[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 24
Seite 24 von 84 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1672
  1. Ist nicht drauf... soweit ich es grade auswendig weiß

    Also musst es noch drauf machen

    MfG Moritz
    1
     

  2. 23.04.2009, 21:25
    #462
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Das mit der Tastatur kann ich gerne noch machen, wenn da bedarf besteht.?!
    Was meinst du da genau?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  3. So Moritz,

    habe es schonmal drauf dein 3.1...hat mit USPL einwandfrei geklappt. Hatte zwar ein wenig Bammel weil er mit KEINE Version angezeigt hat vor dem flashen und deine als 1.0 erkannte ...aber hat geklappt.
    Werde nun mal testen was so alles geht

    An dieser Stelle nochmal ein grosses DANKESCHÖN an dich.

    Schönen Gruß
    AMG Design
    0
     

  4. mit "das ist ja mal was" meinte ich einfach nur cool das jemand sich mal die mühe gemacht hat und so ein schönes deutsches rom gekocht hat. sieht schön aus und funzt hoffentlich auch so. werde es morgen vormittag mal draufmachen und sehen wie es ist. das letzte von laurentius war ja nicht wirklich toll...und in englisch
    0
     

  5. hallo zsammen..

    Bin sehr zufriden bis jetzt mit dem Rom... Grosses Lob nochmal!!

    hab aber trotzdem noch 3 Fragen zum Rom:

    - Bei mir, wenn ich aufs wetter will startet jedesmal der TouchFlo3d neu. woran liegt das?

    - Gibts so was wie Diamond Config so das ich den Aktientab weg machen kann und die reinefolge der Tabs verändern kann?

    -gibts eine Taskbar die Funktioniert? Wenn ich meine alte installiere verändert sich das start menu, seltsaaam..

    und doch noch ne 4te Frage Hab jetz das Radio 1.09.25.14 drauf ist das okay so?? vorher hatte ich 1.13.25.24 drauf!

    gruss jaydee
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    hallo zsammen..

    Bin sehr zufriden bis jetzt mit dem Rom... Grosses Lob nochmal!!

    hab aber trotzdem noch 3 Fragen zum Rom:

    - Bei mir, wenn ich aufs wetter will startet jedesmal der TouchFlo3d neu. woran liegt das?

    - Gibts so was wie Diamond Config so das ich den Aktientab weg machen kann und die reinefolge der Tabs verändern kann?

    -gibts eine Taskbar die Funktioniert? Wenn ich meine alte installiere verändert sich das start menu, seltsaaam..

    und doch noch ne 4te Frage Hab jetz das Radio 1.09.25.14 drauf ist das okay so?? vorher hatte ich 1.13.25.24 drauf!

    gruss jaydee
    Also Wetter funktioniert fehlerfrei, Register personalisieren findet man im Einstellungstab, die Taskbar funktioniert mit auch mit den bunten Icons, mein Radio ist nach dem Flashen immernoch 1.13.25.24 und was meinst Du mit seltsames Startmenü?

    Ich würde an Deiner Stelle nochmal flashen.
    1
     

  7. Okay klingt wircklich so als wäre was falsch gelaufen
    bei der istallation, ist wohl das beste noch
    mal zu flahsen.. das mit den tabs ist ja genial, dass
    es im touchflo integriert ist.. danke für dein Support! gruss jaydee
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    finde es ist ein klasse Rom und warte schon gespannt auf die Version 3.2.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei einem kleinem Problem helfen könntet.
    Bei meinem HD baut sich regelmäßig eine Datenverbindung auf, und das obwohl ich allen Programmen die untersagt habe.In Deutschland tut mir diese Datenverbindung nicht weh, aber beruflich bin ich regelmäßig im Ausland und da ensteht schon einiges an Kosten.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit dies zu unterbinden bzw. einzustellen, das er mich vor Aufbau einer Datenverbindung um Erlaubnis fragt?

    Danke für Eure Hilfe!

    VG
    Michael
    0
     

  9. 24.04.2009, 08:45
    #469
    Da solltest du mal deine Programme überprüfen. Allgemein, kämme noch in Frage, das Wetter, steht Standard auf automatisch, genau wie Quick GPS. Kann man aber beide auf manuell umstellen. Also, alle Programme überprüfen.
    0
     

  10. Hi,
    mal ne Frage, ist bei diesem ROM ein Radio mit dabei, oder muss ich das extra installieren ich hab momentan irgendwas mit 1.09.
    Muss ich das vorher flashen wie ein ganz normales rom, oder irgendwie speziell. (soviel ich gelesen hab sind die unabhängig und flashen sich beide gleich)
    Kann ich das auch nachträglich noch flashen ohne das es mir an Moritz rom was zerhaut?

    Ich warte gespannt auf die 3.2 *freu* *haben will*

    @Moritz
    danke für die info bzgl 6.5, obs mir gefallen würde doer nicht weiß ich auch noch nicht genau, die scrollbars sehen sofern man das skinnen kann besser aus, das wabeninterface is sicherlich geschmackssache, so hässlich find ichs auf den ersten blick nicht, aber ich habs auch noch nicht getestet.
    aber ich glaub mit deinem rom brauch ich auch so schnell kein 6.5 weil das neue manila deckt ja nun ordentlich was ab


    sobald die 3.2 drausen ist werd ich mich mal ans flashen wagen und hier berichterstatten was mir so auffält (positiv wie negativ).

    ich hab ne ungebrandete version, wenn das rom wider erwarten nicht funktionieren sollte kann ich mir doch das stock rom runterladen und einfach das flashen oder? ich muss nicht extra ein backup von meinem HD machen?

    lg
    FloX
    0
     

  11. So, eine Nacht drauf und viel getestet *gähn*

    Mal davon ab das es nahezu perfekt läuft ist mir auch folgendes aufgefallen:
    - Ich bin wohl zu plöt komme nicht in "Programme" (auf "mehr" öffnet sich "Einstellungen")
    - Diamond Touch Flo 3D Config startet nicht, bzw. mit einer Fehlermeldung (ich wollte den Aktientab "vernichten") dabei hatte ich irgendwo gelesen das dieses Tool funktionieren soll

    Wenn wer nen Tip hat, wäre prima...
    0
     

  12. Den Aktientab kannst Du doch im Einstellungstab bei personalisieren ausschalten.
    Das Programme-Tab kannst Du mie der cab aus dem 1. post von Moritz einschalten.
    0
     

  13. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Den Aktientab kannst Du doch im Einstellungstab bei personalisieren ausschalten.
    Das Programme-Tab kannst Du mie der cab aus dem 1. post von Moritz einschalten.

    Ach so, sorry hatte ich wohl überlesen Besten Dank für deine schnelle Antwort.

    ...ahyo...gerade erst gesehen...wenn ich auf dem Hauptscreen unter rechts auf Anwendungen drücke erscheint ein Menu aus 12 Icons, Entschuldigung aber wer hat denn DIE Icons ausgesucht, die gehen mal wirklich nicht.

    Ich stelle gerne andere zur Verfügung. Bei Fragen rund um Grafiken o.ä. kann man(n) mich sowieso ansprechen. Mache da immer was...
    0
     

  14. @ MORITZ

    also ich konnte auch nicht mehr warten und habe es heute nacht noch geflasht.

    jetzt habe ich allerdings zwei probleme...

    1. der bildschirm dreht sich bei mir nicht automatisch. laut einstellungen sollte er aber. ich bekomme das auch mit nem programm hin aber sollte doch so funzen oder?

    2. gibt es noch ne möglichkeit in die guten alten windows einstellungen zu gelangen? wollte mir nämlich nen softkey ändern und ich komme nicht mehr in die einstellungen wegen dem geänderten start button.

    ich bin mit dem rom sehr zufrieden. läuft schnell u. flüssig, sieht gut aus, also ich finde es geil wenn ich doch irgendwie meine windows einstellungen wiederfinden könnte...

    ich hoffe du kannst helfen, wäre super

    ich verspreche dir dann auch was zu spenden.
    0
     

  15. Hey,

    in die WIndows Einstellungen kommst du, wenn du in dem Einstellungen Tab (im TF3D) auf "mehr" gehst.... unten links

    Zu dem Thema Radio ROMs

    Ich habe keines hinzugefügt, es muss sich jeder seinen Favoriten flashen, dies kann auch nach dem Upgrade meines ROMs sein, da die ROMs unabhängig von einander sind. Das Radio wird genauso wie das normale ROM geflasht!!!!

    Zum Thema Bildschirm drehen lest bitte das hier


    MfG Moritz
    0
     

  16. danke. das ging aber fix. hast du jetzt noch ne idee wie ich

    den mp3 cutter wieder reinbekomme? ich mochte das teil irgendwie...
    0
     

  17. 24.04.2009, 12:00
    #477
    Dafür musst du das ROM neu kochen, zumindest wenn Moritz nicht noch irgendwo ne .cab dafür rumliegen hat.
    Moritz hat im ersten Post die OEM's für die Progs angehängt die er rausgenommen hat. Dabei ist auch der mp3 cutter.
    Moritz hat auch irgendwo ne Anleitung, in der er genau beschreibt wie du das ROM extrahierst um es dann mit ner neuen OEM wieder zu kochen.

    Einfach mal hier ein wenig stöbern...

    Gruß

    Mercur
    0
     

  18. Darf ich nochmal stören...?

    Ich möchte wenn ich auf START drücke das "alte" Startmenu haben. Ich habe mir die Tweaks installiert und bestimmt schon 15x neu gestartet nach der Änderung -> Menu OFF/ON -> Tab OFF/ON doch leider immer ohne Erfolg, ist immer das TAB Menu welches beim drücken von START erscheint.

    Kann mir da wer bitte helfen?
    0
     

  19. 24.04.2009, 13:24
    #479
    Dafür musst du das Rom ebenfalls neu kochen, weil Moritz das alte Startmenü aus dem Rom entfernt hat. Die OEM für das alte Startmenü ist ebenfalls im ersten Post enthalten.

    Also du musst das
    PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu und das PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu_0407 rein machen und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu0409 entfernen.

    Dann hast du aber nur noch das alte.

    Ich weiß nicht was passiert wenn man beide im Rom lässt. Denn nur dann würde eigentlich die Funktion im Tweak sinnvoll sein. Ich glaube aber, dass die beiden Menüs sich dann in die Quere kommen, wenn sie beide im Rom enthalten sind.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  20. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Dafür musst du das Rom ebenfalls neu kochen, weil Moritz das alte Startmenü aus dem Rom entfernt hat. Die OEM für das alte Startmenü ist ebenfalls im ersten Post enthalten.

    Also du musst das
    PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu und das PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu_0407 rein machen und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu0409 entfernen.

    Dann hast du aber nur noch das alte.

    Ich weiß nicht was passiert wenn man beide im Rom lässt. Denn nur dann würde eigentlich die Funktion im Tweak sinnvoll sein. Ich glaube aber, dass die beiden Menüs sich dann in die Quere kommen, wenn sie beide im Rom enthalten sind.

    Gruß

    Mercur
    Erstmal DANKE für die schnelle Antwort...

    OK, ich kann Dächer decken...ich kann PCs bedienen, ich kann Kinder machen (3 Stück ) und ich kenne mich super mit APS aus ABER ROMs kochen?!? Da fange ich ja wieder ganz bei "null" an...

    Mich würde aber dein Ansatz interessieren und gebe die Frage an Moritz weiter...kann man nicht BEIDE Menus mit einbauen im Rom? So würde das Tweak Tool auch Sinn machen wie Mercur schon sagte.
    0
     

Seite 24 von 84 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte