[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 27
Seite 27 von 84 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1672
  1. 26.04.2009, 11:09
    #521
    Grüße dich Moritz, wie sieht es mit dem Album aus, hast du es hinbekommen das man Zoomen kann und das sich die Bilder drehen??? ich bekomme es nicht hin

    gruß Günter
    0
     

  2. Habe doch schon geschrieben, das dies nicht mehr möglich ist mit dem neuen Album.

    Zoomen kannst du indem du mit dem finger auf ein Bild tippst. Das stufenlose Zoomen wirst du wohl irgendwo zum Diamond2 gelesen haben, dieser besitzt eine Zoombar, mit der das geht.

    MfG Moritz

    PS: Wenn ich mich täusche und ihr es in irgendeinem anderen ROM mit dem neuen Album gesehen habt, das sich die Bilder drehen dann schreibt es mir doch kurz.
    0
     

  3. 26.04.2009, 11:36
    #523
    Hi

    Ich hab jetzt schon wieder den Fehler mit dem Wlan das sich beim telefonieren selbstständig einschaltet. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sich das Wlan einschaltet, wenn das Gerät keinen Empfang hat. Hats evtl. was mit dem Email push zu tun?

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  4. 26.04.2009, 14:01
    #524
    was mir noch aufgefallen ist seit ich die V3.1 drauf hab ist das ich den TF3D slider ziehen muss

    ein druck auf den das 4. oder 5. icon lässt mich meist bis zum letzten oder vorletzten springen...
    0
     

  5. Also bei der Version die ich jetzt drauf habe geht alles. (bei mir zumindest)

    Somit auch bei der 3.2

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    moin moin,
    kurze frage zur installation:
    und zwar habe ich USPL 2.5 drauf...
    nun wollte ich deine v3.1 installieren...
    aber wenn ich den "BlackstoneRUUWrapper.exe" ausführe steht bei dem "neuen" rom, dass ich version 1.00 installieren wolle... du hast aber in deinem thread auf der ersten seite auch eine "ruu_signed.nbh" angefügt. was muss ich damit genau machen ??
    0
     

  7. Hey,

    das ist normal (zumindest bei meinen ROMs) das da 1.00 steht. Kannst also einfach flashen....

    Aber bitte nicht so wie bei den neuen DuttyROMs, sondern wie früher

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hat sich erledigt
    man sollte halt nur nach dem richtigen suchen, hehe

    TOP ARBEIT, MORITZ !!!!!!!!!!!
    0
     

  9. Hi Moritz,
    lohnt es sich heute noch wach zu bleiben und auf die 3.2 zu warten?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    mhh...
    soweit funktionier alles... nur leider hab ich total wirre farben auf dem display... hab ich was falsch gemacht ?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Hi Moritz,
    lohnt es sich heute noch wach zu bleiben und auf die 3.2 zu warten?

    gut möglich! Kann es aber nichts versprechen.


    MfG Moritz
    0
     

  12. @Unregistriert

    bist nicht der erste:

    Guck mal hier.

    MfG Moritz

    PS: Nächste mal bitte erstmal suchen. Habe keine Lust alles 10mal zu schreiben. DANKE!!!
    0
     

  13. Hallo Moritz

    Ich habe dein ROM jetz ein paar Tage drauf und bin begeistert! hatte am anfang etwas schwierigkeiten mit dem Backup aber das lag an mir!!

    Ich habe zwei dinge die mir aufgefallen sind:

    -und das ist beim FotoAlbum wenn ich fotos anschaue widerholt es Bilder und zeigt machmal auch nur die ersten paar an..

    -und das es mir keine Namen anzeigt oder zumindest nur teilweise wenn mich jemand Anruft oder ich ein SMS erhalte, ich habe auch zwei Telfonbücher das alte und das neue.. da ich die rechte softaste mit Kontakte neu belegt habe kommt immer das alte..!

    Villeicht sind das auch Fehler meinerseits oder sie wurden schon besprochen und mir kann jemand nen Tipp geben..???

    Freue mich schon auf das 3.2..

    Gruss jaydee

    **und das mit dem Wetterdatabase programm möchte gerne meine stadt einfügen.. Touch flo startet aber nicht wenn ich Wetterdatabase istalliert habe...**
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo matze...
    hast absolut recht...
    man sollte einfach nicht so ungeduldig sein...
    ich danke dir trotzdem recht herzlich
    0
     

  15. 26.04.2009, 21:59
    #535
    da hasse recht

    ich habe aber auch mal ne frage:
    und zwar habe ich bei den tf3s2 tweaks aus versehen das startmenü deaktiviert... wenn ich auf start klicke öffnet sich kein menü mehr...
    nun habe ich mich ein bisschen durchgewurschtelt und habe den eintrag START MENU ON gefunden... aber nach einem neustart kann ich das startmenü immer noch nicht öffnen
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !
    0
     

  16. INFO::::::::::::::::::::::::::::::::::

    ICH BEGINNE JETZT MIT DEM UPLOAD DES ROMS, WERDE ES ALSO HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IM VERLAUFE DES ABENDS/DER NACHT, DANN HIER VERÖFFENTLICHEN.

    MfG Moritz

    EDIT://________________

    Sorry für Fehlarlarm. Habe glaube ich eben einen Fehler entdeckt, den ich noch beheben will. Wird dann also doch morgen. Schuldigung hab es eben erst gesehen.
    2
     

  17. 26.04.2009, 22:46
    #537
    Schade...

    Hatte mich schon gefreut, hätte es jetzt noch gekocht und geflasht.
    Na ja dann halt morgen.
    Wünsch dir ne gute Nacht!

    Gruß

    Mercur
    0
     

  18. 26.04.2009, 23:01
    #538
    wär froh gewesen mit der neuen rom einzuschlafen aber mit neuen roms kann ich nie sso gut schlafen weil ich immer angst habe das der wecker durch einen noch nicht gefundenen bug mich nicht weckt...

    und die ausrede "tut mir leid habe gestern abend ein neues rom geflasht" entschuldigt wohl kein lehrer^^
    0
     

  19. Ja bei mir ist das dann so: Schuldigung ich habe bis um 4 noch das ROM gekocht und habe deshalb verschlafen.

    Das wollen die dann auch nicht so gerne Entschuldigen. (Ich hätte es noch gemacht, aber ich muss auch noch irgendeine Lyrikmappe für Deutsch machen, da müssen irgendwelche Gedichte intapretiert werden und ich check das garnicht. Habe bisjetzt 10 Blätter und es sollten glaub ich 30 oder so sein ) Da muss ich jetzt erstmal eine Nachtschicht einlegen und da kann ich nicht als kochen.

    MfG Moritz

    PS: Morgen kommt es dann wirklich
    0
     

  20. 26.04.2009, 23:12
    #540
    mach doch arbeitsteilung...

    du verschickst deine HA hier im forum rum...

    wir interpretieren deine gedichte damit du zeit fürs rom hast^^
    0
     

Seite 27 von 84 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte