[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 19
Seite 19 von 84 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1672
  1. Also du musst die cab. installieren, diese hat mehrere verschiedene "Programme" unteranderem "Manila Rotation aktivieren", das musst du einstellen und dann solltes du es mit hilfe von FlipIT oder Changescreen drehen können... Du musst es also nach der Installation aktivieren

    MfG Moritz
    0
     

  2. hallo moritz,

    kann es sein,dass du an einer neuen version arbeitest?
    falls ja, wäre es toll, wenn internet-links auch aus anderen programmen heraus geöffnet werden können.
    wenn ich opera drüber installiere geht es

    vielen dank
    stephivo
    0
     

  3. 18.04.2009, 07:31
    #363
    Hi Leutz,

    wer sein Ort im Wettertab wieder eintragen will, sollte sich diese Seite anschauen.bei mir geht es.
    http://forum.xda-developers.com/show...408918&page=31
    Post 303, die Version 2.2.

    greetz
    0
     

  4. 18.04.2009, 08:49
    #364
    Hi

    zuerstmal Danke für das Rom. Es gefällt mir sehr gut. Ein Problem hab ich allerdings. Jedesmal wenn ich telefoniere, schaltet sich das WLAN automatisch an. Hat sonst noch jemand das Problem?

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  5. hallo moritz,

    sehr schönes rom - habe schon etliche ausprobiert, werde aber sicher für einige zeit bei deinem hängenbleiben ... allerdings: wie bekomme ich es hin, dass der click auf den nächsten termin im home screen nicht auf den wm calendar verlinkt, sondern auf den entsprechenden tag (heute oder morgen) im tf3d-kalender? (davideucks rom kann das nämlich ...) habe leider auch bei den xda's keine lösung gefunden - aber du weißt sicher auf anhieb, welches manila-file dafür zuständig ist, oder?

    besten dank im voraus
    smartmm
    0
     

  6. Hi,

    ich verstehe deine Frage gerade nicht so richtig, hat das jetzt etwas mit meinem ROM zu tun? Denn da sollte sich der TF3D Kalender "öffnen" wenn man im Homescreen auf "Kalender" tippt.

    Wenn die Frage nicht direkt mit meinem ROM zu tun hat, dann stell sie doch bitte in einem neuen Thread mit aussagekräftigem Titel.

    Ansonsten bitte noch einmal für mich genauer


    MfG Moritz
    0
     

  7. OFFTOPIC - sorry
    aber vielleicht hat ja der ein oder andere user des Moritz Roms, oder der chef selber, interesse mal den akkuverbrauch des ROMS zu vergleichen!?
    siehe meine Signatur..
    0
     

  8. Zitat Zitat von smartmm Beitrag anzeigen
    hallo moritz,

    sehr schönes rom - habe schon etliche ausprobiert, werde aber sicher für einige zeit bei deinem hängenbleiben ... allerdings: wie bekomme ich es hin, dass der click auf den nächsten termin im home screen nicht auf den wm calendar verlinkt, sondern auf den entsprechenden tag (heute oder morgen) im tf3d-kalender? (davideucks rom kann das nämlich ...) habe leider auch bei den xda's keine lösung gefunden - aber du weißt sicher auf anhieb, welches manila-file dafür zuständig ist, oder?

    besten dank im voraus
    smartmm

    ich kann das bestätigen: wenn ich auf dem TF3D-Homescreen auf Kalender klicke, dann komme ich nicht in den TF3D-Kalender, sondern den normalen WM-Kalender. Ich hatte vorher auch V2 drauf und da hat das funktioniert mit dem neuen Kalender....

    Das gleiche "problem" habe ich festgestellt, wenn man während eines Telefonats (im Telefoninterface oder wie man das nennt) auf den Kalenderbutton drückt. Auch da gelangt man nur in den alten WM-Kalender.
    0
     

  9. Also, das mit dem Telefonat, kann ich bestätigen.... Das mit dem Kalernder im TF3D´, also dort auf dem Homescreen, ist mir neu :-/


    Danke aufjeden Fall für den Hinweis


    MfG Moritz

    PS: Kann das noch jemand bestätigen?
    0
     

  10. Bei mir funktioniert es wie es soll. Seit ich Dein ROM drauf habe, habe ich den Windowskalender nicht mehr sehen müssen


    Mal ne andere Frage: Warum öffnet der Opera keine Links mehr? Liegts am Opera oder bloss einem Registryeintrag?
    0
     

  11. Kannst du mir mal ein Beispiel sagen, damit ich das testen kann?!

    DANKE!!!

    MfG Moritz
    0
     

  12. Ich habe eben z.B. meine Mails abgerufen. Es waren auch Mails dabei, das es in diesem Thema hier neue Antworten gibt

    Wenn ich den Link in der Mail (der zu den ungelesenen Beiträgen führt) anklicke, öffnet sich Opera brav, allerdings nur die Startseite (in meinem Fall "Google") anstatt hier das Thema zu öffnen. Ich denke das ist nur ein fehlerhafter Registryeintrag o.Ä., hoffe ich zumindest
    0
     

  13. Dickes Lob an Moritz!!! Du hast ein super ROM gekocht.

    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Warum öffnet der Opera keine Links mehr? Liegts am Opera oder bloss einem Registryeintrag?
    Diesen Fehler hab ich leider auch auf meinem Gerät.
    z.B. wenn ich mit dem RSS-Hub News lese und dann unten den Link "mehr lesen" anklicke dann öffnet sich Opera, aber leider nur auf der Startseite.

    Wäre toll wenn es eine Lösung für dieses Problem gäbe. Ich vermute auch einen fehlerhaften Reg-eintrag.

    P.S. ich glaube das Problem gab es auch schon bei der Version 2.
    0
     

  14. Hi Moritz,

    schon wieder ein Problem/Bug?

    Wenn ich AE Button Plus installiere kann ich keinen GPS Fix mehr ausführen. Vielleicht kann das einer bestätigen?

    Ich brauche ein Tool mit dem ich per Knopfdruck dieAusrichtung ändern kann (Für Navigon). AE Buttons macht bei mir Probleme mit dem GPS FIX also such ich eine andere Möglichkeit. Falls einer eine Idee hat...

    Liebe Grüße
    DG

    Edit: Kommando zurück, hab AE nochmal neu installiert und jetzt gehts.
    0
     

  15. 18.04.2009, 17:17
    #375
    Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gehts es einwandfrei.
    Vielleicht eine Idee: Wenn Du T9 aktiviert hast, musst Du immer noch Enter drücken, damit das Wort auch geschrieben wird.

    Danke, das hat geklappt. Kann T9 dort allerdings nicht ausschalten.

    Ich habe noch eine frage, ich hab Moritz Rom genommen und mir dort wieder das alte Startmenü reingekocht. Ist es möglich jetzt noch irgendwie den TFLO 3D Programm Tab hinzuzufügen?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  16. 18.04.2009, 17:28
    #376
    Hi!

    Also erstmal ein Kompliment an den Koch! Das ROM ist mal wieder sehr gut geworden!!

    Das Einzige, was noch etwas stört, ist der englische Kontakteditor. Besteht irgendeine Möglichkeit, den deutschen Kontakteditor zu bekommen?


    Have a nice Weekend!


    flo
    0
     

  17. Von ir auch erstmal ein fettes DANKE!!

    Habe auch ein kleines Problemchen :
    Ich habe mit dem Wetherdatabeseeditor ne Stadt hinzugefügt und jetzt kann ich das Wetter nicht meht aktivieren. Immer wenn ich auf den WetterTab klicke, startet TF3D neu...

    Hat da einer ne Idee?

    thx
    0
     

  18. Hey,

    seit dem neuen Manila kannst du das so nicht mehr machen. Guck aber mal zum Beispiel im Post 363, da ist ein Beispiel, wie es geht.

    MfG Moritz
    1
     

  19. Zitat Zitat von Redallert Beitrag anzeigen
    Dickes Lob an Moritz!!! Du hast ein super ROM gekocht.



    Diesen Fehler hab ich leider auch auf meinem Gerät.
    z.B. wenn ich mit dem RSS-Hub News lese und dann unten den Link "mehr lesen" anklicke dann öffnet sich Opera, aber leider nur auf der Startseite.

    Wäre toll wenn es eine Lösung für dieses Problem gäbe. Ich vermute auch einen fehlerhaften Reg-eintrag.

    P.S. ich glaube das Problem gab es auch schon bei der Version 2.

    Hab ich schon mal ein paar posts vorher geschrieben. Einfach den Opera drüber installieren. Dann gehts. Ich habe von den Versionsnummern keine Ahnung, was da am besten läuft, aber der angehängte funzt auf jeden Fall super.

    Falls ihr die Datei benutzen wollt, müßt Ihr das ".zip" einfach wegmachen. Ich hatte die Datei nur umbenannt, um sie hochladen zu können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  20. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Danke, das hat geklappt. Kann T9 dort allerdings nicht ausschalten.

    Ich habe noch eine frage, ich hab Moritz Rom genommen und mir dort wieder das alte Startmenü reingekocht. Ist es möglich jetzt noch irgendwie den TFLO 3D Programm Tab hinzuzufügen?

    Gruß

    Mercur
    Die T9-Umschaltung funktioniert bei mir. Ich verwende diese neue Tastatur, die hat links einen Schalter T9/ABC.

    Was das Programme-TAB angeht: Hast Du schon die cab von Moritz probiert? Ich habe bei mir den MAX-Thememaker drauf, und der hat das automatisch gemacht.
    0
     

Seite 19 von 84 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte