[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 15
Seite 15 von 84 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1672
  1. Also wenn du einmal HardSPL installiert hast, dann brauchst du es nicht nochmal installieren.

    Bei USPL musst du es jedes mal neu installieren


    MfG Moritz


    EDIT://______________

    Also das Problem, mit dem Kontakt besteht tatsächlich. Ist gekommen, weil ich etwas beim übersetzten vergeigt habe:-/ ........... Hab es schon für das ROM, welches ich drauf habe behoben.

    Sowas bemerke ich nicht, da ich solche Sachen im normalfall nicht nutze!

    Ihr könnt eurem Kontakt aber trotzdem ein Bild zuweisen, indem ihr wenn ihr auf Kontakt bearbeiten geht und dann oben rechts in der Ecke auf das kleine Bildchen tippt
    0
     

  2. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Im Windowsordner findet man Start Menü, Startmen und Startmenü, wobei nur letzterer einen kompletten Inhalt hat. Kann man die anderen beiden, gefahrlos, löschen?
    Also den Startmen Ordner kannste löschen, hab ich auch gemacht. Klick dich aber vorher mal durch den Ordner, da ist am Ende noch ne Verknüpfung drin. Kann man eigentlich auch löschen, ich hab sie aber in den Startmenü Ordner verschoben wo auch die ganzen anderen Verknüpfungen drin sind.
    0
     

  3. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    hast du dir mal die Pagepool-Geschichte angeschaut...mit ist jetzt aufgefallen, dass dein ROM den einen oder anderen Hänger hat, trotz 3 Resets. Ich hab mit dem PagepoolChanger dein ROM geöffnet. Du hast einen Pagepool von 8MB. Ich habe ihn jetzt auf 16mb erhöht...neu geflasht und jetzt läufts wie butter und Anwendungen wie z.B. der Total Commander starten deutlich schneller.

    Kann sein, dass du wirklich noch was an der sys ändern musst (Obwohl in der Benutzungsanleitung von PoolChanger nichts drin steht), aber bei mir hats wirklich sehr geholfen.
    Hey,

    wollt nochmal kurz etwas dazu sagen. Ich musste als erstes so wie ich das ganze sehe, das ROM dazu freigeben, das man es bearbeiten kann. Danach geht es mit dem Programm, den Pagepool zu verändern.

    MfG Moritz

    PS: Zu dem Problem mit Opera, flällt mir leider momentan nicht zu ein. Habe eigentlich genau den selben wie in den ersten beiden ROMs genommen, deshalb wundert es mich, dass es jetzt plötzlich kommt.
    0
     

  4. hm ich konnte den pagepool auch so anpassen mit dem Tool. Naja wenn ich den Pagepool erhöhe auf 12-16mb habe ich eine sehr gute geschwindigkeit. Der Nachteil ist, der RAM liegt bei 50-62%. Wenn ich den RAM Cleaner benutzer komme ich auf 44% zurück, steigt dann aber schnell wieder auf über 50%. Kann man das ROM noch ein bißchen leichter machen? Manche ROM Köche kommen auf 30% Ram Auslastung. Generell sind ja auch 60% immer noch mehr als genug...nur ich vermute, dass das auch auf den Akkuverbrauch geht.

    Was ist dein Ergebnis mit dem Pagepool? Konntest du auch die Geschwindigkeit optimieren? Also ich denke 12mb ist der optimale Wert. Läuft wie Butter und ohne Hänger.
    0
     

  5. was ist eigentlich dein Problem beim Übersetzen des Kontaktmanagers? Warum bekommst du den nicht übersetzt? Findest du die Datei nicht?
    0
     

  6. Doch hab die Datei!! Nur wenn ich Sie so übersetzten will, wie bei den ersten beiden ROMs dann will das Programm nicht. Wenn ich es mit dem Res Hacker übersetzte, dann startet der Kontakt Editor nach dem Flashen nicht mehr....

    Das ist das ganze Problem die MUIs habe ich. Nur wollen sie sich irgendwie nicht übersetzten lassen


    Zu der Sache mit dem Pagepool:

    Ist klar das du es bearbeiten konntest mit dem Tool, da ich den Pagepool ja schon geändert bzw. freigegeben hatte... (Du siehst das standartmäßig mehr RAM als normal frei sind?!) (Um dieses zu machen muss ich die os.nb.playload aber zuerst mit einem Programm namens XipporterEx bearbeiten (weiß den namen jetzt nicht zu 100% auswendig))
    MfG Moritz
    0
     

  7. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Kann man das ROM noch ein bißchen leichter machen? Manche ROM Köche kommen auf 30% Ram Auslastung.

    Sicherlich kann man das machen. Ich habe bei dem ROM, welches ich für mich geamcht habe, eine Auslastung von 47% bei einem Pagepool von 12mb. Allerdings habe ich in dem ROM noch einige weitere Sachen entfernt. Z.B. Total Commander (nutze Resco Explorer)

    Ich habe außerdem das neue Startmenü gegen das alte eingetauscht und den Programm-Tab freigegeben.

    Des weiteren habe ich mittlerweile, beide Menüs in der Taskleiste laufen!! also das alte und den Notificationsmanager, der öffnet sich wenn man auf ein Symbol wie WLAN tippt.

    (Ich habe außerdem die Befürchtung, das der Notification Manager ziemlich viel RAM frisst.)


    Aber wie du siehst kann man doch noch einiges machen.

    Das sind ja doch einige Mb mehr frei bei weniger vorhandenem "RAM-Speicher"


    MfG Moritz


    PS: Das ROM ist eben nur nicht für viele nützlich, da man dann z.B. wieder von Hand den Total Commander drauf machen müsste.)
    0
     

  8. hm das mit dem file klingt komisch...naja kann ja nicht mehr lange dauern bis die deutschen Topaz OEMs da sind. Die ersten Modelle sollten ja diesen Monat noch über den Tisch gehen. Scheinst ja nicht der einzigste zu sein, der das Problem hat.

    Na zum Ram...ich sehe die RAM Auslastung im Taskmanager und da liegt die RAM Auslastung schon ein kleines bißchen höher als zuvor.
    0
     

  9. 15.04.2009, 00:02
    #289
    du hast Post Moritz
    0
     

  10. Zitat Zitat von Seeadler0505 Beitrag anzeigen
    du hast Post Moritz

    Habs grade gesehen, mal gucken was ich hinbekommen werde

    hab dir schon geantwortet

    MfG Moritz
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt mit Flipit läßt sich manila nicht mehr drehen, ich brauch das aber um Navigon (rechtsgekippt) Landscape zu starten.

    Einer ne Idee?

    Gruß
    DG

    Hab leider das gleiche Problem, es sollte sich ja schon drehen, ohne Installation von Flipit, dies tut es leider nicht. Mit Flipit dreht es sich kurz und sofort wieder zurück. Hab auch schon des öfteren ein Hardreset gemacht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke
    0
     

  12. Hey,

    ich hab im ersten Post eine cab. verlinkt damit kannst du unteranderem auch aktivieren, dass sich Manila drehen lässt:::::


    @Seeadler0505

    Das funktioniert. Prima, Danke!!!

    allerdings habe ich das Problem, das ich erstmal bei Jahrestag/geburtstag irgendetwas auswählen muss um ein Kontakt abspeicher zu können


    MfG Moritz


    PS: Also wer es noch nicht mitbekommen hat... ich habe jetzt Dank Seeadler0505 den Kontakt Editor auf Deutsch
    1
     

  13. Zitat Zitat von Ponte Beitrag anzeigen
    Hab leider das gleiche Problem, es sollte sich ja schon drehen, ohne Installation von Flipit, dies tut es leider nicht. Mit Flipit dreht es sich kurz und sofort wieder zurück. Hab auch schon des öfteren ein Hardreset gemacht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke
    Ja ich, installiere die cap aus dem unten stehenden Link. Ist aus dem Start Post von Moritz.

    http://www.pocketpc.ch/attachments/t...f3d2_tweak.cab
    Zitat Moritz:
    Ich empfehle euch außerdem noch diese cab, mit der könnt ihr viele Sachen die seit den Topaz/Rhodium files dabei sind, an- bzw. ausschalten. (z.B. große Menüs, Notification Center etc.)

    Edit:
    Moritz war schneller
    1
     

  14. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    PS: Also wer es noch nicht mitbekommen hat... ich habe jetzt Dank Seeadler0505 den Kontakt Editor auf Deutsch
    Und wann bekommen wir den?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Und wann bekommen wir den?
    Und wann bekomme ich was

    Nächstes ROM ?!
    Wie du in dem Post eins über dir liest, dann siehst du das der noch ein Problemchen hat... Will mal gucken ob ich das beheben kann.....

    MfG Moritz
    0
     

  16. 15.04.2009, 01:24
    #296
    Hey, also ich nehme immer das heutige Datum und gehe dann ganz runter auf mehr, da lösche ich beide wieder und fertig, vielleicht bekommen wir das auch noch geregelt.

    gruß Günter
    0
     

  17. 15.04.2009, 01:28
    #297
    Habe noch etwas vergessen, ich habe das alte Startmenü drauf und wenn ich unter Programm-Tab ein Programm öffne dann geht das Programm zwar auf aber zugleich öffnet sich auch das Startmenü, nur bei mir oder ???

    gruß Günter
    0
     

  18. Man kann ja auch in dem Kalender, der sich öffnet, wenn man auf den kleinen Pfeil rechts tippt, "keine" auswählen. Aber es ist leider einfach etwas umständlich. Werde gucken, was sich machen lässt.

    MfG Moritz
    0
     

  19. 15.04.2009, 08:24
    #299
    @Matze, da meine Frage unbeantwortet ist, hier noch mal.
    Leider habe ich auch mit den TouchFlo ein Problem. Ich habe den Reiter Programme aktiviert. Wenn ich auf diesen wechsle, steht ja unten Alle und Entfernen. Das Problem, egal auf welchen ich wechsel, Wetter, Kalender etc, die untere Auswahl(Alle+Entfernen) bleibt. Dann komme ich nur über einen Softreset rauß. Das tritt aber nur auf, wenn ich ein Programm hinzufüge oder lösche.
    Anmerkung: Bevor die Frage kommt. Nein, andere Programme sind ausgeschlossen, da ich bei einem neuen Rom immer erst teste, bevor ich Zusatzsoftware installiere.
    Das war erst mal das, was mir so aufgefallen ist.
    0
     

  20. Hallo,

    da ich seit Nov 08 noch das originale ROM habe dachte ich mir mit Moritz seinem könnte ich für etwas Abwechslung sorgen. Leider, schaffe ich es nicht das ROM zu flashen.

    HardSPL ging noch relativ problemlos von statten, aber wenn ich nun MoritzV3 ROM Flashen will bekomme ich nach dem ich auf dem zweiten Screen des Patchers auf weiter gecklickt habe (danach müsste eigentlich der Screen mit dem "Update" Button kommen) nur die Meldung "ERROR [240]: File Open" .

    Hab die SuFu schon versucht, aber leider nichts passendes gefunden... Kann mir hier evtl wer weiterhelfen. Vielen Dank!

    Gruß,
    Morphex
    0
     

Seite 15 von 84 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte