[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 25
Seite 25 von 84 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1672
  1. 24.04.2009, 14:05
    #481
    Hi und Servus.

    Erstmal ein riesen Dankeschön an Moritz, der hier ein wirklich geiles ROM gebastelt hat -> *two-thumbs-up*
    Hatte bisher das 08/15 O2-ROM drauf und bin echt begeistert vom neuen.

    Allerdings habe ich eine Frage, die - soweit ich gelesen habe - noch nicht aufkam und einen Fehler.

    1)
    Und zwar ist die Lautstärke irgendwie viel zu hoch eingestellt, wenn ich Musik mit Kopfhörer höre.
    Das äußert sich darin, dass, wenn ich ein Musikstück habe, welches auf 99% normalisiert ist, ich die Lautstärke auf ca. 2 leuchtende Balken im Lautstärkemenü reduzieren muss damit es nicht so laut ist.
    Um leise Musik zu hören bleibt mir dann nur noch die unterste Einstellung mit einem leuchtenden Balken. Und das obwohl ich den Audiovorverstärker mittlerweile komplett auf -6dB gestellt habe!!!

    Ich hatte im HD-Tweaker die 100dB Grenze entfernt und die Lautstärke auf "hoch" angepasst. Beides hab ich mittlerweile wieder rückgängig gemacht, es hat sich allerdings nichts geändert.

    Die automatische Lautstärkeanpassung habe ich auch deaktiviert (auch wenn die ja nur für Sprache und Videos sein soll).

    => Gibts ne Möglichkeit die Lautstärke irgendwie nochmal zu reduzieren?
    Ausserdem klingt es manchmal ein bisschen so als wenn die Musik trotz geringer Lautstärke übersteuern würde (was sie in der mp3 an sich definitiv nicht ist) -> irgendwo muss da noch ein Gain eingebaut sein, der vor der eigentlichen Lautstärkeeinstellung lauter macht, oder?

    2)
    Man kann im HD-Tweaker ja den rechten und linken Softkey neu belegen. Ich hatte die Belegung des rechten Softkeys geändert (von Programme auf irgendwas) und nu bekomme ich es nicht mehr zurück geändert. Auch wenn ich im Tweaker auf "Programme" stelle steht da Kamera - alle anderen Sachen die ich auswählen kann klappen tadellos aber "Programme" kommt nicht mehr zurück.
    => Jemand ne Idee?

    3)
    Subjektiv hat sich die Akkulaufzeit seit dem flashen auf das neue ROM verringert, dabei steht ja noch dabei, dass einige Energiespartweaks ausgeführt wurden. -> Ist die Akkulaufzeit geringer geworden oder kommt es mir nur so vor, weil ich nun oben in der Leiste immer den Akkustand in Prozent sehe?

    Danke und LG
    Kobold
    0
     

  2. Zitat Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
    3)
    Subjektiv hat sich die Akkulaufzeit seit dem flashen auf das neue ROM verringert, dabei steht ja noch dabei, dass einige Energiespartweaks ausgeführt wurden. -> Ist die Akkulaufzeit geringer geworden oder kommt es mir nur so vor, weil ich nun oben in der Leiste immer den Akkustand in Prozent sehe?

    Danke und LG
    Kobold
    Hallo Kobold,
    was die Akkulaufzeit betrifft, ändere mal zB das Netz von Automatisch auf GSM und das Band auf 900/1800.
    Macht eine menge aus...
    ...aber nur wenn du UMTS nicht benutzt
    0
     

  3. Umgedreht, ändere es mal auf 3G/ UMTS, der Blackstone soll im UMTS-Netz länger durchhalten. Bei mir tut er das sogar. Gibts auch zahlreiche Threads hier im Forum dazu.
    0
     

  4. Hallo Zusammen..
    Habe das Rom jetz neu drauf gespielt dann ging das wetter noch, später habe ich mit spd Backup eine vollrücksicherung gemacht! Jetz kann ich das wetter nicht mehr anschauen immer wenn ich aufs wetter will startet der Touchflo neu.. weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte? kann es Wetterdatabasse sein?
    Hoffe mir kann jemand helfen..

    Gruss jaydee
    0
     

  5. Wenn ich Dich recht verstehe war nach Deinem ersten Flash das Wetter im TF3D defekt, bzw. TF3D startete neu? Du hast eine Sicherung erstellt und diese nach einem erneuten Flashen (wo das Wetter anschliessend funktionierte) zurückgespielt?

    Dann nehme ich an, hast Du den Fehler (möglicherweise ein defekter Registryeintrag o.Ä.) wieder zurückgespielt. Ich empfehle Dir einen Hardreset und dann stell das Wetter auf Deine Stadt/ Deinen Ort ein und schaue ob es dann funktioniert. Sollte es dann funktionieren, musst Du wohl neu einrichten und auf das Backup verzichten.
    0
     

  6. genau das habe ich auch gedacht..
    ich hab aber jetzt das Wetterdata Program gelöscht und es funktioniert wider..
    gibts denn ein neues oder anders? ich möchte meine Stadt gerne drin haben?
    Danke für deine Hilfe!!
    0
     

  7. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich bin Grossstädter () und habe diesbezüglich zum Glück keine Probleme. Ich meine aber hier in irgendeinem Dutty-Thread gelesen zu haben, dass es wohl auch mit dem neuen Manila gehen soll.
    0
     

  8. hehe okay danke trotzdem S2kT68m..

    also ich hab "WeatherDatabaseEditor_1_1" drauf gehabt weiss jemand obs daran liegt?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    hehe okay danke trotzdem S2kT68m..

    also ich hab "WeatherDatabaseEditor_1_1" drauf gehabt weiss jemand obs daran liegt?

    hab grad was gefunden die bei Dutty hatten auch so ihre Probleme mal sehen obs mit Weatherdatabaseeditor 1.2 klappt!

    Gruss jaydee
    0
     

  10. gib dann mal bitte ein Feedback in diesem Thread hier ob es mit dem Editor 1.2 funktioniert, Danke.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    hab grad was gefunden die bei Dutty hatten auch so ihre Probleme mal sehen obs mit Weatherdatabaseeditor 1.2 klappt!

    Gruss jaydee
    funktioniert leider nicht..!!

    Noch ne Frage: wenn mich ein bekannter jetz anruft den ich gespeichert habe zeigt es nur die nummer an keinen Namen.. kann man etwas tun dagegen?
    0
     

  12. 24.04.2009, 18:12
    #492
    Also ich habe jetzt mal ein Paar deutsche Roms getestet und muß feststellen im gesamten Paket ist das Rom von Moritz am besten, es gibt auch hier und da kleine Bugs aber die kann man meistens selber beheben, weiter so Moritz und DANKE für deine tolle Arbeit

    gruß Günter
    0
     

  13. also ich habe jetzt hier im thread die oem rar datei gezogen und finde da dann
    auch den mp3 trimmer aber leider nicht als cab oder so...

    kann mir wohl einer sagen wie ich den wieder reinbekomme ohne rom kochen
    oder so. halt als ne cab. das wäre schön...

    irgendwie muss das ja gehen
    0
     

  14. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt hier im thread die oem rar datei gezogen und finde da dann
    auch den mp3 trimmer aber leider nicht als cab oder so...

    kann mir wohl einer sagen wie ich den wieder reinbekomme ohne rom kochen
    oder so. halt als ne cab. das wäre schön...

    irgendwie muss das ja gehen

    Hallo Quentin

    Schau mal hier.

    In der Letzten Version ist der Trimmer auch dabei.

    Gruss padisah
    0
     

  15. boah super! dankeschön die schnelle hilfe...
    0
     

  16. @Quentin

    Gerngeschehen...

    Gruss
    0
     

  17. eine frage wurmt mich allerdings noch...

    die htc hotfix dateien noch installieren oder sind die im neuen rom intigriert?

    da gibt es ja vier stück auf der homepage von htc...
    0
     

  18. @ padisah

    voll schade. habe mir das pack v2 gezogen und der mp3 trimmer ist nicht drin.

    müsste er laut beschreibung aber sein. verstehe das auch nicht...???
    0
     

  19. zieh dir das letzte Packet runter. Da ist der Trimmer dabei

    Hier der direkte Downloadlink

    Gruss padisah
    0
     

  20. @ padisah

    ups hatte das falsche pack gezogen. v3 ist ja da auch zu haben.

    da ist er dann wieder drin... kann dieses pack was padisah hier gerade gepostet hat

    nur jedem empfehlen der meint das moritz zuviel rausgenommen hat. man kann so nämlich

    was die programme angeht, den htc wieder ungefähr auf originalzustand bringen wenn

    einem das gefiel. mir persönlich fehlt nur der trimmer aber hier haben ja andere schon

    mehr vermisst...

    danke nochmal an alle helfer... in diesem sinne SCHÖNES WOCHENENDE


    ach ja die frage mit den htc hotfixes steht für mich noch offen...

    also installieren oder nicht ???
    0
     

Seite 25 von 84 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte