[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 30
Seite 30 von 84 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1672
  1. Zitat Zitat von downset Beitrag anzeigen
    Mit anderen worten: ist das alles schon so stabil dass es für den Altag taugt oder sollte ich lieber noch auf ein update vom manila warten?
    Inwiefern wirkt sich das erwähnte "SMS /Kontakte" Problem aus?
    Das kannst du bedenkenlos tun. Ich würde aber warten bis Moritz die 3.3 raus bringt, da sind dann die letzten Fehler wohl auch raus.
    0
     

  2. Hey,

    an die die nicht wissen was sie mit dem ROM und der BlackstoneRUU.exe machen müssen.

    1. Das ROM ist die Ruu_Signed.nbh
    2. Exe und ROM in einen Ordner packen
    3. exe ausführen
    4. Anleitung von Juelu folgen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    der fehler mit dem sms antworten ist definitiv auch bei mir und liegt am kontakte prog. absturz von manila passiert auch, wenn man aus den kontakten auf den sms tab wechseln will. nach dem manila absturz funktioniert das automatische drehen von manila auch nicht mehr.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    der fehler mit dem sms antworten ist definitiv auch bei mir und liegt am kontakte prog. absturz von manila passiert auch, wenn man aus den kontakten auf den sms tab wechseln will. nach dem manila absturz funktioniert das automatische drehen von manila auch nicht mehr.
    Also ich versuche jetzt schon eine ganze Weile den Absturz hinzukriegen. Bei mir funktioniert das alles ohne Probleme. Was muss ich tun um diesen Absturz hinzukriegen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Das kannst du bedenkenlos tun. Ich würde aber warten bis Moritz die 3.3 raus bringt, da sind dann die letzten Fehler wohl auch raus.
    Danke für die antwort
    Dann wart ich noch bis die letzten fehler raus sind
    gibt sowiso noch genug zu entdecken für mich als wm neuling
    0
     

  6. 28.04.2009, 13:21
    #586
    Ich bin ebenso ein WM-Neuling, drum auch meine Frage zum ROM-Upgrade von der 3.1 auf die 3.2...

    Wenn ich z.B. mit SpbBackup ein Backup von meinem HD fahre, anschl. auf die 3.2 flashe und dann das Backup wieder zurückspiele, ist dann mein Stand wieder derselbe?
    Ich denke nicht, da der Kern (ROM) ja verändert wurde und somit ist das Backup unbrauchbar...oder seh ich das falsch?

    Ich will nämlich nicht mehr unbedingt so viel neukonfigurieren, bzw meine SMS verlieren...

    Merci schonmal für die Antwort
    0
     

  7. Also mit Backup einspielen bei neuen ROM wäre ich vorsichtig, dadurch können Fehler kommen, du kannst es ja versuchen, für Erfolg kann ich aber nicht garantieren.

    MfG Moritz
    0
     

  8. 28.04.2009, 13:50
    #588
    Hey Moritz,

    danke für die neue Version.

    Nutze ja das alte Startmenü und dazu den Programm Tab vom TFLO, leider funktioniert der Programm Tab in V3.2 nicht mehr, es lässt sich nichts mehr antippen und man ist wieder gefangen wie schon in der V3.1

    Werkelst du denn an dem SMS Chat Fehler? Oder kannst du da nichts machen?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  9. Das ist eigenartig. Seit heute Mittag ist der Sms Fehler weg. Ich kann machen was ich will, es funktioniert einwandfrei. Hab auch schon ein paar mal nen Softreset gemacht, aber läuft und der Hammer ist das sogar Opera sich dreht ohne es zu minimieren. Keine Ahnung woran das liegt, das einzige was ich gemacht habe ist einmal FlipIt installiert und kurz darauf wieder deinstalliert und den Akku voll aufgeladen, aber das kann es ja wohl nicht sein.
    Naja, egal. Hauptsache es läuft jetzt sauber
    0
     

  10. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Das ist eigenartig. Seit heute Mittag ist der Sms Fehler weg. Ich kann machen was ich will, es funktioniert einwandfrei. Hab auch schon ein paar mal nen Softreset gemacht, aber läuft und der Hammer ist das sogar Opera sich dreht ohne es zu minimieren. Keine Ahnung woran das liegt, das einzige was ich gemacht habe ist einmal FlipIt installiert und kurz darauf wieder deinstalliert und den Akku voll aufgeladen, aber das kann es ja wohl nicht sein.
    Naja, egal. Hauptsache es läuft jetzt sauber

    Hihi

    ist natürlich super für dich

    MfG Moritz
    0
     

  11. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenso ein WM-Neuling, drum auch meine Frage zum ROM-Upgrade von der 3.1 auf die 3.2...

    Wenn ich z.B. mit SpbBackup ein Backup von meinem HD fahre, anschl. auf die 3.2 flashe und dann das Backup wieder zurückspiele, ist dann mein Stand wieder derselbe?
    Ich denke nicht, da der Kern (ROM) ja verändert wurde und somit ist das Backup unbrauchbar...oder seh ich das falsch?

    Ich will nämlich nicht mehr unbedingt so viel neukonfigurieren, bzw meine SMS verlieren...

    Merci schonmal für die Antwort
    SMS und/oder Kontakte etc. sichere ich schon seit ewigen Zeiten mit PIM BACKUP.
    Das schöne daran ist das es sich NICHT an der FW stört
    Es ersetzt aber nicht SPB Backup o.ä.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=299705
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-ppcpimbackup.gif  
    0
     

  12. AW: [ROM][28.4][Ger]MoritzROMxX2009XxV3.2[Build:21043/CE OS:21041][ROM]Online!/
    Morgen Moritz und Forum..

    ich bins nochmal habe auch mehr oder weniger die ganze Nacht rumgetüftelt,istalliert, gebackupt und eingestellt.. Und hab jetz alles perfekt eingerichtet, bis auf 2 Dinge die bereiten mir etwas Kopfschmerzen:

    - Wenn mich jemand Anruft oder mir eine SMS schreibt zeigt es nur die Nummer an..

    - Wenn ich das HD mit dem PC verbinde fragt es mich nicht nach der Art der Verbindung ( Activesync, Fesplatte oder HD als Modem nutzen)

    Diese aufgelisteten Fehler sind wahrscheindlich durch mich entstanden, muss nichts mit Moritzes ROM zu tun haben!!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen...

    Ansonsten bin ich immer noch hellauf begeistert vom ROM ist echt hammer! und läuft absolut flüssig..

    Schönen Tag euch allen & Gruss Jaydee
    Beitrag bearbeiten/löschen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    danke für die noob-sichere anleitung, jetzt hat's auch bei mir geklappt!
    find das ROM recht gelungen. läuft sehr schnell und stabil! vorallem das sms/mail schreiben geht mit der neuen QWERTZ-tastatur imo viel besser von der hand!

    frage: wie komm ich in die orig. windows-systemsteuerung? wenn ich auf windows-start klicke kommt ja nun deine selbstgebaute programmwahl... klicke ich dort auf einstellungen gelange ich auf die TF3D einstellungsseite...

    gruss
    beat
    0
     

  14. 28.04.2009, 17:58
    #594
    Klick mal links unten im Einstellungstab auch "Mehr"...
    Grüße
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    da passiert eben leider gar nix!
    gruss
    beat
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    okay... nach einem reboot gehts jetzt!
    danke!
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    wirklich super ROM.

    Eine Frage habe ich: Wie kann ich in der Version 3.2 wieder auf das alte Design von Manila ?

    Jemand eine Idee?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    AW: [ROM][28.4][Ger]MoritzROMxX2009XxV3.2[Build:21043/CE OS:21041][ROM]Online!/
    Morgen Moritz und Forum..

    ich bins nochmal habe auch mehr oder weniger die ganze Nacht rumgetüftelt,istalliert, gebackupt und eingestellt.. Und hab jetz alles perfekt eingerichtet, bis auf 2 Dinge die bereiten mir etwas Kopfschmerzen:

    - Wenn mich jemand Anruft oder mir eine SMS schreibt zeigt es nur die Nummer an..

    - Wenn ich das HD mit dem PC verbinde fragt es mich nicht nach der Art der Verbindung ( Activesync, Fesplatte oder HD als Modem nutzen)

    Diese aufgelisteten Fehler sind wahrscheindlich durch mich entstanden, muss nichts mit Moritzes ROM zu tun haben!!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen...

    Ansonsten bin ich immer noch hellauf begeistert vom ROM ist echt hammer! und läuft absolut flüssig..

    Schönen Tag euch allen & Gruss Jaydee
    Beitrag bearbeiten/löschen

    Habs herausgefunden hat wohl nur mit dem SPD Backup zutun.. mache jetz alles nochmal neu!!!!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hihi

    ist natürlich super für dich

    MfG Moritz
    Würde mich aber schon interessieren wie sowas sein kann.
    Vieleicht werde ich noch mal neu flashen und Schritt für Schritt nach sehen wodurch das gekommen ist.
    0
     

  20. 28.04.2009, 19:30
    #600
    Ist es bei euch auch so, das man die V 3.2 nicht mehr herunter laden kann?
    Firefox zeigt mir die seite von Fileupload an, aber wenn ich Downloaden will, kann er die seite nicht anzeigen.
    Keinn Jemand ein mirror?

    Gruß
    Joe
    0
     

Seite 30 von 84 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte