[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 29
Seite 29 von 84 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1672
  1. habs auch drauf sieht wircklich hammer aus.. DANKE MORITZ für deine Arbeit!
    1 Frage habe ich schon wenn ich auf SMS gehe und die SMS klicke startet das Touchflo neu.. ist das nur bei mir so???

    hab noch mal neu geflasht und habe kein Backup gemacht jetzt klappts muss wohl an dem liegen..

    Dein Rom ist hammer hab nichts verwefliches gefunden!! Echt Cool!!



    gruss jaydee
    0
     

  2. 28.04.2009, 04:47
    #562
    HALLÖÖ!!!

    Ich teste jetzt auch mal (schin die ganze Nacht) dein v3.2ROM! Ist wirklich sehr gut gelungen um nicht zu sagen GEil!

    Nur eine frage:

    Wie bringe ich dem Kalender bei das er mir die Geburtstage von meinen kontakten anzeigt auf dem hauptbildschirm???

    Vielen dank!!!
    0
     

  3. Morgen Moritz und Forum..

    ich bins nochmal habe auch mehr oder weniger die ganze Nacht rumgetüftelt,istalliert, gebackupt und eingestellt.. Und hab jetz alles perfekt eingerichtet, bis auf 2 Dinge die bereiten mir etwas Kopfschmerzen:

    - Wenn mich jemand Anruft oder mir eine SMS schreibt zeigt es nur die Nummer an..

    - Wenn ich das HD mit dem PC verbinde fragt es mich nicht nach der Art der Verbindung ( Activesync, Fesplatte oder HD als Modem nutzen)

    Diese aufgelisteten Fehler sind wahrscheindlich durch mich entstanden, muss nichts mit Moritzes ROM zu tun haben!!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen...

    Ansonsten bin ich immer noch hellauf begeistert vom ROM ist echt hammer! und läuft absolut flüssig..

    Schönen Tag euch allen & Gruss Jaydee
    0
     

  4. 28.04.2009, 09:03
    #564
    hey zusammen

    ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt auch die neuste version installiert und muss sagen super arbeit moritz.

    aber nun mal zu meiner frage bzw zu meinem problem. nach einer zeit schalten sich bei mir alle sounds aus, ich kann keine mp3s abspielen oder sonst was sound technisch machen.

    ich hab schon mal Im forum gesucht und auch was gefunden aber ich benutze die beschrieben programme nicht die in dem beitrag genannt werden.

    das problem trat auch erst mit der 3.1 von moritz auf. habe gedacht mit der 3.2 den fehler beheben zu können aber leider habe ich diesen fehler immernoch.

    kann mir da jemand helfen und mir tips geben?

    sorry für die rechtschreibung ich schreibe gerade vom touch.

    gruß basti
    0
     

  5. 28.04.2009, 10:14
    #565
    moin moin, also wie immer super Rom Moritz, ich habe natürlich auch getestet und 1 kleiner Fehler ist mir aufgefallen, wenn ich auf SMS-Chat gehe startet Manila neu, egal ob von Favoriten, SMS Eingang oder von Kontakte, sonst habe ich noch nichts bemerkt

    gruß Günter
    0
     

  6. Zitat Zitat von Seeadler0505 Beitrag anzeigen
    moin moin, also wie immer super Rom Moritz, ich habe natürlich auch getestet und 1 kleiner Fehler ist mir aufgefallen, wenn ich auf SMS-Chat gehe startet Manila neu, egal ob von Favoriten, SMS Eingang oder von Kontakte, sonst habe ich noch nichts bemerkt

    gruß Günter
    Ist auch bei mir der einzige Fehler bisher.
    0
     

  7. 28.04.2009, 10:43
    #567
    Hallo Moritz!

    Vorab: Ich liebe dein ROM! War mein erstes das ich geflahst hab und dabei wirds bleiben

    Hier stellen sich meine Fragen die ich aus den vorherigen Posts nicht rauslesen kann (Sorry wenns doch irgendwo steht)

    - Ist der Bug von der 3.1 behoben das man aus dem Album kein Bild einem Kontakt zuordnen kann?
    - Seh ich das richtig das du den BG4All Mod in die 3.2 eingebaut hast?
    - In Kontakt-Editor, steht der Geb jetzt richtig drin? Nicht mehr "Mai T" o.ä.?

    Ich werd das 3.2 heute Abend flashen!
    TOP ARBEITS NOCHMALS!
    0
     

  8. 1- ja ist behoben
    2- nein ich habe einfach die manila Dateien geändert
    3- ja ist geändert

    MfG Moritz
    0
     

  9. 28.04.2009, 10:52
    #569
    Perfekt, dann gibt es keinen Grund mehr für mich nicht umzusteigen
    Ich werde dich demnächst (Nachdem mein Lohn kommt ) für deine hammergeile Arbeit entlohnen!!!
    DANKE!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Ich werde dich demnächst (Nachdem mein Lohn kommt ) für deine hammergeile Arbeit entlohnen!!!
    DANKE!

    Danke, sowas freut mich immer ............ Danke auch nochmal an alle die bereits schonmal für mich gespendet haben. VIELEN, VIELEN DANK

    MfG Moritz
    0
     

  11. Ich möchte mich hier auch nochmal bei Moritz bedanken. Deine Roms waren alle 1. Wahl. Die V3.x ist optisch und leistungsmäßig perfekt für mich.

    Jedoch frage ich mich, wann machst Du das alles? Du bist zu jeder Tages- und Nachtzeit hier online. Wie kriegst Du das mit der Schule vereinbart?

    Naja, auf alle Fälle freue ich mich über Deine Roms und Beiträge. Vielen Dank.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hoi zäme

    bin neu hier und hab noch ziemlich wenig ahnung!

    ich hab nun die HardSPLWrapper_Blackstone.exe heruntergeladen und installiert. neustart, alles paletti!

    danach hab ich die datei Moritz3.2.rar heruntergeladen und extrahiert, worauhin die datei ruu_signed.nbh entstand...

    ist das nun das ROM? gem. anleitung müsste dies ja auch ein exe file sein?

    wie fahre ich nun weiter?

    danke
    beat
    0
     

  13. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier auch nochmal bei Moritz bedanken. Deine Roms waren alle 1. Wahl. Die V3.x ist optisch und leistungsmäßig perfekt für mich.

    Jedoch frage ich mich, wann machst Du das alles? Du bist zu jeder Tages- und Nachtzeit hier online. Wie kriegst Du das mit der Schule vereinbart?

    Naja, auf alle Fälle freue ich mich über Deine Roms und Beiträge. Vielen Dank.

    Sowas nennt sich Multitasking

    Ganz einfach in den Pausen mit dem Touch HD..... und dann manchmal auch noch in der Stunde (wenn die Lehrer so doof sind und das nicht cheken?! )

    Jetzt habe ich grade Pause..........

    Achso und keine Angst ich bin Notenmäßig einer der Besten aus meiner Klasse und ich bin kein Hauptschüler (nichts gegen Hauptschüler)


    MfG Moritz


    PS: Ich hab sogar Freunde mit denen ich noch sehr oft Sachen mache und das hat nichts mit PCs zu tun...... Nur anso Tagen wie gestern wo ich ganz viel Streß mit dem ROM hatte, da mach ich mal nichts mit meinen Freunden, aber sonst bin ich mit den auch noch ca. 6 Stunden am Tag mit dennen beschäftigt
    0
     

  14. Habt Ihr eigentlich schon ein deutsches OEM Topaz/Diamond2 Rom in die Hände bekommen welches dann als Grundlage genommen werden kann?

    Dieses soll ja wesentlich schneller sein in der Bedienung, an keiner Stelle soll man mehr aufs Gerät warten müssen, zeigt sich jedenfalls an den WWe Roms von Dutty so.
    0
     

  15. Ich schließ mich der Frage des Gastes an. Was fange ich mit einer nbh-Datei an? Sollte es nicht eine exe sein?

    Danke
    0
     

  16. Moritz Moritz,

    DU warst der Grund warum ich mir den HD gekauft habe (eigentlich wollte ich aufs Diamond 2 warten)
    DU hast mich und all die anderen NICHT ENTTÄUSCHT *super*

    Das mindeste was ich tun kann ist dir ein wenig von meiner Kohle zu spenden die ich "hoffentlich" ende der Woche bekomme...

    ______________________________________

    Ach ja, shit...auch ich habe noch eine Frage.
    Wenn ich bei der 3.1 eine andere Taskbar (Icons) installiere, ist das neue Startmenu weg. Die Icons sind so geil, die möchte ich behalten, an das neue Startmenu habe ich mich aber auch schon gewöhnt, hast du eine Idee wie ich das hinbekomme oder wo der Fehler liegt?
    0
     

  17. 28.04.2009, 12:10
    #577
    hi Moritz,

    wie immer wieder sehr gut gelungen! will es gleich mal flashen aber vorher habe ich da noch eine frage

    Ich habe diese cab http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497197 installiert damit ich 5 Termine auf dem homescreen sehe! Wird das bei dir Vieleicht auch kommen? Und wenn ja gibt es dann die möglichkeit den hintergrund zu ändern? weil bei dieser cab ist das nicht möglich. Danke
    0
     

  18. 28.04.2009, 12:12
    #578
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit ca 10 minuten auch stolzer Touch HD besitzer und lese hier schon sehr interesiert mit die letzten Tage

    Nun zu meiner Frage:

    Lohnt es sich vom original Rom auf eins mit dem neuen tf3d zu wechseln (also dieses Rom hier ) und sich somit erst garnicht ans original zu gewöhnen?

    Mit anderen worten: ist das alles schon so stabil dass es für den Altag taugt oder sollte ich lieber noch auf ein update vom manila warten?
    Inwiefern wirkt sich das erwähnte "SMS /Kontakte" Problem aus?

    Grüße
    downset

    PS. Echt ein klasse Forum was ich bisher mit gekriegt habe! Hut ab vor allen die sich soviel mühe und Support geben!!!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    schade, dass das manila nicht cfc ist ... aber ansonsten sehr gute arbeit! respekt!


    eine kleinigkeit noch. bei deaktiviertem manila im "alten, großen" startmenü sind die pfade zu "programme" und "einstellungen" falsch (programs / settings)
    0
     

  20. 28.04.2009, 12:28
    #580
    ich habe auch den fehler mit dem sms chat wenn ich auf eine sms klicke um zu antworten startet es sich auch oft.

    kann mir niemand was zu dem fehler mit dem sound sagen?

    gruß
    0
     

Seite 29 von 84 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte