[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 17
Seite 17 von 84 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1672
  1. habe Dir gerade einen Zehner rübergeschoben. Dann kannst Du Dir ne große Tasse Kaffee
    Vielen Dank


    Vielleicht kommen von anderer Stelle auch noch ein paar Tassen
    Würde mch natürlich freuen

    Dann kannst Du uns ja noch eine V3.1 erstellen
    Sowas spornt mich natürlich dazu an!!! Ich habe wiegesagt, kaum Zeit momentan, obwohl ich es miterweile auch nict mehr ausschließe, das evtl. noch eine 3.1 kommt.
    (Das liegt daran, dass ich das ROM was ich für mich mache, schon sehr gut finde. Müsste es eben nochmal etwas anpassen, damit alle etwas davon haben . Mal sehen wie ich mich entscheide . )


    Also dir aufjeden Fall nochmal einen riesen Dankeschön

    MfG Moritz
    0
     

  2. Ich nochmal: werde immer zufriedener

    Nur noch eine Frage: Da die erweiterten Einstellungen (noch) nicht gehen, kann ich HSDPA per Registry deaktivieren? Oder gibt es einen Trick die erweiterten Einstellungen aus einer anderen Einstellung heraus zu öffnen?

    Danke

    Edit: Habe HSDPA augenscheinlich deaktiviert mit diesem Key:

    HKLM\SOFTWARE\OEM\RIL and set EnableHSDPAIcon to 1 folgerichtig habe ich den Wert auf "0" gesetzt. Nach mehreren Softresets bleibt die Einstellung bestehen! Kann jemand bestätigen dass HSDPA nun wirklich aus ist, oder habe ich wirklich nur das Icon versteckt?
    Geändert von S2kT68m (16.04.2009 um 14:28 Uhr)
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    also ich habe meinen HD nun mittlerweile gepatched bekommen undich muss auch noch einmal ein LOb aussprechen, dass ROM ist wirklich klasse!

    Nur leider habe ich mich wohl "sozusagen" aus dem System ausgesperrt... :/

    Ich hatte mir den ammar_12_button_HD_action_screen_GER.cab Action Screen und die mUn bg4allTabs_stockLike_v1.cab installiert damit ich in allen Tabs den gleichen Background habe, nun ja und jetzt läuft zwar mein handy noch super, aber ich komme halt nicht mehr an die anderen Programme oder ans eigentliche Windows System... Da ich nun weder einen Programme Tab, noch ein funktionierendes startmenuü habe... :/

    Hat jemand evtl eine Idee? Oder muss ich mich wohl oder übel einen Hard Reset durchführen?

    Vieln Dank schoneinmal!

    Grüße,
    Morphex
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...s-aendern.html

    schau mal da, Programme auf den Softkey legen?

    Gruß Andre
    0
     

  5. Zitat Zitat von Morphex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    also ich habe meinen HD nun mittlerweile gepatched bekommen undich muss auch noch einmal ein LOb aussprechen, dass ROM ist wirklich klasse!

    Nur leider habe ich mich wohl "sozusagen" aus dem System ausgesperrt... :/

    Ich hatte mir den ammar_12_button_HD_action_screen_GER.cab Action Screen und die mUn bg4allTabs_stockLike_v1.cab installiert damit ich in allen Tabs den gleichen Background habe, nun ja und jetzt läuft zwar mein handy noch super, aber ich komme halt nicht mehr an die anderen Programme oder ans eigentliche Windows System... Da ich nun weder einen Programme Tab, noch ein funktionierendes startmenuü habe... :/

    Hat jemand evtl eine Idee? Oder muss ich mich wohl oder übel einen Hard Reset durchführen?

    Vieln Dank schoneinmal!

    Grüße,
    Morphex
    Das liegt am g4allTabs...einfach deinstallieren...danach sollte das Startmenü wieder funktionieren. Hier musst du auf ein Update warten. Alternativ kann du auch die Cab von Moritz installieren und das Startmenü deaktivieren und den Programtab aktivieren. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass das neue Menü viel besser ist, als das WinMo Startmenü...vor allem weil da nur 7 Einträge gehen und die noch dazu als Liste erscheinen.
    0
     

  6. Hi,

    Respekt, das ROM läuft bis jetzt ganz gut.
    Ist schon eine Lösung für den Uhr Bug im Homescreen (1 Stunde beim sync zurück)
    bekannt?


    greetz
    Geändert von cacano (16.04.2009 um 18:52 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Das liegt am g4allTabs...einfach deinstallieren...danach sollte das Startmenü wieder funktionieren. Hier musst du auf ein Update warten. Alternativ kann du auch die Cab von Moritz installieren und das Startmenü deaktivieren und den Programtab aktivieren. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass das neue Menü viel besser ist, als das WinMo Startmenü...vor allem weil da nur 7 Einträge gehen und die noch dazu als Liste erscheinen.
    Ja, hehe, das habe ich mir auch gedacht, nur leider kann ich es nicht deinstallieren, da ich ja quasi im TF3D gefangen bin :S
    0
     

  8. Zitat Zitat von doctorben Beitrag anzeigen
    Einfach ein Originales 1.19 ROM extrahieren und dann von da im Ordner ROM/XIP die Datei boot.rgu entnehmen, im anderen Kitchen wieder einfügen, kochen, funktioniert...

    Kann mir vielleicht jemand diese Datei bereit stellen, oder mir sagen wo ich nen orginales 1.19 rom herbekomme?

    Danke...

    Gruß

    Mercur
    0
     

  9. Zitat Zitat von Morphex Beitrag anzeigen
    Ja, hehe, das habe ich mir auch gedacht, nur leider kann ich es nicht deinstallieren, da ich ja quasi im TF3D gefangen bin :S

    Kommst du auch nicht mehr, wenn du im Programme-Tab bist, über "mehr" in die Einstellungen?


    @mercur

    ich werde später mal die boot.rgu hochladen! bin gerade nicht an meinem PC Ansonsten findest du das original ROM bei den XDA-Devs

    MfG Moritz
    0
     

  10. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kommst du auch nicht mehr, wenn du im Programme-Tab bist, über "mehr" in die Einstellungen?
    Ne, ich ahbe ja weder ein Programme Tab noch ein Startmenü im Augenblick

    Danke für Deine Müh!
    0
     

  11. @ Morphex:
    Moritz meint das Mehr bei den Einstellungen (letzter Tab) und dort dann bei System auf Programme entfernen...
    Müsste eigentlich funzen!
    Grüße
    Edit: oder hab ich da jetzt was missverstanden und du hast den Einstellungen Tab abgestellt???
    0
     

  12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kommst du auch nicht mehr, wenn du im Programme-Tab bist, über "mehr" in die Einstellungen?


    @mercur

    ich werde später mal die boot.rgu hochladen! bin gerade nicht an meinem PC Ansonsten findest du das original ROM bei den XDA-Devs

    MfG Moritz
    hab bei den devs nichts passendes gefunden. Bin dort auch nicht angemeldet.
    Wäre also nett wenn du die passende datei noch anhängen könntest.

    Danke
    0
     

  13. So die boot.rgu hängt an. (Vorher das entpackn nicht vergessen )

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Danke Moritz, auch für deine super Anleitung!
    0
     

  15. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    @ Morphex:
    Moritz meint das Mehr bei den Einstellungen (letzter Tab) und dort dann bei System auf Programme entfernen...
    Müsste eigentlich funzen!
    Grüße
    Edit: oder hab ich da jetzt was missverstanden und du hast den Einstellungen Tab abgestellt???
    Ah, Danke, das war der Hint den ich gebraucht hab
    Auf dem Einstellungen tab kann man auf mehr klicken und kommt ins System... mensch... hab ich halt vorher nie so gemacht weil ich immer über das alte Startmenü gegangen bin und deshalb ist mir das garnicht aufgefallen, MERCI ! X)
    0
     

  16. Genau das hab ich gemeint... Schuldigung, hab oben ausversehen Programme Tab geschrieben, meinte natürlih den Einstellungen-Tab. (ist mir leider grade eben auch erst aufgefallen :-/ )

    MfG Moritz
    0
     

  17. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Hi,

    Respekt, das ROM läuft bis jetzt ganz gut.
    Ist schon eine Lösung für den Uhr Bug im Homescreen (1 Stunde beim sync zurück)
    bekannt?


    greetz
    Der Uhr-Bug ist bei mir nicht mehr da. Habe jedoch seit dem Hardreset nichts an der Uhr gemacht. Sprich keine Einstellungen kein Wecker. Meine Uhr hat sich beim ersten sync gestellt, und ist bis jetzt nich falsch gegangen. Da ich bei anderen Roms auch das Uhr-Problem hatte, ´hab ich jetzt gar nicht mehr auf die Uhr geklickt. Übrigens seit der TF3D-Umgestaltung reagiert die große Uhr garnichtmehr beim tippen. Jetzt müßte man auf das kleine Datum drücken, um in die Uhreinstellungen zu kommen.

    Gruß
    Stephan
    0
     

  18. Ich habe hier mal meine Bilder beigefügt. Da könnt Ihr sehen daß meine bubbles und Hintergründe wieder blau sind.
    Was mich interessieren würde, hat schon jemand eine Lösung, wie man im Startmenü die beiden unteren Einträge wegbekommt. Habe schon Dateien und Registry durchsucht - nichts gefunden.

    Und Moritz:
    Bei paypal kann ich nichts finden zum Alter. Bei klick auf Anmeldung für Käufer fragen die garnicht nach dem Geburtsdatum. Die Legitimation war bei mir über die Bank. Die haben mir 2 kleine Beträge überwiesen und ich habe diese an paypal gemeldet. Fertig.

    Mit einem Paypal-link gibt es bestimmt öffter einen Kaffee.

    Viele Grüße Stephan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-home1.jpg   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-home2.jpg   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-home3.jpg  
    0
     

  19. Zitat Zitat von stephivo Beitrag anzeigen
    Der Uhr-Bug ist bei mir nicht mehr da. Habe jedoch seit dem Hardreset nichts an der Uhr gemacht. Sprich keine Einstellungen kein Wecker. Meine Uhr hat sich beim ersten sync gestellt, und ist bis jetzt nich falsch gegangen. Da ich bei anderen Roms auch das Uhr-Problem hatte, ´hab ich jetzt gar nicht mehr auf die Uhr geklickt. Übrigens seit der TF3D-Umgestaltung reagiert die große Uhr garnichtmehr beim tippen. Jetzt müßte man auf das kleine Datum drücken, um in die Uhreinstellungen zu kommen.

    Gruß
    Stephan
    Hallo Stephan

    Der Bug tritt nur auf, wenn Du auf dem Home Screen die Uhr öffnest und somit aufs neue Uhrmenü kommst. Ich vermute es hängt mit der automatischen Umstellung auf dieSommerzeit zusammen, denn wenn ich auf dem XP Rechner die Automatische Sommerzeitumstellung deaktiviere und die Uhr eine Stunde manuell vorstell, passiert nix mehr.

    Eine weitere möglichkeit es zu "Umgehen" ist über die EInstellungen das alte Uhrmenü zu öffnen und da die Uhr eine Stunde vorstellen. Dann passiert wieder nix mehr bis man das nächste mal das neue Uhrmenü öffnet.

    Grüsse CHris
    0
     

  20. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Hi,

    Respekt, das ROM läuft bis jetzt ganz gut.
    Ist schon eine Lösung für den Uhr Bug im Homescreen (1 Stunde beim sync zurück)
    bekannt?


    greetz

    Ich hab das Uhr problem folgendermaßen in den Griff bekommen:

    Im Einstellungen Tab auf mehr, dann auf Persönlich/Telefon/Zeitzonen, den Haken bei "Zeitzonen und Uhr automatisch wechseln" wegmachen.

    Dann auf System/Uhrzeit&Wecker: Zeitzone auf Berlin (stand bei mir auf Afrika)

    und schon stimmt die Uhr im Homescreen.

    Hoffe das hilft.

    Gruß
    DG

    Edit: Mir fällt auf das dann im neuen Uhr Menu (Wenn man im Homescreen auf die Uhr tippt) Die Uhr eine Std. zurück ist. Das faszinierende ist aber wenn man den Wecker stellt klingelt er zur Zeit die im Homescreen eingestellt ist. Alles sehr komisch.
    Geändert von Dergerman (17.04.2009 um 10:25 Uhr)
    0
     

Seite 17 von 84 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte