[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 16
Seite 16 von 84 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1672
  1. 15.04.2009, 10:20
    #301
    Hallo Morphex,

    mal eine ganz blöde Frage:

    Hast du Moritzs *****V3.rar Datei entpackt?
    Wenn nicht, solltest du das tun.

    Wenn du es getan hast, Verzeihung für diese Antwort.

    Gruß
    tbausd
    0
     

  2. Na klar hab ich sie entpackt

    Aber danke für die Antwort, die hat mich auf eine andere Idee gebracht und das werd ich nun mal teste, evtl klappt das ja.

    Ich meld mich mit bericht zurück
    0
     

  3. Hat das jemand von Euch auch?:

    Wenn man mit der "Abheben" Taste in das Dial Pad hinein geht, wird oft die letzte Rufnummer der Liste gleich angerufen. Nicht immer...

    Vor dem Update (von Moritz Version 1) war das nicht der Fall.

    Hard Reset ist bereits durchgeführt...
    0
     

  4. Ich habe den Fehler für den Opera Bug gefunden. Ich habe das zweite Icon für den Opera verwendet. Hier war anscheinend eine Verlinkung zu einer manilapage mal drauf gewesen. Jedenfalls stand in der registry noch der Funktionsaufruf "--switch..." vom Manila shortcut drin. Der scheint sich nicht rauszulöschen. Deswegen sind die ersten Icons von HTC wahrscheinlich auch gesperrt worden. Jedenfalls, einfach den Eintag entfernen und gut ist!!!
    0
     

  5. Super Arbeit. Das ROM funktioniert prima. Weiter so
    0
     

  6. 15.04.2009, 13:32
    #306
    Hallo Moritz,

    seit ich das V2 drauf habe, gucke ich regelmäßig wie es um das V3 steht. Nun sind ja doch noch einige Problemlösungen wie der deutsche Kontaktmanager oder was zum Operaproblem gekommen. Können wir vor der V4 vielleicht auf eine V3.1 hoffen in der noch Kleinigkeiten geändert wurden?

    Viele Grüße und danke für deine ROMs!
    Dirk
    0
     

  7. hey,
    ich habe momentan echt leider sehr wenig zeit zum kochen. fahre gerdae zuu meiner mutter und meiner schwester, mit denen habe ich auuch schon lange nichts mehr gemacht und bei denen möchte ich auch nicht den ganzen tag vorm pc hängen ....... Außerdem habe ich momentan, ganz ehrlich gesagt wenig lust und wenig gründe zum kochen. Erstmal will ich mir mein eigenes, für mich angepasstes ROM zu ende kochen.

    Deshalb kann ich es mir momentan erstmal nicht so wirklich vorstellen, aber mal sehen was die zukunft bringt


    MfG Moritz


    PS: Es könnten eine menge fehler dabei sein, da ich grade vom HD aus schreibe
    0
     

  8. Zitat Zitat von Snxper Beitrag anzeigen
    Super Arbeit. Das ROM funktioniert prima. Weiter so
    wenn dir das Rom gefällt kannst du mir, natürlich nur wenn du willst, mit einer kleinen Spende, eine Freude bereiten


    MfG Moritz
    0
     

  9. Das ROM gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Allerdings schaffe ich es nicht die ganzen HTC Addons abzudrehen (Menus, etc).

    Das meiste ist bereits deaktiviert (vor allem den Mist der den Hintergrund abdunkelt und ein elendig großes Menu zeigt und viel langsamer ist als das Standard Menu), aber wie bekomme ich das Custom Menu weg, das erscheint, wenn mich ein Alarm erinnert?

    Dieses Custom Menu bietet mir keine Option auszuwählen, wann ich wieder erinnert werden möchte. Es gibt nur den SIP Button "Snooze", welcher offensichtlich 5 Minuten bedeutet.

    Die sonstigen Custom Menus scheinen deaktiviert zu sein, aber dieses nicht...
    0
     

  10. 15.04.2009, 18:12
    #310
    Kann mal einer von euch, der das ROM drauf hat die Kamera testen...? Bei mir kommt der folgende Fehler wenn ich aus dem Startmenü starten will:
    Die Datei "Camera" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat sihniert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.
    0
     

  11. Kammera geht...
    0
     

  12. 15.04.2009, 19:24
    #312
    @Moritz,
    das Rom kann nicht bearbeitet werden, bei cook nach dem Build OS kommt die Meldung das der XIP/RGU/ Ordner fehlt.das Rom startet nicht nach dem flashen.

    greetz
    0
     

  13. 15.04.2009, 19:36
    #313
    Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    @Moritz,
    das Rom kann nicht bearbeitet werden, bei cook nach dem Build OS kommt die Meldung das der XIP/RGU/ Ordner fehlt.das Rom startet nicht nach dem flashen.

    greetz
    Einfach ein Originales 1.19 ROM extrahieren und dann von da im Ordner ROM/XIP die Datei boot.rgu entnehmen, im anderen Kitchen wieder einfügen, kochen, funktioniert...
    0
     

  14. 15.04.2009, 20:10
    #314
    Moritz: Bravo! Das ROM ist genau das was verdammt viele erwartet haben. Konnte bislang keine Fehler feststellen.

    Zwei generelle Fragen:
    1.) gibt es eine cab für background 4 all pages? Manila3 All BG funktioniert zwar jedoch lässt sich dann Programme nicht mehr öffenen über den Start-Button

    2.) Gibt es in der Registry die Möglichkeit diese "Eine neue Push-Seite hinzuf.." Links im InternetTab zu entfernen? Werde diese Push gedöns eh nicht nutzen, der zweite Link ist auch so halb unter der Scrollleiste und das wirkt etwas verwirrend
    0
     

  15. @drgoldie

    also das was sich öffnet, wenn du an einen alarm erinnert wirst, ist der notifiaction manager. Denn kannst du aber auch mit hilfe der cab abschalten. Heißt irgendwas mit "e" am anfang. weiß es grade nicht auswendig.
    Wenn du s´die ganzen Sachen nicht magst, dann ist evtl. die V1 oder die V2 von mir etwas für dich?!


    @Andy

    was meinst du mit "zweitem icon". Meinst du im Programme Tab?



    MfG Moritz
    0
     

  16. Japp...ich habe nach dem Flashen alle Standardverknüpfungen im Startmenü entfernt. Auf das Zweite (also erste Reihe Mitte) habe ich dann den Opera gelegt und die Fehlermeldung erhalten.

    Ich musste dann unter
    hklm => software => HTC => Manila => ProgrammLaunche => 1

    den Eintrag "--switch..." entfernen. Danach kommt die Fehlermeldung im Opera nicht mehr.

    Mal noch was anderes...meine Uhr ging heute auf einmal 1h nach. Der Bug wurde bei den XDAs schon ein paarmal angesprochen.
    0
     

  17. Nach dem ich jetzt immer nur bei Euch gelesen habe, werde ich auch mal einen Kommentar abgeben.
    Ich hatte schon viele Roms geflasht, doch mit Moritz_ROM_xX2009Xx_V3 bin ich jetzt echt zufrieden. Deshalb gibts von mir auch eine Tasse Kaffee für Moritz.
    Als erstes nach dem Hardreset habe ich "Max TF3D Theme Maker v3.1" installiert. Dann habe ich das TF3D nach meinen Wünschen gestaltet und "Homescreen - 2 appointments, autohide call.cab" drauf gemacht. Mit Max TF3D Theme Maker hatte ich das alte Startmenü wiederbelebt und den Programme-Tab der jetz auch funktioniert.
    Meine 2 kleinen Probleme sind erstens, dass das Licht manchmal nicht angeht und zweitens, dass bei einem Klick auf einen Internetlink aus einem Programm heraus (RSS Hub, Email) sich der Opera zwar öffnet, aber nicht der link. Das 2. Problem hatte ich bisher bei allen CustomRoms.

    So, nun hab' ich auch mal was geschrieben.

    Viele Grüße
    stephivo

    Ich hänge mal die Dateien zur Umgestaltung an. Falls das gegen irgendwelche Regel verstößt, weil die von den xda-devs sind, bitte wieder löschen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  18. Hallo,

    ich habe auch Moritz Rom geflasht. Bin soweit auch ganz zufrieden, habe nur einen Fehler gefunden und wollte fragen ob Ihr den auch habt.

    Und zwar: Wenn ich in den Windows Einstellungen (Verbindungen) bin, dann kann ich den Menüpunkt "erweiterte Einstellungen" nicht öffnen. Bin ich der Einzige oder ist das Problem bekannt?

    2: wie komm ich zur normalen Windows Ordneransicht? Über Start-Programme funktioniert das ja nicht mehr?

    Danke für Eure Hilfe

    Edit: Wer den Live Messenger trotzdem installieren will, hier ist die neueste Version direkt von Microsoft aus April 2009 in Deutsch als Pro-Version.

    Link
    0
     

  19. Hi,

    also der Fehler mit "Erweiters Einstellungen" ist bekannt, da ist mir leider ein kleiner Fehler passiert. Hab ihn bei mir allerdings schon behoben.

    @stephivo

    Danke dir auch nochmal hier für deine Unterstützung Sowas freut mich doch immer sehr und gibt mir einen guten Grund weiter zu machen, leider gibt es sowas kaum


    MfG Moritz
    1
     

  20. Hallo Moritz,

    habe Dir gerade einen Zehner rübergeschoben. Dann kannst Du Dir ne große Tasse Kaffee kaufen. Vielleicht kommen von anderer Stelle auch noch ein paar Tassen. Dann kannst Du uns ja noch eine V3.1 erstellen. Wenn nicht, dann mach lieber ne Pause.
    Das Rom ist ja schon wirklich super.

    Viele Grüße.
    stephivo
    2
     

Seite 16 von 84 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte