[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 20
Seite 20 von 84 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1672
  1. @ stephivo

    Danke für den Tipp mit Opera. Da habe ich Dein Post glatt überlesen

    Noch eine Frage in die Runde: Benötigen wir noch die 4 HTC Hotfixe oder sind die schon drin? Im ersten Post ist nicht ersichtlich ob sie enthalten sind

    Danke
    0
     

  2. Entschuldigt bitte dass ich hier als "Spammer" in Erscheinung trete, aber ich konnte das "Opera-Problem" auch ohne Neuinstallation lösen!

    Lösungsweg ist folgendermaßen (eigentlich ziemlich einfach)

    Der Opera ist schlichtweg nicht der Standartbrowser in Moritz Rom, das stellen wir nun ein und er öffnet wieder alle Links wie gewohnt.

    1: Opera Mobile öffnen
    2: "opera:config" in die Adressleiste tippen und Enter drücken
    3: "Install" erweitern
    4: Browser first time launch anhaken und auf Speichern drücken
    5: Opera beenden
    6: Opere öffnen

    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wiederholt den Schritt einfach, Opera hat die Einstellung dann nicht gespeichert.
    2
     

  3. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte dass ich hier als "Spammer" in Erscheinung trete, aber ich konnte das "Opera-Problem" auch ohne Neuinstallation lösen!

    Lösungsweg ist folgendermaßen (eigentlich ziemlich einfach)

    Der Opera ist schlichtweg nicht der Standartbrowser in Moritz Rom, das stellen wir nun ein und er öffnet wieder alle Links wie gewohnt.

    1: Opera Mobile öffnen
    2: "opera:config" in die Adressleiste tippen und Enter drücken
    3: "Install" erweitern
    4: Browser first time launch anhaken und auf Speichern drücken
    5: Opera beenden
    6: Opere öffnen

    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wiederholt den Schritt einfach, Opera hat die Einstellung dann nicht gespeichert.
    Das mit dem Spammer versteh ich nicht.
    Das mit den Einstellunge liegt warscheinlich an von mir nicht verwendeter SuFu. Hättest mir ruhig schon früher den Tip geben können.

    Aber trotzdem Danke.
    1
     

  4. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal ein paar posts vorher geschrieben. Einfach den Opera drüber installieren. Dann gehts.
    Super, hat trotz "mangelnder Systemrechte" und nicht durchgelaufener Installation funktioniert.
    Ich denke das da ein paar Verknüpfungen grade gebogen worden sind. Egal Hauptsache es funktioniert.
    THX!

    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte dass ich hier als "Spammer" in Erscheinung trete, aber ich konnte das "Opera-Problem" auch ohne Neuinstallation lösen!

    Lösungsweg ist folgendermaßen (eigentlich ziemlich einfach)

    Der Opera ist schlichtweg nicht der Standartbrowser in Moritz Rom, das stellen wir nun ein und er öffnet wieder alle Links wie gewohnt.

    1: Opera Mobile öffnen
    2: "opera:config" in die Adressleiste tippen und Enter drücken
    3: "Install" erweitern
    4: Browser first time launch anhaken und auf Speichern drücken
    5: Opera beenden
    6: Opere öffnen

    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wiederholt den Schritt einfach, Opera hat die Einstellung dann nicht gespeichert.
    Dank für den Tip.

    Funktioniert auch sehr gut.
    0
     

  5. Danke dir auch für den Hinweis. Denke damit ist jetztauch das Prblem gelöst


    MfG Moritz
    0
     

  6. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spammer versteh ich nicht.
    Das mit den Einstellunge liegt warscheinlich an von mir nicht verwendeter SuFu. Hättest mir ruhig schon früher den Tip geben können.

    Aber trotzdem Danke.
    In einigen Foren gelten 2 aufeinanderfolgende Beiträge von ein und dem selben Mitglied als Spam, darum schrieb ich dass

    Das Opera nicht der Standartbrowser ist, ist mir tatsächlich erst vorhin aufgefallen, sonst hätte ich den Tipp schon früher gegeben!
    0
     

  7. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen

    Noch eine Frage in die Runde: Benötigen wir noch die 4 HTC Hotfixe oder sind die schon drin? Im ersten Post ist nicht ersichtlich ob sie enthalten sind

    Danke

    Habe keine Hotfix dazugefügt, da zum Hotfix, der das Einfrieren des Touchscreen beheben soll, auf manchen Internetseiten (zum Beispiel hier) sowas steht
    Als Installationsvoraussetzung nennt HTC ein ROM mit einer Seriennummer unter 1.19.xxx.x, auf den aktuellen Modellen von o2 in Deutschland ist die Version 1.14.207.2 installiert
    Mein ROM ist aber über 1.19 ist.

    Die anderen Hotfix empfinde ich als unnützlich.

    MfG Moritz

    PS: Ich sehe das mit den Hotfix sowieso so, dass man sie nur installieren sollte, wenn man das Problem, welches das Hotfix beheben soll, hat
    2
     

  8. 19.04.2009, 06:17
    #388
    Hallo ,dieses Rom ist wirklich das Beste im Moment.
    Danke für Deine Mühe!
    Aber es ist leider auch wie alle anderen nicht fehlerfrei.
    Es ist auch das einzigste Rom welches meine O2 Internet Flat erkennt ,(ausser das Original Rom) aber auch nur mit einem Trick:
    Ich muss auf Flugmodus schalten ,dann nochmal Telefon ,Kennwort eingeben und dann auf Datenübertragung ,obwohl ich schon Anfangs das Kennwort eingegeben habe.
    Das mit dem Drehen klappt auch nicht so ganz.
    Den Effekt habe ich aktiviert und changescreen konfiguriert.
    Habe die Uhr dann schon mal 4 mal auf dem Display und Fotos lassen sich bei mir gar nicht drehen.
    Das stufenweise Verkleinern von Bildern ,nachdem man vergrössert hat geht auch nicht.
    Der Voice Recorder muss für mich einfach dabei sein und warum ist eine ältere Version von HD Tweak da drauf?
    Schade fast hätte ich es gehabt ,das perfekte Rom
    0
     

  9. Hallo Moritz!

    Wie gewünscht, hier nochmal mein Problem:

    Wenn ich Dein ROM flashe, läuft nach dem ersten (automatischen) Reset alles gut. Dann lass ich ihn alles fertig installieren und bei dem nächsten Reset geht's los mit dem Problemchen:

    die Farben stimmen nicht mehr: guckt aus wie beim PC, wenn die Farben auf 8bit gestellt sind. Wie viel bit es bei WM sind weiß ich ned, aber ich glaube, Du kannst Dir was drunter vorstellen.
    Es bringt auch nix, dann nen Hard-Reset zu machen, dann ist auch bei der Erstinstallation der Farbfehler.

    Hab's auch schon mit der 1,56 probiert wie für Dutty, aber Du hast ja schon gesagt, dass das nicht sein muss. Gleiches Problem hat ich übrigens auch mit dem L26_THDV8.0, dem EnergyROM und dem Davideuck mit WM6.5.
    Bis auf Dutty mit dem 1.56 davon läuft nur das 1.14 org und das 1.56 org... *grübel*

    Flashen tu ich übrigens mit dem USPL (nicht Hard, wgn Garantie und so )

    Gruß, Carassius
    0
     

  10. Hast du vorher irgendwann mal das 1.56 geflasht gehabt. Evtl. gibt es da ja Probleme. (Ist aber auch nur eine Überlegung) Was ist wenn du auf das originale HTC ROM flasht? Sind dann die Farben normal? Versuche wenn es geht, danach mal mein ROM zu flashen.

    Ich kann nicht für Erfolg garantieren, aber veruschen kann man es ja mal

    @touchy

    1. Den Voice Recorder, kannst du ja mittels Anleitung und OEMs (beides findest du im ersten Post) in dein ROM einbauen

    2. Das mit dem dem Drehen mache ich so

    3. Wo gibt es denn eine neue Version von HD Tweaks? Bibt es die auch auf deutsch?

    4. Bilder drehen, geht mit dem neuen Album nicht mehr!


    MfG Moritz
    0
     

  11. 19.04.2009, 12:29
    #391
    Hi

    Ich hab jetzt nochmal einen Hard Reset gemacht. Seitdem schaltet das Wlan nicht mehr ein beim telefonieren (bis jetzt).

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    seit dem neuen Manila kannst du das so nicht mehr machen. Guck aber mal zum Beispiel im Post 363, da ist ein Beispiel, wie es geht.

    MfG Moritz
    jep! Hat geklappt!! THX.

    Bin sehr zufrieden mit Deinem ROM.
    0
     

  13. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden mit Deinem ROM.

    Hey,
    das freut mich

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    INFO: ES WIRD WAHRSCHEINLICH DOCH NOCH EINE VERSION 3.1 GEBEN. IN DIESER SIND EINIGE BUGS BEHOBEN UND KLINIGKEITEN GEÄNDERT



    MfG Moritz
    2
     

  14. 19.04.2009, 17:25
    #394
    Wo gibt es denn eine neue Version von HD Tweaks? Bibt es die auch auf deutsch?
    Da ist doch dieses Programm App to Date?
    Das lädt die 554 Version runter

    4. Bilder drehen, geht mit dem neuen Album nicht mehr!
    Generell nicht oder nur in Deinem Rom?

    Aber wie gesagt ,hohe Anerkennung für Deine Arbeit vor allem mit Deinem Alter
    0
     


  15. Generell nicht oder nur in Deinem Rom?

    Soweit ich weiß generell nicht mehr.


    MfG Moritz
    0
     

  16. 19.04.2009, 17:50
    #396
    In welcher Beziehung unterscheidet sich den im wesentlichen ein Clean-ROM von Deinem ROM?
    0
     

  17. Ein Clean ROM, sind eigentlich kaum zusätzliche Sachen mit drinn. Bei mir ist z.B. HD Tweaks mit drinn.

    Außerdem werden Viele Sachen entfernt, bzw. "gestutz". Es wird z.B. die Tastatur soweit beschränkt, das man nur Englisch hat (oder auch deutsch, jenachdem woher der Koch kommt)


    Man kann also sagen, in einem clean ROM wird nur das aller nötigste reingepackt, dadurch ist etwas "leichter", es sind mehr RAM frei etc. Bei mir hast du eben mehr Sachen bereits dabei. Z.b. HD Tweaks oder Total Commander


    MfG Moritz
    0
     

  18. 19.04.2009, 18:20
    #398
    Danke.

    Ich möche eigentlich nachher mit Spb Mobilshell 3.0 arbeiten. Da dachte ich ob es wohl Sinn macht zuerst ein abgespecktes und optimiertes ROM aufzuspielen um die Performance weiter zu verbessern.
    1
     

  19. Die Frage musst du dir am besten selbst beantworten. Du kannst TF3D ja sowieso abschalten.

    Außerdem kannst du es z.B. auch aus meinem ROM entfernen. Wenn du weißt wie es geht. (Anleitungen findest du im ROM-Cooking Forum)

    TF3D ist aber trotzdem in dem meisten Clean ROMs enthalten, außer evtl. in dem SuperClean von Onkolog, bei den Xda-Devs (müsstest du gucken)


    MfG Moritz

    PS: Wiegesagt, welches das für dich beste ROM ist, musst du aberselber herausfinden.
    0
     

  20. DIE V3.1 IST JETZT ONLINE!!!!!! MEHR INFOS UND DEN DOWNLOAD FINDET IHR IM ERSTEN POST!!! WENN IHR MEINE ARBEIT GUT FINDET UND MICH UNTERSTÜTZEN WOLLT, DANN KÖNNT IHR DAS TUN MIT EINER KLEINEN SPENDE TUN!!! ICH HABE JETZT ENDLICH AUCH EIN PAYPAL ACCOUNT ERÖFFNET. HIER DIE ZWEI BUTTONS ZUM SPENDEN!!

    SPENDEN IN EURO

    SPENDEN IN CHF


    IHR DÜRFT SIE GERNE MAL TESTEN UND FÜHLEN WIE ES SICH ANFÜHLT, WENN MAN ANDEREN WAS GUTES TUT


    ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS ROM UND VIEL SPAß DAMIT

    MfG Moritz
    1
     

Seite 20 von 84 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte