[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 21
Seite 21 von 84 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1672
  1. 19.04.2009, 19:13
    #401
    Uh!!

    Moritz is der beste. Lade grad das ROM und bin mal gespannt...
    Ach Moritz.. von mir hast übrigens auch nen 5er für nen Kaffee bekommen!

    LG


    Flo
    1
     

  2. 19.04.2009, 23:00
    #402
    Hallo Moritz,

    in der Beschreibung steht:"
    Es ist jetzt das alte "Menü" was sich auf geöffnet hat, wenn man auf die Taskleiste getippt hat und der Notification Manager vorhanden."

    Iich war mit dem neuen Menü ganz zufrieden, bei dem Notification Manager bin ich mir nicht sicher was damit gemeint ist.
    Ist es irgendwie möglich das neue Menü und den neuen Notification Manager zu behalten?

    Ich habe mir deine V3 mit den angehängten OEM's gekocht und war damit ganz zufrieden, würde aber gerne die neue Version ohne die Bugs haben, allerdings mit dem neuen Menü und Notification Manager.

    Kann ich da also auch wieder was mit OEM's machen?

    Ach und noch eine kleine Frage, wie kommt es, dass das neue Rom 10 MB kleiner ist als das alte? Hast du noch ein paar Programme entfernt?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  3. Der Notiificationmanager öffnet sich wenn Du oben in der Taskleiste auf ein Symbol klickst
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    kann man das rom auch von sd karte flashen?
    so wie der?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe gerade das ROM zum testen mal installiert, aber ich hab mal ne allgemeine Frage. Ich verstehe net was diese "Push Seite" sein soll bzw mit dem Zeitplan.

    mfg
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo...

    Ich habe die v3 mal draufgetan. ICh hatte dann keine Benachrichtigung bei neuen SMS (kein Bubble und kein ton). Ist da was bekannt? Oder könnte es am MAx blue theme liegen?.

    Grüsse Thomas
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo...

    Ich habe die v3 mal draufgetan. ICh hatte dann keine Benachrichtigung bei neuen SMS (kein Bubble und kein ton). Ist da was bekannt? Oder könnte es am MAx blue theme liegen?.

    Grüsse Thomas
    Hallo

    Hast du unter Start/Einstellungen/Sound&Benachrichtungen den Hacken gesetzt für System Benachrichtungen?

    Gruss padisah
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo padisah

    Hmm ok das weiss ich jetzt nicht merh mit dem häckchen. Aber der bubble sollte trozdem da sein oder?

    Gruss Thomas
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo padisah

    Hmm ok das weiss ich jetzt nicht merh mit dem häckchen. Aber der bubble sollte trozdem da sein oder?

    Gruss Thomas

    Hallo Thomas

    Was meinst du mit einem BUBBLE?

    Gruss
    0
     

  11. 20.04.2009, 12:38
    #411
    Hast du vor, sobald das neue offizielle Rom von HTC auch in Deutsch vorhanden ist, dein ROM auf Grundlage dessen zu basteln?
    0
     

  12. Geil,

    ich hab vojhin erst das V3 Rom geflasht....
    und nicht geschaut ob es schon was noch neueres gibt.
    Werd ich doch gleich nochmal flashen... bin gespannt.

    Gruß M.
    0
     

  13. Also mit dem "alten" Menü meine ich nicht das Startmenü, sondern das welches sich bei den original ROMs öffnet, wenn man auf die Symbole rechts in der Taskleiste tippt.
    Startmenü ist so wie bei der V3


    Das ROM kann von der Karte geflasht werden!

    Das ROM ist 10mb kleiner, da ich die meisten "Klingeltöne" und WorldCardMobile entfernt habe

    MfG Moritz
    1
     

  14. 20.04.2009, 15:18
    #414
    Ok das hab ich mir schon gedacht, aber ist es irgendwie möglich das neue Menü aus der V3 zu behalten?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  15. Hey,

    es gibt jetzt beide "Menüs". Das neue Startmenü ist ebenfalls dabei, hat aber nichts damit zu tun.

    Hab noch zwei Bilder zu verdeutlichung angehängt


    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen01.jpg   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen02.jpg  
    0
     

  16. 20.04.2009, 17:34
    #416
    Wie funktioniert das denn jetzt mit beiden?
    Kann ich die einfach ein und ausschalten mit der .cab die du auf der ersten seite anbietest?
    Das neue Startmenü war ja schon bei der V3 dabei, das gefällt mir aber nicht, habe es deswegen rausgenommen und das alte wieder reingepackt. Das ist doch immer noch notwendig wenn ich das alte Startmenü haben will oder?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  17. Ja, wenn du das alte Startmenü haben willst musst du das wieder so machen

    MfG Moritz


    PS: Du kannst das Startmenü auch mit der cab. wechseln.
    0
     

  18. 20.04.2009, 17:40
    #418
    Also kann ich auch die alte reinkopieren und die neue drin lassen und dann mit der .cab immer switchen?

    Sorry wenn ich dich damit nerve
    0
     

  19. Nein....

    Du kannst es so lassen und dann mit der cab. so switchen... Allerdings ist dafür immer ein Neustart nötig. Du kannst auch wenn du willst das alte reinmachen, das neue aus machen und den Programm-Tab aktivieren

    Aber beide drin lassen wird nicht funktionieren


    MfG Moritz
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Nabend zusanmen,
    ich hab ein Problem mit deN Kontakten. Wenn ich einen neuen Kontakt ersteklen möchte und nur den Namen und Handynummer eingebe und speichern will fordert er mich auf en Geb-Datum einzugeben. Hat jemand das selbe Problem?

    mfg
    0
     

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte