[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 34
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1672
  1. Misux(Offline) Gast
    Ja genau! Eigenartig ist es aber schon! Weil ich ja durch die aktivierung des TAB in TF3D doch nicht den Kalender lösche oder so (oder Doch?), der ist ja immernoch da und sollte funktionieren. Und der Button am Homescreen verleitet zur nutzung wenn er da ist und der im TF3D aus ist!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hab eine Frage. Das ROM ist ja so ziemlich in blau gehalten. Giebts auch dieMöglichkeit einfach eine Datei oä. auszutauschen damit man die "richtige" Manila Oberfläche?

    MFG
    0
     

  3. Hallo Moritz,

    was ich hier lese klingt ja wirklich super gut!
    Weißt Du schon wann Du die nächste zwischenversion für uns einschieben wirst? Es ist ja jetzt ein laaaanges Wochenende (zumindest in Deutschland)

    Gruß
    0
     

  4. 30.04.2009, 07:55
    #664
    hallo,

    wie soll das denn mit dem "hdwall" funktionieren? ich habe die datei entpackt aber die exe geht nicht!Es sind 3 dateinen muß ich die vielleicht verschieben? Und kann mir einer sagen wie ich die schrift im homescreen ändern kann? Danke
    0
     

  5. b00n Gast
    was heißt denn "cfc bringt nichts" o.0
    selbst wenn es keinen spürbaren geschwindigkeitszuwach gibt, dann verbrauchen die cfc komprimierten dateien definitiv nur ein viertel des speicherplatzes (!!) und können wegen der dateigröße auch definitiv schneller geladen werden und verbrauchen weniger ram - nachweislich (!!!)
    nur weil du mal irgendwo irgendwas gelesen hast ... wahrscheinlich auch noch in dieser sprache, die sich englisch schimpft und die eh keiner kann - dabei du wohl am wenigsten - brauchst du nicht so einen crap behaupten. sorry, aber da platzt mir echt der sack wenn ich solch nichtwissen und falschen behauptungen lesen muss. nicht umsonst werden viele modifikationen nur noch in cfc angeboten - und manila in vielen roms wegen dem speicherplatzgewinn komplett cfc komprimiert.

    es gibt bei cfc keinen nachteil und selbst wenn manila nicht schneller wird (was unlogisch aufgrund der fakten wäre), gibt es immernoch mindestens einen vorteil; nämlich dem des niedrigeren speicherplatzes.


    speicherst du deine bilder auch nur in BMP, und nicht in PNG/JPG?



    @vor mir
    hdwall muss am pc ausgeführt werden. die hintergrundbilder müssen jeweils oben und unten um 52 pixel beschnitten werden, damit das bild nicht gestaucht wird. ansonsten rtfm
    0
     

  6. Ansonsten ich hab es hier nochmal hochgeladen, das Programm ging bei mir ohne Probleme, (weiß nicht wie es imgegensatzt zu dem von b00n läuft, aber es muss am PC ausgeführt werden und damit könnt ihr euch die Bilder als cab. oder Manila Dateien erstellen lassen

    MfG Moritz
    0
     

  7. Hallo Moritz,

    ist echt gut gelungen deine V3.2

    Aber ich habe jetzt schon zweimal geflasht, mehrere Hardreset gemacht, bekomme aber keine Datenverbindung mehr mit o2.

    Habe auch schon die Einstellungen die hier im Forum gepostet sind ausprobiert (leider ohne Erfolg)

    MfG

    Andreas
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    moritz kannst du die OEM dateien bitte hier anhängen, die du benutzt hast um den sms crash zu fixen? habe das gleiche problem in meinem rom

    vielen lieben dank!!!!
    0
     

  9. Hey,

    wede die OEMs hier nicht anhängen, ichwerde heute oder morgen ein neues ROM veröffentlichen, in der der Fehler behoben sein sollte.

    MfG Moritz
    1
     

  10. Oh wie Geil, dann ist das WE gerettet ...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    was tun wenn TF3D nicht mehr startet?

    Hallo zusammen

    Hatte jetzt mehrmals das problem das nach ein par neustarts TF3d nicht mehr startet...
    gibt es da irgenteine möglichkeit das manuell zu starten?

    ich hab jetzt immer einen Hardreset gemacht und musste dann alles neu installieren...
    ich finde aber einfach nicht voran es liegt der bug trit immer nach anderen vorangegangenen aktionen auf...

    grüße
    downset
    0
     

  12. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    hallo,

    wie soll das denn mit dem "hdwall" funktionieren? ich habe die datei entpackt aber die exe geht nicht!Es sind 3 dateinen muß ich die vielleicht verschieben? Und kann mir einer sagen wie ich die schrift im homescreen ändern kann? Danke

    also lieber pablo ich hatte das gleiche problem.

    du brauchst das hier http://rapidshare.com/files/22702364...0.10b.zip.html

    jetzt das programm starten (auf deinem pc nicht auf dem HD !!!!)

    als erstes klickst du auf config und nimmst bei "use cfc compression"

    den haken raus. jetzt auf ok. danach auf convert klicken.

    nachdem du mit ok bestätigt hast gehst du auf landscape.

    jetzt dreht sich das bild. danach klickst du nochmal auf convert.

    wenn der vorgang beendet ist gehst du auf cab erstellen oder besser

    create cab. mit der erzeugten cab löst du dein beschriebenes optisches problem

    gruß quentin

    und schrift nur im homescreen ändern? keine ahnung wie das geht aber generell die schrift ändern

    geht ja wie du evtl. weißt...
    1
     

  13. ich habe ein Problem mit dem ROM

    normalerweise bekommt man ja die Programmübersicht, wenn man auf "Start" klickt.. das funktionierte bis gestern auch einwandfrei..
    seit gestern Abend allerdings wird nur noch das "Start" weiß hinterlegt und es passiert nichts.. kann man das irgendwie beheben, ohne gleich das ROM neu aufzusetzen?
    0
     

  14. also wenn es nach einem softreset nicht wieder klappen sollte
    mit dem startbutton dann weiß ich keine lösung ausser rom neu aufsetzen.

    mfg quentin
    0
     

  15. ja, 2 resets hab ich auch schon hinter mir, hat auch nichts geändert.. das mit >neu aufsetzen< hab ich schon befürchtet.. :/
    danke erstmal!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Entschuldig mich schon vorher wenn das schonmal irgendwo gefragt wurde hab gesucht aber nix gefunden....
    Wie kann ich einstellen das das Internet wieder geht :-$
    kriegt keine Verbindung mehr hin seit ich die Rom drauf hab und wenn ich Lieder hören will bleiben alle bei 5 sekunden hängen.....
    Danke schonmal
    auch danke für die Rom ist cool sonst
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Bin noch auf der Arbeit , also hier jetzt nicht angemeldet aber ich lese alles mit, wenn man bedenkt das es ein und das selbe Gerät ist und jeder hat einen anderen Fehler. Mh Mh schon komisch, also bei mir läuft das Rom in allen Programmen SUPER außer wie gesagt der SMS Bug aber sonst, ob s2u2 oder G-Alarm oder TomTom oder die Startmenüs alles super, man muß manchmal auch selber ein wenig im Netzt lesen und ausprobieren dann lernt man auch noch was dazu )) meistens hat man selber etwas verstellt und keiner weiss warum das dann so ist bei den DEVS kann man alles aber auch wirklich alles finden, nur so als TIP

    grüßli
    0
     

  18. 30.04.2009, 18:05
    #678
    Zu meinem TF3d wird nicht gestartet problem:

    ich vermute es hängt mit Flipit oder changescreen(mit autostart) zusammen.
    nach dem ich eins davon instaliere ist nach ein paar neustarts das problem da
    hat jemand von euch eins der programme installiert und keine Probleme?

    im prinzip kann ich drauf verzichten da sich die TF3D oberfläche ja auch so dreht aber wie krieg ich dann den tomtom quer

    grüße
    downset
    0
     

  19. OHA, ich habe einen Fehler entdeckt <- weil alles andere inkl. SMS läuft bei mir perfekt kA was da los ist

    Aber mal im ernst, wenn ich auf einen Kontakt drücke öffnet sich ja das "neue" Menu wo die Historie, SMS, Mail etc. aufgelistet ist. Die Nummern oder Zahlen unter dem Namen sind alles VIERECKIGE KÄSTCHEN

    Wenn ich dazu komme häng' ich mal nen Screen rein...
    0
     

  20. Zitat Zitat von downset Beitrag anzeigen
    Zu meinem TF3d wird nicht gestartet problem:

    ich vermute es hängt mit Flipit oder changescreen(mit autostart) zusammen.
    nach dem ich eins davon instaliere ist nach ein paar neustarts das problem da
    hat jemand von euch eins der programme installiert und keine Probleme?

    im prinzip kann ich drauf verzichten da sich die TF3D oberfläche ja auch so dreht aber wie krieg ich dann den tomtom quer

    grüße
    downset
    ALTERNATIVE ZU FLIP IT UND CHANGESCREEN


    ich persönlich benutze für tomtom das programm "gsen"

    wenn du das installiert hast siehst du unter programme drei neue einträge

    ich nehme immer gsen toggle und mache mir das genau neben meine tomtom

    verknüpfung im tf3d. wenn du tomtom jetzt starten willst klickst du vorher

    kurz auf gsen toggle und dein tomtom wird sich nun drehen. bei mir gehts

    einwandfrei. also müsste bei dir auch klappen. nach dem beenden von tomtom wieder

    gsen toggle zum abschalten klicken... das wars
    0
     

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte