[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 32
Seite 32 von 84 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1672
  1. 28.04.2009, 22:15
    #621
    Vielen Dank!!!
    0
     

  2. So Down-Link im ersten Post geht wieder.. Danke an HD-Basti

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ich habe es auch nochmal hochgeladen. Ich war nicht ganz so schnell, aber was solls, nun ist es oben

    Moritz V3.2
    1
     

  4. 28.04.2009, 22:26
    #624
    doppelt hält besser
    1
     

  5. @ S2kT68m

    Deins ist auch im ersten Verlinkt... Danke auch an dich

    MfG Moritz
    1
     

  6. Also ich ziehe meinen Hut als WM/HD-Neuling vor deinem ROM! Es macht jetzt richtig Spaß mit dem HD zu arbeiten, auch wenn du bald die v3.3 rausbringen wirst..

    ich hab zwei Fragen: Muss der Background für alle Tabs auf die herkömmliche Art verändert werden, oder gibts es einen Schleichweg?
    und
    Hast du etwas wie NoData integriert oder muss man das manuell machen? (wovon ich mal ausgehe)

    Ansonsten einen schönen Abend noch und viel Erfolg bei basteln!

    Edit: NoData lässt sich bei mir gar nicht installieren, da kommt ein Abbruch und ne Fehlerhistory.. kann man das irgendwie knacken? Oder nimmt man am besten ein anderes Programm?
    0
     

  7. 29.04.2009, 01:56
    #627
    du moritz,

    die flip it oem kann mann auch nicht downloaden kannst du mir vileicht eine pn schicken? ich hatte bis heute die v2 und da war das noch dabei was ich auch super fand! Ich kenne mich nicht so gut mit flip it aus brauche es aber für die tomtom navigattion! Danke für deine hilfe
    0
     

  8. hier bekommst Du flip it direkt als CAB (vorher kostenlos registrieren)
    Die aktuelle Version von dort habe ich im Anhang dieses Post nochmal beigepackt.

    @Moritz
    Klasse arbeit, was ich bislang sehe - gefällt mir prima Dein Rom!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    woher bekommt man die Manila-Dateien für den SMS Bug ??? dann ist das Rom Perfekt...Klasse Arbeit...Hut ziehe
    0
     

  10. b00n Gast
    Korrekt! Moritz, kannst du den Bug nicht durch eine CAB fixen?
    Bis auf das CFC und den Bug ist das ROM nämlich wirklich perfekt!!
    0
     

  11. 29.04.2009, 12:40
    #631
    so... jetzt bin ich auch angemeldet...
    besser so als ständig als gast zu posten!

    das ROM läuft tadellos und auch die windows-einstellung hab ich nun nach einem reboot gefunden!

    jetzt hab ich nochmal 'ne frage:

    wenn ich vom homescreen unten rechts auf "Anwendungen" klicke und dann auf Kalender, notizen, aufgaben etc. öffnet es die entsprechende anwendung aber es eröffnet jeweils gerade eine notiz, eine aufgabe etc... ich komme also nicht auf die notizen-übersicht sondern bereits ins "notiz-eröffnen"...

    ist das gewollt? kann man das ändern?

    gruss
    beat
    0
     

  12. Ist gewollt und das kannst du auch ändern..... Siehe hier

    MfG Moritz
    0
     

  13. Den SMS Crash kann man nicht als CAB fixen...liegt an den OEM Packeten, das entsprechende Packet gibts nur als OEM.
    0
     

  14. 29.04.2009, 13:00
    #634
    also hast du dieses "action screen" bereits installiert in deinem ROM?

    da hats einige styles drunter die mir persönlich jetzt besser gefallen als das, welches du hinzugefügt hast...

    also pro style eine eigene *.brn datei right?

    und wo ändere ich die definition für die aktion, wenn ich auf "notiz" klicke? in der registry?
    oder ist das im style festgelegt? und wie sehe ich dann, welcher style welche aktion macht? *noob*

    danke!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    SCNR


    Packet/Paket


    Gruß K00Ni!
    0
     

  16. Die Buttons belegst du in der Registry. Der Registryofad dazu ist "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Biotouch\ActionScreen" Da steht dann App1 oder so, das ist der einzelne Button dann.... dort musst du dann den Pfad ändern.....

    MfG Moritz
    0
     

  17. 29.04.2009, 14:07
    #637
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Den SMS Crash kann man nicht als CAB fixen...liegt an den OEM Packeten, das entsprechende Packet gibts nur als OEM.
    Kann vielleicht jemand das OEM Packet hochladen? Und sagen was man gegebenenfalls tauschen muss?

    @Moritz: hast du schon ne Idee, warum der Programm Tab von TFLO nicht mehr funktioniert?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  18. Ich werde bald (morgen oder übermorgen) eine V3.3 veröffentlichen, in der ist der Fehler behoben.

    @ Mercur

    Nein habe leider keine Ahnung. .... sry

    MfG Moritz
    0
     

  19. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    @Moritz: hast du schon ne Idee, warum der Programm Tab von TFLO nicht mehr funktioniert?
    Meinst du wenn der per Tool aktiviert wird? Bei mir geht er zwar aber beim aufrufen "hängt" sich die untere Leiste auf und zeigt in jedem Tab das gleiche an. Programm Tab deaktiviert und das Problem ist weg (erstmal)
    0
     

  20. 29.04.2009, 15:55
    #640
    hi moritz,

    habe 2 sachen die ich mir wünschen würde.

    1. Hier im Forum gibt es eine cab damit 5 Termine auf dem homescreen angezeigt werden. Kannst du das auch gleich einstellen?
    das wäre mir echt wichtig!Das problem dabei ist ich kann ja die cab selber installieren aber dann geht das mit dem hintergrund überhaupt nicht!Nicht mal den homescreen kann mann dann ändern! Es wäre auch net wenn mann den hintergrund bei 3.2 und den hintergrund bei 3.1 ber deinem neuen rom zur auswahl hätte!

    2. Wenn ich das Hintergrundbild ändere dann ändert der nur den homescreen der rest bleibt kann mann das auch gleich integrieren?


    SIND NUR WÜNSCHE WÄRE ECHT SUPER WENN SIE AUCH IN ERFÜLLUNG GEHEN WÜRDEN. VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE ABER WIE DU SIEHST SIND ALLE BEGEISTERT!!!
    0
     

Seite 32 von 84 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte