[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 33
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1672
  1. 29.04.2009, 16:12
    #641
    Das mit den Bildern ist nicht so einfach, weil Moritz (so wie ich ihn verstanden hab) das Bild ins Manila gekocht hat.
    Für mich wäre interessant, wo ich das Bild finde, dann könnte ich es selbst ändern?
    0
     

  2. 29.04.2009, 16:12
    #642
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Die Buttons belegst du in der Registry. Der Registryofad dazu ist "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Biotouch\ActionScreen" Da steht dann App1 oder so, das ist der einzelne Button dann.... dort musst du dann den Pfad ändern.....

    MfG Moritz
    danke ich denke das hilft mir weiter!
    0
     

  3. Also wenn ihr das Bild im Hintergrund ändern wollt (so das ihr überall ein anderes habt) dann ladet euch das hier runter. Rest ist selbsterklärend (finde ich)

    MfG Moritz

    EDIT://______________

    Wenn es mit der cab. nicht geht, dann last euch die manila Dateien erstellen und kopiert sie in den Windows Ordner des HDs
    0
     

  4. hallo moritz

    ich weiß nicht ob du's gelesen hast, aber ich weiß nicht, ob bei dir die datenverbindungen gesperrt werden können bzw. sind..

    ich hatte bisher immer nodata und würde das gerne so beibehalten, es lässt sich nur nicht auf deinem rom installieren, gibts da ne möglichkeit das definitiv zu unterbinden?

    0
     

  5. b00n Gast
    HDwall hab ich hier schon mal verlinkt:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post308109


    ... ist übrigens ne neuere Version als die von dir oben angehängte Moritz
    Hab da auch angemerkt mit dem komprimierten Manila, dass man das ausschalten muss, weil das Manila in deiner v3.2 nicht für komprimierung vorbereitet wurde.


    Wäre immernoch schön, wenn du das mit allen manila Files im ROM machen würdest. Hier, wie es geht:
    http://forum.xda-developers.com/show...54&postcount=6

    aus diesem Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=470798
    0
     

  6. 29.04.2009, 18:17
    #646
    Du brauchst kein noData, habe ich noch nie benötigt.

    Start -> Einstellungen -> Tab Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen -> dann bei beiden ISP auswählen

    Dann ist die Datenverbindung gekappt.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  7. b00n Gast
    @katze
    mach das mit schaps advanced config. damit einfach die datenverbindung deaktivieren. das icon in der taskleiste wird dann so pixelig/deaktiviert angezeigt und keine datenverbindung über deinen sim-provider geht mehr ...
    0
     

  8. @katze
    ich hab einfach die cab von der speicherkarte installiert... keine probleme mit nodata...
    0
     

  9. @mercur, boon, goldnessel

    danke für die fixen antworten!
    werds gleich mal ausprobieren..

    bei der nodata.install gabs immer einen fehler, daher die frage, aht sich jetz aber glücklicherweise geklärt
    0
     

  10. @b00n

    habs wohl überlesen, hab es jetzt auchmal im ersten Thread verlinkt

    MfG Moritz
    0
     

  11. Hi Folks,

    ich verzweifle langsam, hab mich einmal verklickt und das startmenu ist jetzt wieder Windowslike. Ich kann machen was ich will, Program Tab on hat genausowenig wirkung wie Startmenu Off. Ich komm nicht mehr ins Moritz Menu.

    Und wenn wir schonmal dabei sind...
    Ich höre viel Hörbücher, früher hat mein S2p beim starten da angefangen wo ich zuletzt aufgehört habe, geht nimmer ...
    Jetzt hab ichs mit winamp probiert. Der Stoppt aber wenn das Licht ausgeht. Genauso der Interne Player (unten im Tab der)
    Kennt jemand ne Lösung damit die weiterspielen auch wenn das Licht ausgeht?

    Danke für eure Hilfe
    Gruss DG
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen

    Und wenn wir schonmal dabei sind...
    Ich höre viel Hörbücher, früher hat mein S2p beim starten da angefangen wo ich zuletzt aufgehört habe, geht nimmer ...
    Also da kann ich den Mortplayer empfehlen. Ich nutze den S2P für Musik und den Mortplayer für Hörbücher.

    @ Moritz
    Das ist mal wieder ein super Rom.
    Ich hab leider das Problem das sich die HTC Tastatur ab und zu von der QWERTZ auf Ziffern umstellt und ich keine Möglichkeit gefunden habe sie manuell zurück zu stellen. Das passiert wenn ich z.B. bei einer SMS die Telefonnummer per Hand eintippe (mit der Zehnertstatur) und dann den Text eingeben will dann sollte sich doch eigentlich das QWERTZ Layout von selbst wieder einstellen oder? Oder wenn ich Kontakte hinzufüge und von einer Zeile mit Ziffern (Telefonnummer) auf eine Zeile mit Buchstaben wechsel. Ich muss dann erst einen Softreset machen dann hab ich die normale Tastatur wieder.

    Hat dieses Problem noch jemand bemerkt?
    0
     

  13. Hey,

    normal geht die Musik immer aus wenn das Licht aussgeht, oder das Licht geht nicht aus, wenn die Musik läuft. Wenn du die Kopfhöhrer einsteckst sollte die Musik aber anbleiben, wenn du das Licht austellst.

    MfG Moritz
    0
     

  14. Und wie bekomme ich das das Moritzmenu wieder hin?

    @Redallert: Danke für den Tip mit Mortplayer, sieht sehr gut aus. Muss sich jetzt nur bewähren
    0
     

  15. 29.04.2009, 19:41
    #655
    Hallo Moritz!

    Ich habe ein kleines Problem!

    Ich brauche leider (naja eigentlich nicht unbedingt leider) die ² und ³ tasten!
    Also ich meine die "quadrat" und "qubik" tasten die neben der 2 und 3 auf der pc tastatur sind!

    Zur Sache: Mir ist aufgefallen das sich diese Tasten nicht aktivieren lassen wenn man im Internet surft! (Brauche die für Passworteingaben)!

    Kann man diese beiden vielleicht noch in die freien felder die sich noch auf der tastatur befinden einfügen??

    Vielen Dank!!!

    P.S. Teste jetzt seit 2 Tagen dein v3.2 image! IST ECHT SUPER!!! Nur mir fehlt eine funktion bei den ganzen Rom`s! Eine Registerkarte die mir, wenn ich die aufmache, einfach einen Ordnerinhalt anzeigt (mit Exel, Word, Notizen Dateien)! Lässt sich soetws realisieren?

    Gruß David!
    0
     

  16. In der nächsten Version wird manila. cfc komprimiert sein!

    MfG Moritz
    3
     

  17. die CFC Kompremierung bringt leider nicht mehr wirklich was...Juego hatte eine komprimierte im ROM und man merkt keinen spürbaren unterschied. Wir müssten mal einen Weg finden, den RAM Verbrauch zu reduzieren. Schau dir mal die Links an:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=386948
    0
     

  18. mich würde mal interessieren ob ihr das problem auch habt.

    wenn ich den kalender aus den tf3d tabs nehme funktioniert auch der link "kalender"

    auf der startseite des tf3d nicht mehr. eigentlich schade weil der tab ja aufgrund der

    startseitenverknüpfung überflüssig ist...

    mfg quentin
    0
     

  19. 30.04.2009, 00:34
    #659
    Hi! Ist bei mir auch so!!!!
    0
     

  20. Versteh ich euch richtig: Ihr meint wenn ihr den KalenderTab aus TF3D entfernt, das der Button auf dem Homescreen nicht mehr funktioniert?

    Das sollte klar sein, weil er ist ja dahin verknüpft und wenn der Tab weg ist kann er auch nirgendshin weiterschicken. Wenn du am PC eine Verknüpfung hast ohne das das Ziel noch Vorhanden ist, dann geht es auch nichtmehr.


    MfG Moritz
    0
     

Seite 33 von 84 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte