[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 23
Seite 23 von 84 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1672
  1. Hi Moritz,

    danke für die Antwort. Wenn du die geänderten Manila-Dateien bekommst, wäre es nett, wenn Bescheid sagst..

    Danke Dir!

    Grüsse
    Ulle
    0
     

  2. Ich dann auch mal

    ...also fast überflüssig zu erwähnen das deine Arbeit astrein ist und schön zu sehen das du "bei der Sache" bleibst. Respekt dafür...


    Nun mache ich mich wahrscheinlich lächerlich mit meiner nächsten Frage, ich riskiere es trotzdem
    Wenn ich dein ROM von der MicroSD Karte flashen will, muß ich den HD vorher "behandeln" oder geht das auf einem originalen Gerät auch? Ich denke aber das man vorher so oder so das Teil mit
    HardSPL bearbeiten muß, oder?

    Das geht doch mit der "normalen" Vorgehensweise oder muß man schon die Sache mit den neuen Grafiktreibern beachten?

    Schönen Gruß
    AMG Design
    0
     

  3. Hey,

    du brauchst HardSPL oder USPL auf dem Gerät, dann kannst du das ROM auch mit der Speicherkarte flashen.

    Die Sache mit den Grafiktreibern bitte nicht beachten, sonst bekommst du nämlcih die Probleme


    MfG Moritz
    0
     

  4. Evtl. kommt bald noch eine V3.2 in der sollten dann auch die letzten bekannten Fehler beseitigt sein. Hoff ich zumindest


    MfG Moritz
    2
     

  5. Wenn der Manilagott dir gut will, sicherlich...die Erfahrung zeigt aber, dass HTC ständig Updates veröffentlicht, in denen Fehler behoben werden
    0
     

  6. Hallo Moritz, ich habe noch einen Fehler gefunden, weiss aber nicht ob Du den beheben kannst.

    Wenn ich im TF3 Tab "Personen" bin (das wo ich die Kontaktfavoriten erstellen kann) und einen Kontakt den Favoriten hinzufüge, klappt das noch. Wenn ich diesem Kontakt dann ein Bild zuweisen möchte, klappt das nur noch bedingt. Ich kann ein Bild auswählen - Jetzt kommt der BUG- dass HTC Album will das Foto dann zuschneiden, allerdings fehlen die Buttons dafür. Man kann also nicht fertigstellen.

    Ich mache noch einen Screenshot, damit Du siehst was ich meine.
    0
     

  7. Ja weiß ich schon... ist auch schon für die V3.2 behoben

    MfG Moritz
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Eine Frage ist bei euch der Programmspeicher auch immer über 50%? Also bei der Seriensoftware natte ich immer nach nem Neustart 35% und wenn ich opera auf hatte und nebebei emails geschrieben habe übern client und ab und zu gelerie, war der speicher nie voller als 53%.

    Jetzt mit der V3.1 habe ich nach dem start an die 40% und wenn ich sms gelesen und wieder geschlossen habe ich dann 55% auslastung. und wenn ich die oben genannten programme auf habe ist der speicher bei 74%

    woran liegt das, dass es bei der V3.1 so viel mehr verbraucht?
    0
     

  9. Hey,

    also das ROM hat, wenn du es komplett laden lässt beim Start etwa 50 % Programmspeicher im Verbrauch.

    Dies liegt an dem neuen Manila und den einzelnen neuen Dateien, darin z.B. Notifications Manager, Menüs

    diese gibt es in dem Serien ROM alles nicht. Deshalb hast du auch größeren RAM Verbrauch....


    Das wirst du aber in den anderen ROMs, wie z.B. von Dutty, Laurentius etc. genauso vorfinden.


    MfG Moritz

    EDIT://____________

    Es sollte aber nicht schlechter laufen als das serienmäßige
    0
     

  10. thx das ist ja mal was
    0
     

  11. Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    thx das ist ja mal was

    Was ist was ?

    Weiß jetzt nicht wodrauf du das beziehst, bitte für mich nochmal genauer

    MfG Moritz
    0
     

  12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    du brauchst HardSPL oder USPL auf dem Gerät, dann kannst du das ROM auch mit der Speicherkarte flashen.

    Die Sache mit den Grafiktreibern bitte nicht beachten, sonst bekommst du nämlcih die Probleme


    MfG Moritz
    Guten morgen zusammen...

    Besten Dank für die schnelle Antwort Moritz.

    Schönen Gruß
    AMG Design
    0
     

  13. Hi Moritz,
    ich verfolge das jetzt schon je weile, kann mich aber dennoch nicht ganz entscheiden welches ROM ich nehmen soll, das von dir oder das von eljuego.
    Ich schwanke immernoch zwischen euren deustchen und den englischen von L26, Dutty oder Daviduck, deutsch wäre mir schon am liebsten
    Dein Rom baut auch in der 3.2 nicht auf 1.56 (hoffe die zahl is richtig) auf?
    Kommt da noch eine Version die darauf aufsetzt oder bringt es nicht viel, ich glaube gelesen zu haben das GPS funzt besser, is das richtig?
    Ist bei Deiner 3.2 die Weltuhr gefixt? Fängt der Kalender auch mit Montag an?
    Kann man die Programs und Settings Einträge im Startmenü irgendwie löschen?
    Ich hab jetzt noch kein rom geflasht, uspl flashen und dann dein rom sollte ja gehn oder? Die Anleitungen zu USPL und flashen allgemein hab ich gelesen.

    Falls ja bin ich dabei

    Mal ne Frage, wirst Du auch irgendwann ROMs mit WM 6.5 auf deutsch kochen.

    lg
    FloX
    0
     

  14. Nach langem, habe ich mal wieder Zeit gefunden, mich um mein HD zu kümmern. Die V3.1 habe ich drauf.

    Spontan ist mir aufgefallen, dass TF3D abstürtzt, wenn ich ins Email-Tab gehe und mehr als 100 Emails habe. Kommt selten vor und ist deshalb nicht ganz so wichtig für mich.

    Eventuell liegts nicht am Rom, aber irgendwie ist die Lautstärke meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung geringer, obwohl ich alles auf 100% stehen habe.

    Hatte übrigens auch keinen Empfang als T-Mobile abgestürtzt war. Da kamen 2 Meldungen die komplett in englisch waren und mein HD ist nach klick auf OK abgestürtzt.

    Insgesamt ist aber alles wie gewohnt von Moritz's Roms schnell und flüssig, einfach viel viel besser als alle anderen Roms die ich kenne (und ich habe schon viele drauf gehabt).

    Vielen Dank Moritz für Deine tolle Arbeit.

    stephivo


    An alle hier:
    Es gibt doch hier im Forum eine Abstimmung zu den ganzen Rom. Wenn Ihr Moritz sein Rom gut findet, dann stimmt doch einfach mit ab.
    Hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html
    0
     

  15. Also in meiner V3.2 sollte der Bug mit der Uhr, der Bug im Kontakt Editor und der Bug mit dem Kontaktbild behoben sein. Gibt es sonst noch Bugs?!

    Zu der Sachen mit dem ROM 1.56, da werde ich mal schauen, die V3.2 wird aufjeden Fall noch nicht auf dem 1.56 basieren


    Zu dem Thema mit Win Mobile 6.5 auch da muss ich mal gucken, in nächster Zeit wohl eher nicht, auch aus dem Grund, das ich es nicht wirklich mag´(Gefällt mir einfach nicht)

    Ansonsten sehen was die Zeit bringt

    MfG Moritz

    PS: Nochmal zu dem RAM "Problem" ich habe gerade Opera, Resco Explorer, Word Mobile, RSS HUB, Active Sync an und habe nich Musik dabei gehört. Da waren bei mir 70% belegt.


    EDIT://____________________

    Habe gerade erst gesehen, das bei dem Manila, was ich jetzt drauf habe (eine neuere Version) der Kalender mit Montag anfängt. Das mit der Tastatur kann ich gerne noch machen, wenn da bedarf besteht.?!
    0
     

  16. 23.04.2009, 15:34
    #456
    wie kann ich den meine sachen (progs speile etc) so speichern das ich nicht bei jedem Rom flashen alles neu installieren mu?
    0
     

  17. Du brauchst eine Backup-Programm wie Sprite-Backup oder SPB Backup. Die SK-Tools können auch Backups erstellen.
    0
     

  18. Also die meisten Programme und Spiele die ich auf Speicherkarte installiert habe, funktionieren auch nach einem Hardreset oder halt flaschen von neuen Roms.
    Wenn Du vor dem Flashen den Startmenüordner bzw dessen Verknüpfungen sicherst, kannst Du die ja schnell wieder herstellen.
    0
     

  19. 23.04.2009, 16:09
    #459
    Es gab doch ein problem mit der pin eingabe machnmal ging es manchmal nicht ist das jetzt behoben?



    Habe es jetzt drauf geht wieder! Kann ich das selber hinbekommen das anstatt der grünen farbe alles wieder blau wird?
    0
     

  20. 23.04.2009, 20:03
    #460
    ist sdkcerts eig schon drauf oder muss ich das noch drauf machen??
    0
     

Seite 23 von 84 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte