[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 22
Seite 22 von 84 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1672
  1. Das Problem ist mir bekannt, habe aber noch keine Lösung gefunden. Bin allerings am Suchen ... Du kannst aber auch in dem Kalender, der sich öffnet, wenn du auf den kleinen Pfeil daneben tippst, "keine" auswählen. Dann sollte es gehen


    MfG Moritz
    0
     

  2. Hallo zusammen

    Hier ist auch eine Anleitung wie man das alte Startmenü aktivieren kann ohne eine .cab zu installieren.

    Es müssen jedoch 2 Reg. Einträge geändert werden. Anwendung auf eigene Gefahr

    Gruss padisah
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist mir bekannt, habe aber noch keine Lösung gefunden. Bin allerings am Suchen ... Du kannst aber auch in dem Kalender, der sich öffnet, wenn du auf den kleinen Pfeil daneben tippst, "keine" auswählen. Dann sollte es gehen


    MfG Moritz
    Ah alles klar danke. Kann man auch die Kontakte nach Vornamen sortieren?
    Ich hab das HD jetzt 4 Tage und hatte da noch keine Kontakte drin.
    0
     

  4. Wenn du deine Kontakte über Outlook erstellst, kannst du unter Optionen dies einstellen. Ich dache auch in den Einsellungen vom HD ist dies möglich. Weiss leider nicht mehr wo dies einzustellen war

    Gruss padisah

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ah alles klar danke. Kann man auch die Kontakte nach Vornamen sortieren?
    Ich hab das HD jetzt 4 Tage und hatte da noch keine Kontakte drin.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also wenn ich beim bearbeiten auf mehr gehe kann ich das für den Kontakt einstellen, aber nicht allgemein für alle Kontakte.
    0
     

  6. 20.04.2009, 23:21
    #426
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Also mit dem "alten" Menü meine ich nicht das Startmenü, sondern das welches sich bei den original ROMs öffnet, wenn man auf die Symbole rechts in der Taskleiste tippt.
    Startmenü ist so wie bei der V3


    Das ROM kann von der Karte geflasht werden!

    Das ROM ist 10mb kleiner, da ich die meisten "Klingeltöne" und WorldCardMobile entfernt habe

    MfG Moritz

    Du hast den Klingelton entfernt der beim Booten, wenn das HTC Logo erscheint, normalerweise klingelt. Vielleicht war das ja nicht deine Absicht.


    Wenn man über den Kontakteditor das Bild eines Kontaktes ändern will, fehlen die Buttons noch. Wenn man es über das neue HTC Album macht sind die Buttons da.

    Ansonsten hast du mal wieder klasse Arbeit abgeliefert Moritz.

    Danke

    Gruß

    Mercur

    Edit: Der Datei Explorer ist im Startmenü noch vorhanden, allerdings finde ich ihn nicht mehr wenn ich auf Programme klicke. Absicht?
    0
     

  7. Hey,

    der ist unter Programmen nicht mehr vorhanden, weil er im Starmenü ist. Wenn du ihn dort Deaktivierst sollte er wieder im Programme "Menü" sein. Du kannst aber auch noch eine Verknüpfung im Programme Menü anlegen, dann solltest du beides haben


    Wenn man über den Kontakteditor das Bild eines Kontaktes ändern will, fehlen die Buttons noch. Wenn man es über das neue HTC Album macht sind die Buttons da.

    Da hab ich wohl was vergessen. Hab es nur bei dem Album geöffnet, nächste Version ist es dann behoben

    Der Ton, beim Start, ist absichtlich entfernt


    MfG Moritz
    0
     

  8. Hey,

    da sich schon "länger" in dem Thread nichts getan hat, kommt die Fragen:

    Gibt es sonst irgendwelche Erfahrungsberichte etc.

    Würde mich darüber aufjeden Fall freuen

    MfG Moritz
    0
     

  9. 21.04.2009, 23:33
    #429
    Na dann schreib ich mal was...
    Ich bin von deinem Rom nach wie vor begeistert und koche mir damit jetzt auch meine eigenen ROMs, da ich zum Beispiel den den Cyberon Voice Dialer für meine Freisprecheinrichtung benötige.
    Hatte vorher noch kein ROM das so stabil läuft wie deins.

    Weiter oben hatte ich dir ja schon von dem Fehler berichtet, dass wenn man über den Kontaktmanager ein Bild hinzufügen will, die Buttons noch fehlen.

    Eine weitere Sache die mir noch nicht so ganz gefällt, ist dass wenn ich einem Kontakt ein Bild über das neue Album zuweisen will und dort das Bild im Landscape Modus angezeigt wird, der zugeschnittene Bereich dann nicht brauchbar ist, da der Kopf dann um 90° gedreht ist.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Denke aber das liegt nicht an deinem ROM sondern einfach an der Tatsache, dass das neue Album die Bilder nicht mehr dreht, was ich persönlich sehr schade finde.

    Der Fehler, der entsteht wenn man den TFLO 3D Programm Tab hinzufügt und dann auf "Alle" klickt, ist dir sicherlich noch aus der V3 bekannt.
    Die Slidebar ist plötzlich weg und man ist im Programm Tab gefangen.

    Weiter oben war ja auch schon der Fehler beschrieben mit dem Geburtsdatum, das im Kontaktmanager jetzt immer verlangt wird, wenn man einen Kontakt bearbeiten will.

    Weiter ist mir aufgefallen, dass die neue Opera Version wieder Probleme mit JAVA Script hat. Ich kann die Nachrichten im StudiVz nicht mehr öffnen, dies ging in der vorherigen Version (glaube ich) noch.

    Ansonsten ist mir ausser dem WeltUhr Bug noch nichts aufgefallen.

    Also wie gesagt, du hast mal wieder Top Arbeit geleistet.

    Gruß

    Mercur
    1
     

  10. Hey,

    erstmal freut es mich, das du auch ein bisschen freude am "weiter kochen" gefunden hast.

    Danke nochmal für dein Berichtm die "Fehler"waren mir alle baknnt, bis auf den Fehler mit Opera. ´Da muss ich gucken, ervtl steige ih auch wieder auf die alte Version um. Aber mal sehen was die Zukunft bringt

    Das mit dem Bilder drehen im neuen Album kann ich auch nicht so ganz verstehen und hat mich auch erst gewundert, ist aber leider so

    Das andere Problem mit den Bild auswählen über den Kotnakt Eitor habe ich ja bereits gelöst, habe ich aber leider, in der Version, vergessen .

    Das andere Problem mit dem Kontakt Editor versuche ich zu lösen. Hoffe natürlich, dass auch andere Köche, wie z.B. Juego da etwas veruschen. Weil ich Momentan doch relativ alleine da stehe und nach Lösungen suche. Zu mehreren ist man einfach schneller



    Sonst aufjeden Fall nochmal Dankle für deine Rückmeldung. Bin über sowas immer sehr erfreut, da in den Thread ja "länger" nicht geschrieben wurde

    MfG Moritz
    0
     

  11. 21.04.2009, 23:51
    #431
    Gern geschehen, wenn ich die Zeit finde versuche ich mich auch noch etwas tiefer ins "ROM Kochen" einzuarbeiten. Dann werde ich dir natürlich zur Seite stehen.

    Ich denke du hast es schon gesehen, wenn nicht, Juego hat in seinem ROM den WeltUhr Bug behoben oder zumindest eine Anleitung veröffentlicht, wie man ihn beheben kann. Vielleicht klappt das ja bei deinem ROM auch.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  12. Hey,

    habe es bereits gesehen muss mir das allerdings noch genauer anschauen. Auf die schnelle hat es bei mir nicht funktioniert.


    MfG Moritz

    PS: Bei fragen zum ROM Kochen, könnt ihr sie gerne hier stellen
    0
     

  13. 22.04.2009, 01:03
    #433
    hey leute,

    als erstes, der uhr bug ist in meiner JuegoPowerV2.1
    gelöst,braucht also keine Anleitung mehr dafür. Funktioniert alles wie es sollte. Und die Zeitzone des HDs bleibt auf +1Berlin

    und das mit dem geburi-fehler tritt bei meinem contactmanager nicht auf.

    @ moritz

    wenn du fragen hast, schreib mir ne pn, vieleicht kann ich dir helfen?

    mfg eljuego
    0
     

  14. Hallo Zusammen

    Ich habe gerade eben mein erstes nicht Originales Rom draufgespielt.. und habe dann Spd Backup durchgeführt natürlich ohne Touchflo etc.. und muss sagen ich bin sehr zu freiden bis jetzt! Grosses Lob an Moritz..
    Nur eine frage habe ich: wo sind die allten einstellungen, wenn ich zbs. ein Programm löschen will oder sowas?? ist wahrscheindlich ne dumme frage aber ich finds grad echt nicht raus

    gruss jaydee
    0
     

  15. Hey,

    dazu musst du im letzten, dem Einstellungstab, auf "Mehr" tippen


    MfG Moritz
    1
     

  16. Hallo zusammen,

    zuerst mal vielen vielen vielen Dank an alle, die sich hier einbringen, helfen und mit viel zeitlichem Aufwand für andere was kochen!
    Nach langem Studium dieses Forums und vielem Zögern habe ich mich gestern getraut und erstmalig mein HD geflashd.
    zuerst USPL, dann 1.56Rom, dann MoritzRomV3.1
    Habe alles nach einigem Probieren hinbekommen, MoritzRomV3.1 ist drauf und läuft - aber nur mit etwa 16 Farben....
    Vielleicht ist was mit dem Grafiktreiber...? Was hab ich falsch gemacht? Wie muss ich korrigieren? Weiss jemand weiter?

    Grüße murcas
    0
     

  17. Hi Moritz,

    super Arbeit deine V3!! Bin hellauf begeistert..

    Noch eine kleine Frage:

    Wäre es möglich das "blaue Manila" aus V1 in die V3 zu portieren? Eventuell per .cab? Du weisst ja, blau macht glücklich *g*

    Grüsse vom See
    Ulle
    0
     

  18. @Murcas

    hey, du hast mein ROM falsh geflasht. So musst du es nur flashen, wenn du ein ROM welches auf 1.56 aufbaut flashen willst.

    Meines Musst du ganz normal flashen

    Was musst du jetzt tun?!


    Dazu schaue bitte hier


    @chief.ullei

    ich hätte das Blauemanila schon in das ROM mit eigebaut, aber da ich mir die Manilas nicht selbst erstellt hatte und ich mich auch nicht damit beschäftigt habe, kann ich Sie nicht selbst machen.

    Die alten manilas gingen bei dem Manila was ich ab V3 benutze nicht mehr.

    Hatte den ersteller der alten Dateien schon angeschrieben, aber bis jetzt hat er die manilas noch nicht fertig.

    Ich kann ihn ja nochmal anschreiben


    MfG Moritz

    PS: Freut mich, das euch das ROM gefällt
    0
     

  19. @moritz
    danke für die Antwort. Glaube Du wolltest einen Link posten? Ist aber leider keiner da. Würdest Du es bitte mit dem Link nochmal versuchen?

    Komischerweise funktioniert es jetzt doch irgendwie mit den Farben. Wenn ich einen Softreset oder Hardreset mache, sind erst nur 16 Farben da und nach ~ 2 Minuten mit TouchFlo mit oder ohne rumspielen erscheint alles plötzlich mit voller Farbtiefe. Merfach wiederholt und immer der gleiche Effekt.
    Wahrscheinlich werde ich dann nochmal nach Vorgabe flashen.

    Danke für die Hilfe! Tolles Rom!
    Grüße murcas
    0
     

  20. Ups,

    hab ich wohl was vergessen

    Ist jetzt oben in dem Post verlinkt

    MfG Moritz
    0
     

Seite 22 von 84 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte