an einigen Stellen im TouchFlo nicht mehr.

    3. SMS Absturz. (ist ja bekannt)

    4. Die Weltuhr läßt sich nicht im Landscape Modus benutzen.

    5. Das Drehen des Bildschirm unter TouchFlo klappt generell sehr schlecht. Man hat z.B. die Oberfläche im Landscape Modus und wechselt dann in die unterschiedlichen Programme (z.B. Album), dann wird dieses ab und zu wieder im normalen Modus angezeigt. Habe auch schon versucht Einstellungen in der Reg zu ändern, aber von der Geschwindigkeit ändert sich nichts.

    6. Der Actionscreen läuft gar nicht im Landscape Modus.

    Dieses ist jetzt nicht als Kritik zu verstehen. Ich finde es nur wichtig, das man als Programmiere solche Rückmeldungen bekommt.

    Es sind ja Kleinigkeiten. Bis auf Punkt 1 und 3 stören die mich auch nicht weiter.

    Gruß Mike
    0
     

  8. 01.05.2009, 16:41
    #688
    Also ich hab das Rom jetzt seit 1 Woche drauf und hab auch probleme damit.. da einige sachen schlicht und einfach nicht funktionieren...
    Von den bekannten problemen ist mir noch zusätzlich aufgefallen:

    - opera dreht sich nicht immer
    - opera stellt sich normal dar wenn man favorieten oder einstellungen aufruft...
    - allgemein läuft die Rotation nicht so gut...
    - Fotos kann man nur im Quer format machen...
    somit kann man auch keine richtigen Profilfotos machen...
    - Direkte Profilfotos über die Kontakteinstellungen zu machen geht nicht...
    - Fotos kann man nur Quer anschauen...

    es sind noch ein paar dinge die mir grad im moment nicht einfallen...

    Ich mach heute mal ein anderes rom drauf da es mich ein wenig nervt das so vieles noch spint..

    Finde ich echt schade.. da das Rom an sich echt gut ist.. ohne diese Fehler wäre es mein Favorit...

    Wann kommt eigentlich V3.3 raus?
    0
     

  9. 01.05.2009, 20:04
    #689
    Hallo Moritz!
    Dein ROM funzt super und sieht klasse aus!!!!
    Nur beim SMS schreiben habe ich probleme...
    wenn ich auf eine nachricht klicke, steht da nur "TouchFLO" wird gestartet und dann bin ich wieder im homescreen... woran kann das liegen?
    0
     

  10. 01.05.2009, 21:54
    #690
    Zitat Zitat von XTraZoom Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz!
    Dein ROM funzt super und sieht klasse aus!!!!
    Nur beim SMS schreiben habe ich probleme...
    wenn ich auf eine nachricht klicke, steht da nur "TouchFLO" wird gestartet und dann bin ich wieder im homescreen... woran kann das liegen?
    Einfach mal (vor dem posten) bisschen weiter oben lesen, dass wurde hier schon diskutiert.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Einfach mal (vor dem posten) bisschen weiter oben lesen, dass wurde hier schon diskutiert.
    Richtig!!! und wird in der V3.3 behoben sein.

    @die anderen mit Problemen

    das die Bilder sich nicht drehen lassen ist normal, liegt am neuen Album (kann ich nicht ändern)

    Actions Screen etc. lassen sich nicht drehen da ich sie nicht dazu aktiviert habe.

    Opera lässt sich nur drehen, wenn man es einmal kurz minimiert hat (warum das so ist weiß ich momentan auch nicht: (sind anscheinend verschiedene Sachen für Schuld )

    MfG Moritz

    PS: Tut mir leid das noch ein paar Fehler drin sind und wem es nicht gefällt der soll einfach ein anderes flashen
    0
     

  12. also ich fand die 3.1 irgendwie runder.

    lief besser flüssiger und weniger bugs...

    liegt wohl am neuen manila wie ich es verstanden habe
    0
     

  13. So die V3.3 ist Online (sollte es zumindest sein) , mehr Infos und Download im ersten Post

    Wenn ihr meine Arbeit gut findet und mich unterstützen wollt, könnt ihr das mit einer Spende tun.


    Spenden in EURO

    Spenden in CHF


    Ich würde mich über eine kleine Unterstützung aufjeden Fall freuen und sage an die, die mich unterstützen jetzt schonmal DANKE!!!



    MfG Moritz
    1
     

  14. 01.05.2009, 23:00
    #694
    Wohoo... darauf hab ich gewartet.
    Und nu schaue ich per Zufall rein und was sehe ich... bin laut file-upload sogar der erste, der es runterläd.
    -> Werd's gleich mal flashen.

    Danke Moritz!
    0
     

  15. 01.05.2009, 23:08
    #695
    ich weiß das nicht wirklich wie man die schrift generell ändert! Kannst du mir da auch nochmal helfen? Danke!
    0
     

  16. Es kann sein, dass ein Fehler ist wenn man ein Foto machen will. Ist mir leider eben erst aufgefallen. Schuldigung


    Werde denk ich, wenn die ersten deutschen Topaz files erscheinen neu anfangen und dann in den nächsten Tagen eine hoffentlich bugfreie V4 rausbringen

    MfG Moritz

    EDIT://________________________________

    Oder auch kein Fehler ?! Hab grad nochmal geguckt und da war keiner mehr. Bitte eine Rückmeldung, ob Fotos machen problemlos geht!
    Danke!!!
    0
     

  17. 01.05.2009, 23:22
    #697
    Moritz dein Rom ist echt einer der besten.. Nur der Ram verbrauch ist zu hoch und die Bugs ziehen ihn leider runter..

    Würde mich freuen wenn das alles im V4 inkl. 1.56 Rom behoben ist...

    Gruss
    0
     

  18. 02.05.2009, 00:05
    #698
    Zu dem "fehler" mit der Cam... wenn man die cam startet hat man einen grünlichen bildschirm dieser ist aber nur beim ersten start der cam vorhanden. cam einfach schliesen und wieder neustarten dann hat man alles so wie es sein soll.
    0
     

  19. 02.05.2009, 00:11
    #699
    Bzgl. Kamera habe ich folgenden Fehler:
    Beim ersten Einschalten der Kamera zeigt der Bildschirm nur ein grün-schwarzes Bild.
    Schaltet man die verschiedenen Kameras durch, verschwindet der Fehler.
    Macht man die Kamera zu und erneut wieder auf, ist der Fehler auch weg.

    Er tritt - jedenfalls bei mir - aber nach jedem Neustart erneut auf.

    Zum Glück eine Sache mit der man leben kann. Kamera an, Kamera aus, Kamera an und dann geht sie ja.

    LG
    Kobold
    0
     

  20. 02.05.2009, 00:20
    #700
    ich lass erstmal die 3.2 und warte geduldig auf die v4 die dann mir der 1.57 version ist! DANKE!!!
    0
     

Seite 35 von 84 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte