[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 28
Seite 28 von 84 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1672
  1. Ist wohl ein bisschen zu spät (muss ja morgen abgegeben werden )


    Ansonsten ist die Idee super

    (Wofür brauch man sowas überhaupt :-/ )

    Naja wird schon schief gehen

    MfG Moritz
    0
     

  2. Hi Moritz,
    vielen Dank schonmal für Dein Kochergebnis Ich warte jetzt nur noch auf die 3.2, dann werd ich dein ROM mal ausprobieren.
    Aber Vorweg noch kurz ne Frage zum Flashen: Auf welchem ROM basiert deins? Schon auf dem neuen 1.56er? Oder noch auf dem alten? Sollte ich vorher von HARDSPL auf USPL umsteigen?

    Gruß
    0
     

  3. Also meins ist noch nicht auf 1.56 Basis. Kannst also getrost das alte HSPL drauflassen, ich habe es auch immernoch drauf.

    Ich denke die nächsten ROMs bzw. ab V4 wird dann auch auf 1.56 aufbauen aber jetzt noch nicht

    MfG Moritz
    0
     

  4. super, dann freue ich mich schon auf deine v3.2

    Btw. Welches RadioROM hast Du in der aktuellen Version drin?
    Evtl. wären diese Infos auch was für deinen Eröffnungsthread.
    0
     

  5. Ich mache nie ein Radio ROM dabei, es muss also jeder seinen Favoriten nachflashen

    MfG Moritz
    0
     

  6. 27.04.2009, 13:00
    #546
    wie siehts eig aus mit der tastatur?

    wird die 3.2 ä,ö und ü haben??
    0
     

  7. Jaaa,

    hatten die Versionen Vorher aber auch! (Musst mal a gedrückt halten, dann kommt eine Auswahl wo auch "ä" dabei ist)

    MfG Moritz
    0
     

  8. 27.04.2009, 13:41
    #548
    aaachsooo

    hehe
    0
     

  9. 27.04.2009, 18:33
    #549
    Schaue schon jede Stunde hier ins Forum... und hoffe immer das die V3.2 da ist...
    1
     

  10. 27.04.2009, 18:38
    #550
    jede stunde???

    das würd ich gar nicht aushalten....
    bin die ganze zeit am aktualisieren
    0
     

  11. Ich hab das ROM soweit fertig, aber ich hab noch so ein kleines Problemchen mit dem Opera Browser, da ich es jetzt so gemacht habe, das sich manila ohne Zusatz Programme dehen. Dafür brauchte ich eine neue SensorSDK.dll nun hab ich aber das Problem das sich Opera nich sofort dreht, sondern das man es erstmal minimieren muss und es dann drehen kann. (das will ich noch ändern, bin schon als am rumprobieren)

    Manila hat noch ein kleines Problem mit SMS und Kontakten, da gibt manchmal ein kleines durcheinander. Das werd ich aber nicht ändern können, da es an manila liegt. Bzw. an der Version. Gibt bis jetzt noch keine komplett Bugfreie Version von manila.


    MfG Moritz


    PS: Ich versuche, jetzt halt noch das mit Opera auf die reihe zu bekommen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ... Good bin ich wuschig auf das neue ROM, meinst Du heute wirds evtl. noch was?
    0
     

  13. Ich hoffe es , das war eigentlich alles anders geplant.

    MfG Moritz
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... Good bin ich wuschig auf das neue ROM, meinst Du heute wirds evtl. noch was?
    Deshalb Moritz nicht in der Küche aufhalten
    0
     

  15. Das ätzende ist ja, das man immer warten muss, wärend man flasht und dann das lahme einrichten. :-/

    MfG Moritz
    0
     

  16. 27.04.2009, 20:54
    #556
    oha oha neues rom ich freu mich
    0
     

  17. ICH LADE JETZT DIE V3.2 HOCH, IN DIESER SIND ABER LEIDER NOCH DIE ZULETZT VON MIR GENANNTEN FEHLER DRIN, WERDE ES ABER HEUTE ABEND NICHTMEHR SCHAFFEN DIESE ZU BESEITIGEN. IHR KÖNNT DIE V3.2 JA ERSTMAL TESTEN UND NACH ANDEREN FEHLERN SUCHEN UND ICH GUCKE DANN OB ICH DIE FEHLER BEHBEN KANN UND LADE DANN NOCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ODER WIE LANG ES DAUERT, NOCH EINE V3.3 HOCH IN DER DIE FEHLER DANN BEHOBEN SIND

    Also V3.2 wird jetzt hochgeladen

    MfG Moritz
    4
     

  18. 27.04.2009, 22:57
    #558
    moin moin,
    ich hatte ja auf der letzten seite geschrieben, dass ich mein startmenü weggeschossen habe...
    es liegt an dem addon BG4allPages..
    wenn ich das installiere, lässt sich mein startmenü nicht mehr öffnen...
    0
     

  19. SO DIE V3.2 IST JETZT ONLINE MEHR INFOS UND DEN DOWNLOAD GIBT ES IM ERSTEN POST.

    Wenn ihr meine Arbeit gut findet und mich unterstützen wollt, könnt ihr das mit einer Spende tun.

    Spenden in EURO

    Spenden in CHF


    ICH werde den ersten Post morgen mehr anpassen, will dies heute nicht mehr machen, da mir etwas schwindelig ist und ich nicht mehr als auf den Bilschirm gucken will


    MfG Moritz
    4
     

  20. So, habs drauf. Sieht bis jetzt alles richtig gut aus, bin aber auch erst ne viertel Stunde am rum testen.
    Leg mal einen Tag Pause ein Moritz und schlaf dich aus.
    0
     

Seite 28 von 84 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte