[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 18
Seite 18 von 84 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1672
  1. Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf das dann im neuen Uhr Menu (Wenn man im Homescreen auf die Uhr tippt) Die Uhr eine Std. zurück ist. Das faszinierende ist aber wenn man den Wecker stellt klingelt er zur Zeit die im Homescreen eingestellt ist. Alles sehr komisch.
    [FONT=Arial]In der Weltuhr stimmt meine Uhr auch nicht. Da ich aber eh nicht an der Weltzeit interessiert bin, stört mich das nicht. Im Übrigen empfehle ich, den GAlarm zu nutzen. Der ist nicht nur besser, man spart sich auch, zum Wecker stellen, durch die Weltzeit zu gehen. Man sieht also garnicht erst den Bug.[/FONT]

    [FONT=Arial]Wie ich schon mal geschrieben habe, waren bei mir keine Einstellungen nötig, um die korrekte Zeit zu haben. Direkt nach dem Flashen von Moritz's V3 und anschließendem sync mit dem PC, stimmte die Uhrzeit, und hat sich seitdem auch nicht verstellt.[/FONT]

    [FONT=Arial]Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön viele Kommas in meinen posts verwende. Wenn also einer ein braucht, kann er sich gern eins nehmen.[/FONT]
    0
     

  2. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal meine Bilder beigefügt. Da könnt Ihr sehen daß meine bubbles und Hintergründe wieder blau sind.
    Was mich interessieren würde, hat schon jemand eine Lösung, wie man im Startmenü die beiden unteren Einträge wegbekommt. Habe schon Dateien und Registry durchsucht - nichts gefunden.

    Und Moritz:
    Bei paypal kann ich nichts finden zum Alter. Bei klick auf Anmeldung für Käufer fragen die garnicht nach dem Geburtsdatum. Die Legitimation war bei mir über die Bank. Die haben mir 2 kleine Beträge überwiesen und ich habe diese an paypal gemeldet. Fertig.

    Mit einem Paypal-link gibt es bestimmt öffter einen Kaffee.

    Viele Grüße Stephan


    Als erstes zu dem Problem mit dem Startmenü und den zwei nicht löschbaren Darteien. Ich habe das alte Starmenü als OEM hinzugefügt... (erster Post) das kannst du mit meiner Anleitung in das ROM einbauen. Du musst nur das neue löschen und dann sollten die beiden "unlöschbaren Dateien" weg sein.

    Und zum PayPal

    les dir mal das durch

    Besonderer Hinweis zu Kindern: Kinder sind nicht zur Inanspruchnahme unseres Service berechtigt, und wir bitten darum, dass Minderjährige (unter 18) keine persönlichen Daten an uns übermitteln und den Dienst nicht verwenden
    Ich will mich einfach ncht mir falschen Daten bei einem solchen Service anmelden, da ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Wer mir wirklich was spenden will, der wird sich auch die Mühe machen es kurz so zu machen. Nur zur Erinnerung (ich mache mir auch die Mühe und sitze tagelang vorm PC um das ROM zu erstellen.)

    Also wenn ich es machen könnte, hätte ich mir schon lange so ein Konto eingerichtet, aber ich gehe mitlerweile auf Nummersicher und lese mir den ganzen Schrott durch.


    MfG Moritz

    PS: Das mit dem Uhr-Bug, das ist soweit ich weiß ein allgemeines Problem von dem neuen Manila. Oder gibt es ROMs wo das nicht auftritt?!
    0
     

  3. OK. Mit Paypal hab ich kapiert. Lesen war noch nie so mein Ding. Zumal ich etwas vergesslich bin. Meistens hab ich was oben stand schon vergessen, wenn ich unten angekommen bin.

    Das mit dem Startmenü: Ich glaube Dir dass Deine Anleitung ganz gut ist. Aber irgendwie bin ich zu faul, nochmal von vorn anzufangen. Ich habe zurzeit ein fast perfektes Touch HD. Dank Dir und ein paar netten Zusatzprogrammen. Über Stunden habe ich alles eingerichtet und installiert. Und das will ich nicht nochmal. Sollte es also keinen anderen Weg geben, die beiden Einträge wegzukriegen, dann bleiben die halt da.

    Vielleicht fang ich bei einer V3.1 wieder neu an.

    Viele Grüße.
    stephivo
    0
     

  4. 17.04.2009, 12:38
    #344
    Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir dass Deine Anleitung ganz gut ist. ...
    Kann mir jemand sagen wo diese Anleitung von Moritz ist?
    0
     

  5. Die Anleitung gibt es hier. Steht auch im ersten Post


    MfG Moritz

    PS: Wenn ihr das Starmenü ersetzten wolt müsst ihr aber das vorhandene entfernen. Mehr dazu, sehe hier
    0
     

  6. Kann mal bitte kurz einer gucken, ob in den Citylisten bei z.B. Göttingen, das ö angezeigt wird, oder ob da Gottingen steht?

    Danke

    MfG Moritz
    0
     

  7. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte kurz einer gucken, ob in den Citylisten bei z.B. Göttingen, das ö angezeigt wird, oder ob da Gottingen steht?

    Danke

    MfG Moritz
    Gottingen


    Habe endlich ein sauberes Startmenü. Habe einfach die Datei aus dem OEM-Pack von Moritz ins /Windows kopiert.
    1
     

  8. 17.04.2009, 13:23
    #348
    Hallo zusammen,

    habe gerade nochmal alles durchgelesen aber nichts gefunden.

    Deshalb gehe ich mal von einem neuen Fehler aus:

    Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich nur die vordefinierten Betreffs auswählen.
    Wenn ich einen eigenen Betreff reinschreibe, steht nachher im Kalender "Kein Betreff".

    Vielleicht kann jemand mal schauen ob das bei ihm auch so ist.

    MFG

    Mercur
    0
     

  9. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich nur die vordefinierten Betreffs auswählen.
    Wenn ich einen eigenen Betreff reinschreibe, steht nachher im Kalender "Kein Betreff".
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gehts es einwandfrei.
    Vielleicht eine Idee: Wenn Du T9 aktiviert hast, musst Du immer noch Enter drücken, damit das Wort auch geschrieben wird.
    0
     

  10. 17.04.2009, 13:47
    #350
    Nun mal eine Frage für einen der Nachhilfe braucht.

    Ich arbeite im Moment mit Spb Mobile Shell 2.0 weil das Original TF3D im Originalauslieferzustand von HTC in der deutschen Version einfach zu holpperig läuft. Das TF3D würde mir vom Prinzip gefallen, aber die Standardfunktionalität und Fingerfreundlichkeit ist mir zuwenig ausgereift.
    So arbeite ich halt mit SpB MS 2.

    Dieses ROM vom Moritz, fängt das die Unzulänglichkeiten des Originalzustandes auf und bringt wirklich eine Fingerfreundlichkeit auf den HD oder ist "nur" das OS optimiert, so dass man höhere Performance hat. Man aber dann dennoch Zusatzprogramme installieren muss um Fingerfreundlichkeit zu haben? Fingerfreundlichkeit in Bezug auf Telefon, Email, SMS, Termine und Kontakte.

    Ich werde in jedem Falle z.B. den GPS Tuner installieren.

    Um Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
    0
     

  11. 17.04.2009, 14:09
    #351
    Tach alle

    Eine Frage... Funktioniert das Max Blue Theme bei Deinem Rom?

    Grüsse Chris
    0
     

  12. TF3D läuft sehr flüssig. Durch die bessere Anpassbarkeit und dem besseren Zusammenspiel mit den anderen Anwendungen, wie Email, SMS, Kalender, Telefon ... ist es meiner Meinung nach besser als SPBs MobileShell. Außerdem kostenlos.

    Wofür GPS-Tuner?
    0
     

  13. Hallo,

    es kann sein, dass ich den Uhr-Bug jetzt behoben habe! Habe grade die Städteliste etwas eigedeutscht, also Munich zu München, Berne zu Bern, Gottingen zu Göttingen etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Timezone unteranderm bei Deutschland, Schweiz und Össterreich bei "-60" stand, habe das jetzt auf "0" geändert und denke es sollte nun für diese drei Länder gehen

    MfG Moritz
    0
     

  14. 17.04.2009, 15:03
    #354
    Ich weiß nicht, ob das jetzt Quatsch ist:
    Kommt der Uhrbug nicht daher, dass die Zeitzone auf Afrika steht anstatt auf Europa? Und da es in Afrika keine Sommer- und Winterzeit ist, haben die trotz desselben Breitengrades im Sommer eine andere Uhrzeit.
    Daher wird die obige Umstellung wahrscheinlich das Problem vom Sommer auf den Winter verschieben.
    In der Städteliste ist es ja richtig, dass die deutschen Stadte eine -60 da stehen haben, denn das ist die Differenz um zur eigentlichen GMT-Zeit zu kommen.

    Falls ich danebenliege entschuldige den Beitrag.

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  15. 17.04.2009, 16:09
    #355
    Eigentlich ist die Differenz zur GMT doch + 1 Stunde, nicht Minus, oder?

    Edit: Ja, +1 und bei Sommerzeit +2. Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time
    0
     

  16. 17.04.2009, 16:39
    #356
    Hallo das ROM ist wirklich Weltklasse. Es läuft seit Tagen fehlerfrei!

    Eine Frage habe ich aber noch: Geht das ROM nicht in Landscape? Wenn ich das Manila drehen lasse, dann erscheint bei 90° und 270° der Slider nicht.



    Vielen Dank für die Hilfe...
    0
     

  17. Zitat Zitat von DJCan-dee Beitrag anzeigen
    Hallo das ROM ist wirklich Weltklasse. Es läuft seit Tagen fehlerfrei!

    Eine Frage habe ich aber noch: Geht das ROM nicht in Landscape? Wenn ich das Manila drehen lasse, dann erscheint bei 90° und 270° der Slider nicht.



    Vielen Dank für die Hilfe...
    Der Slider kommt erst nach tippen auf ein symbol. Da ich das Drehen nicht benutze, kann ich es nicht beschreiben. War glaube ein kleiner Pfeil links unten.
    0
     

  18. 17.04.2009, 17:08
    #358
    Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Der Slider kommt erst nach tippen auf ein symbol. Da ich das Drehen nicht benutze, kann ich es nicht beschreiben. War glaube ein kleiner Pfeil links unten.
    Das hatte ich bereits versucht. Wenn ich es drehe, dann ist auch ca. 2/3 des Displays schwarz....

    Wie gesagt funktioniert das ROM wirklich hervorragend, hatte zuvor schon einige andere drauf, aber wenn das noch gehen würde, wäre das absolut perfekt.
    0
     

  19. Hast du die von mir im ersten Post verlinkte cab. installiert und dann die Rotation von manila aktiviert? Wenn nicht, dnn musst du das noch machen, dann sollte es gehen


    MfG Moritz
    0
     

  20. 17.04.2009, 17:32
    #360
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hast du die von mir im ersten Post verlinkte cab. installiert und dann die Rotation von manila aktiviert? Wenn nicht, dnn musst du das noch machen, dann sollte es gehen


    MfG Moritz
    Hatte ich bis eben nicht installiert.
    Habe es nun installiert, dan Soft-Reset...
    Es bleibt aber unverändert... Egal ob ich es mit FlipIt (automatisch) oder AEBPlus (manuell) bei ein- oder ausgeschaltetem "Automatischem Drehen im Manila Slider (G-Sensor)" versuche.

    Was könnte ich noch machen?
    Sollte ich mal ein Screenshot mitschicken, damit man mein Display sieht??

    Edit: Habe den Fehler gefunden. Bei den Programmen kann man das Drehen nun aktivieren. Kann es sein, dass mein Handy dadurch viel langsamer geworden ist? Beim drehen dauert es nun genau so lange wie damals bei dem Dutty ROM... Aber falls es dafür keine Lösung gibt, dann verzichte ich lieber aufs Drehen.... Da ich nicht auf die Geschwindigkeit des ROM´s verzichten möchte....
    0
     

Seite 18 von 84 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte