[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 26
Seite 26 von 84 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1672
  1. Ich meinte die Hotfixe sind im ROM schon drin. bis auf den für das Sliden (Dieser verursacht einen Fehler, Manila wird nicht geladen).

    Ich hab schon lange mehr keine Hotfixe mehr installiert. für mich persönlich braucht es diese auch nicht...

    Gruss padisah
    0
     

  2. noch ne frage gibts ein programm wie Background4allPages?? den mein altes setzt das ganze system lahm!

    und eben immer noch der WeatherDatabaseEditor der mit Moritzes Rom funktioniert?

    danke für euren Support!

    gruss jaydee
    0
     

  3. So ich nerv' dann auch nochmal kurz

    Habe soeben das RADIO upgedatet auf die 1.13soundso...GPS habe ich noch nicht getestet aber W-LAN und GSM Empfang sind um den Faktor xXx gestiegen.
    Pendelten vorher 1-2 Balken am Empfang ist es nun immer bis zum Anschlag und der W-LAN Fix ging innerhalb von 2 sec. und volle Signalstärke im Vergleich zu 50-60% vorher.

    Nochmal eine Frage zu dem Startmenu, wenn ich bei dem "neuen" Startmenu auf Hinzufügen gehe, dann zeigt der mir doch 100%ig ALLE Programme, Tools, Games die drauf sind oder nachträglich installiert wurden an, oder?

    Ich habe nochmal nachgeschaut/gelesen...ich brauche das "alte" Startmenu gar nicht, eine Verknüpfung zu "Programme" würde ja vollkommen ausreichen.

    Wenn da wer nen Tip hat...?!?

    Ach noch was...muß/kann ich die HTC Touch HD ATI D3D Driver.cab noch installieren oder ist die schon Bestandteil des ROMs?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    noch ne frage gibts ein programm wie Background4allPages?? den mein altes setzt das ganze system lahm!

    und eben immer noch der WeatherDatabaseEditor der mit Moritzes Rom funktioniert?

    danke für euren Support!

    gruss jaydee

    Background4allPages ist in dem Packet dabei. Läuft auch mit der neueren Manila.

    Gruss Padisah
    0
     

  5. neee habs grad probiert.. hd hängt sich vollkommen auf!! Muss jetzt hardreset machen..
    0
     

  6. @ padisah

    ich habe mir jetzt die v3 deines packs geladen. der mp3 trimmer ist auch drin.

    lässt sich installieren aber nach nem programmstart passiert aufm hd leider

    nichts. hab ihn auch schon paar mal neu installiert. daran kann es nicht liegen!

    hast du ne ahnung warum oder besser hast du wohl noch ne quelle für ne

    andere cap des trimmers? wäre wunderbar....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    3.2 wann???
    0
     

  8. Demnächst/ Bald

    MfG Moritz
    0
     

  9. 25.04.2009, 14:18
    #509
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ist nicht drauf... soweit ich es grade auswendig weiß

    Also musst es noch drauf machen

    MfG Moritz
    ja weil du hast ja die prozentuale akkuanzeige für die man eig sdkcerts braucht...

    wäre es schlimm das doppeltzu installieren?!?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    ja weil du hast ja die prozentuale akkuanzeige für die man eig sdkcerts braucht...

    wäre es schlimm das doppeltzu installieren?!?
    Soweit ICH weiß ist es egal ob du die nochmal "drüberbügelst"...
    Ich hatte keine Probleme damit.

    Aber nochmal kurz meine Frage:
    - Kann ich die HTC Touch HD ATI D3D Driver.cab noch installieren oder ist die schon Bestandteil des ROMs?
    0
     

  11. Ist glaub ich nicht mit drin, weiß garnicht warum nicht ?!

    Denke also das du das noch installieren kannst


    MfG Moritz
    0
     

  12. INFO::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    DIE V3.2 KOMMT VORRAUSSICHTLICH MORGEN ODER AM MONTAG




    MfG Moritz
    0
     

  13. 25.04.2009, 17:43
    #513
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    INFO::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    DIE V3.2 KOMMT VORRAUSSICHTLICH MORGEN ODER AM MONTAG




    MfG Moritz
    Ich freu mich drauf !!

    Was gibts für änderungen gegenüber den vorherigen ?

    gruss
    0
     

  14. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich nicht mit drin, weiß garnicht warum nicht ?!

    Denke also das du das noch installieren kannst


    MfG Moritz
    OK, THNX für die schnelle Antwort.
    0
     

  15. Sorry, aber könntest du dir nicht etwas mehr Zeit nehmen und einen ganzen Satz aufstellen?

    Ich finde das gegenüner Moritz eine absolute frechheit...

    @Moritz; Sorry wenn ich dazwischen schreibe aber micht hats einfach aufgeregt...

    Gruss padisah

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    3.2 wann???
    0
     

  16. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    @ padisah

    ich habe mir jetzt die v3 deines packs geladen. der mp3 trimmer ist auch drin.

    lässt sich installieren aber nach nem programmstart passiert aufm hd leider

    nichts. hab ihn auch schon paar mal neu installiert. daran kann es nicht liegen!

    hast du ne ahnung warum oder besser hast du wohl noch ne quelle für ne

    andere cap des trimmers? wäre wunderbar....

    Hallo

    Der Trimmer ist auch hier zu haben. Oder hier.

    Ansonsten einfach mal googeln. Da wirst du sicher auch was finden.

    Gruss padisah
    0
     

  17. 26.04.2009, 00:52
    #517
    das neue manila alöso das manila was du drauf hast sollte doch eigentlich auch im landscape mode funktionieren...

    hab changescreen drauf und die exception für manila weggemacht...danach ging in manila bei neigung des HD nix mehr... also komplett aufgehangen...
    0
     

  18. 26.04.2009, 01:19
    #518
    Also ich habe FlipIt drauf und es geht sehr gut
    0
     

  19. Hier nochmal wie ich das manila in Landscape bekomme :Klick

    Manila geht nicht so einfach in Landscape, da es vom Topaz ist!


    MfG Moritz
    0
     

  20. Änderungen sind:

    Mir sind momentan keine Fehler mehr bekannt !

    Manila dreht sich endlich ohne Zusatztool in Landscape

    Hat glaub ich eine geringere Speicherauslastung

    Neuere Grafiktreiber drin


    MfG Moritz
    0
     

Seite 26 von 84 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte