[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 14
Seite 14 von 84 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1672
  1. Fehlalarm!
    Das "mehr" bei Einstellungen zeigt jetzt doch keine Regung mehr nachdem ich eigentlich nur PIM Backup wieder eingespielt hab und Wetter, MyContact Card usw. editiert habe.
    Gibt es irgendwie einen Registry Key mit dem man den "mehr" Button zum Leben erwecken kann weil sonst kommt man wohl nicht zu den Windows Einstellungen z.b. Programe entfernen oder?
    0
     

  2. EVtl. Softreset?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Jau hat funktioniert! Danke dir
    Die Facebook Anbindung funktioniert aber nicht so richtig oder?
    Bzw. Datenabgleich funktioniert scheinbar fehlt da aber die deutsche Übersetzung
    0
     

  4. Welche meinst du... unter Einstellungen? Ja hab das aus dem Grund nicht mehr übersetzt, da ich es noch in letzter Minute hinzugepackt habe...

    Habs vergessen vorne hinzusschreíben.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Welche meinst du... unter Einstellungen? Ja hab das aus dem Grund nicht mehr übersetzt, da ich es noch in letzter Minute hinzugepackt habe...

    Habs vergessen vorne hinzusschreíben.

    MfG Moritz
    Hallo Moritz,
    hab da mal eine blöde Frage: Wie und mit was übersetzt du ?
    Hab da noch nix gefunden

    Gruß
    tbretz
    0
     

  6. finde das rom wirklich gut aber eins stört mich und zwar der graue action screen! wollte ihn änder aber komischerweise habe ich keine berechtigung dafür was zu ändern. wo und wie kann ich den action screen ändern?
    gruss
    mycasi
    0
     

  7. Schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...-screen-6.html

    Vielleicht hilft eine von diesen Methoden aus Post #102 / #103 / #104
    0
     

  8. Ich hab mal ne frage...

    ist es normal das es im ROM Update Programm sowas steht?

    From:
    Image Version 1.14.407.3

    To:
    Image Version 1.00?

    das verwundert mich gerade nen bisschen weil müsste/sollte da nicht 3.00 stehen?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    moin moin,

    mal ne frage ist bei dem Rom World Card Mobile mit bei? Zum einscannen von Visitenkarten ?


    gruss

    Paschy
    0
     

  10. Michi aKa LoRd AW: [ROM][13.4][Ger]MoritzROMxX2009XxV3 [Build: 21032/CE OS: 21040][ROM]Online!!!
    Schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...-screen-6.html

    Vielleicht hilft eine von diesen Methoden aus Post #102 / #103 / #104
    Hat leider nicht geholfen!
    Geändert von mycasi (26.05.2009 um 16:40 Uhr)
    0
     

  11. Dann möchte ich mich auch mal wieder äußern. Schöne Arbeit, aber.....
    Mußte ja kommen. Erst mal Gewöhnungsbedürftig, so ohne Start. Was auffällt, wenn man den TouchFlo ausschaltet, man hat in Start zwei Einträge. Deutsch Programme und Einstellung funktioniert. Englisch Programs und Settings nicht. Im Windowsordner findet man Start Menü, Startmen und Startmenü, wobei nur letzterer einen kompletten Inhalt hat. Kann man die anderen beiden, gefahrlos, löschen? Leider habe ich auch mit den TouchFlo ein Problem. Ich habe den Reiter Programme aktiviert. Wenn ich auf diesen wechsle, steht ja unten Alle und Entfernen. Das Problem, egal auf welchen ich wechsel, Wetter, Kalender etc, die untere Auswahl(Alle+Entfernen) bleibt. Dann komme ich nur über einen Softreset rauß. Das tritt aber nur auf, wenn ich ein Programm hinzufüge oder lösche.
    Anmerkung: Bevor die Frage kommt. Nein, andere Programme sind ausgeschlossen, da ich bei einem neuen Rom immer erst teste, bevor ich Zusatzsoftware installiere.
    Das war erst mal das, was mir so aufgefallen ist.
    0
     

  12. Hi Moritz,

    das ROM ist gut gelungen, einen Fehler habe ich noch gefunden.
    Im TouchFlow bei dem Reiter Einstellungen ist der untere linke Button " Mehr " ohne Funktion.
    Einen Schönheitsfehler, wenn ich das normale Startmenü verwende befinden sich noch zusätzlich zwei Einträge " Programms und Settings " im Startmenü.

    Du schreibst das Rom wäre offen, ich habe im Blackstonekitchen erst extract ausgeführt und dann cook, nun kommt nach Build OS eine Fehlermeldung XIP Ordner nicht gefunden.ROM startet auch nicht nach dem flashen.

    Sonst eine TOLLE LEISTUNG von Dir.

    greetz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo der erste Tag mit dem rom war super aber eine Frage habe ich ,

    wie kann ich Kontaktbilder wechseln ich gehe auf in Kontakt speichern ,dann kommt das helle Quadrat und ? was mache ich?

    bitte nicht lachen.
    0
     

  14. @ unregistriert:
    Wenn du auf das helle Quadrat doppelklickst, dann kannst du erst mal deinen Ausschnitt definieren, also ran bzw wegzoomen... Bestimme also die Größe und dann drücke auf Done (hab ein Eng Dutty, bei Moritz müsste es Fertig sein)...
    Und: Ich lache nicht - hatte ich auch anfangs nich so richtig gecheckt...
    Grüße
    0
     

  15. Hallo Moritz,

    hast du dir mal die Pagepool-Geschichte angeschaut...mit ist jetzt aufgefallen, dass dein ROM den einen oder anderen Hänger hat, trotz 3 Resets. Ich hab mit dem PagepoolChanger dein ROM geöffnet. Du hast einen Pagepool von 8MB. Ich habe ihn jetzt auf 16mb erhöht...neu geflasht und jetzt läufts wie butter und Anwendungen wie z.B. der Total Commander starten deutlich schneller.

    Kann sein, dass du wirklich noch was an der sys ändern musst (Obwohl in der Benutzungsanleitung von PoolChanger nichts drin steht), aber bei mir hats wirklich sehr geholfen.

    Noch eins zum Opera...ich bekomme beim öffnen von der neuen Startseite aus immer eine Fehlermeldung von wegen "opera:illegal-url-0" http://--switchtopage Manila:/...
    was kann ich dagegen tun? Ich habe schon eine neue Verknüpfung macht und alles verlinkt. Geht aber nicht.
    0
     

  16. Hey,

    erstmal an alle die das Problem mit dem Startmenü haben (also Programs/Settings) bitte entfernt das neue Startmenü komplett aus den OEMs und fügt das neue hinzu!!! (Anleitung und OEMs im ersten Post)

    2. Wenn das "mehr" in dem Einstellungstab ohne Funktion ist, bitte einen Softreset durchführen und wenn das nichts bringt einen Hardrest, dann sollte es gehen



    moin moin,

    mal ne frage ist bei dem Rom World Card Mobile mit bei? Zum einscannen von Visitenkarten ?


    gruss

    Paschy
    Ja, sollte dabei sein !!!




    @HD-Basti


    ist egal, einfach flashen.



    Hallo Moritz,
    hab da mal eine blöde Frage: Wie und mit was übersetzt du ?
    Hab da noch nix gefunden

    Gruß
    tbretz
    Als erstes muss ein OEM packet von dem Programm erstellt werden und dann kann man das Mui File oder die Exe mit dem Res Hacker bearbeiten....

    (Dazu sind noch einige andere Sachen nötig) (Stelle deine Frage doch am besten in dem dazu passenden Forum hier.)


    @Andi

    Das mit dem Pagepoolchanger habe ich mir angeguckt, habe allerdings selbst erst ein bisschen rumprobiert!!!


    So hoffe ich habe jetzt alles beantwortet!!!


    MfG Moritz
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    @Snok
    danke für den Tip aber bei mir steht nicht done ,grübel

    geht es bei euch ?

    hardreset erfolglos
    0
     

  18. Is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber welches OEM muss ich denn zwecks des Startmenüs rausnehmen und welches rein packen ?
    0
     

  19. Also du musst das PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu und das PACKAGE_BlackStone_EnlargeStartMenu_0407 rein machen und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu und PACKAGE_Topaz_EnlargeStartMenu0409 entfernen


    MfG Moritz
    1
     

  20. Abend zusammen,

    will mir gerade das V3 flashen.
    Muss ich wie in der Anleitung aus dem Forum beschrieben wieder Hard SPL installieren oder ist das beim zweiten ROM Upgrade überflüssig??

    Für ne schnelle Antwort wär ich echt dankbar !!!
    bin heiß aufs V3
    0
     

Seite 14 von 84 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte