[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 13
Seite 13 von 84 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1672
  1. Hey,

    nur kurze Frage: Hast du nachdem du geflasht hast ein Hardreset gemacht? Frage nur deshalb, weil ich das Problem selbst nie bemerkt habe und ich mir gut vorstellen könnte des es durch Registryeinträge kommen könnte.

    MfG Moritz
    0
     

  2. Der Hardreset über das system geht ja nicht mehr, und Vol up und down + anschalten will bei mir irgendwie nicht. Oder macht man einen Hard reset anders? Jetzt haben wir mit 3 Händen den Hardreset hinbekommen Dank an meine Frau
    0
     

  3. Hey,

    also ins System kommst du noch wenn du im Einstellungen-Tab auf mehr gehst!!! Ansonsten geht es so.

    1. Du stellst das Gerät komplett aus
    2. Du hälst die Vol Up und die Vol Down Taste beide zusammen ca. 3-5 Sekunden gedrückt
    3. Während die Vol-Tasten gedrückt bleiben, drückst du kurz die "An-Taste"
    4. Warte bis der bunte Screen erscheint nun kannst du die Vol Tasten loslassen
    5. Folge den Anweisungen auf dem Display


    Falls es beim erstenmal nicht geht, versuch es ruhig nochmal


    MfG Moritz
    0
     

  4. Klitze kleiner Schönheitsfehler, unerheblich aber immerhin da.
    Nach dem flashen steht da dieser Satz:
    Die Startseite wird nach Beendingung dieses Voganges angezeigt.
    Da fehlt das r.
    0
     

  5. OK Jetzt geht alles, das mit dem reset war mir klar, nur irgendwie schaff ich das mit meinen Dicken Fingern nicht

    Ich installier nochmal das was ich gerade installiert hab und schau mal ob der Fehler wiederkommt.

    So, bekomme den Fehler nicht reproduziert, das ist gut .
    Jetzt brauch ich noch eine Lösung damit mein Navigon Landscape startet. (Die Cab Datei dreht falschrum )

    Ich such mal.

    Danke erstmal
    0
     

  6. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Klitze kleiner Schönheitsfehler, unerheblich aber immerhin da.
    Nach dem flashen steht da dieser Satz:
    Die Startseite wird nach Beendingung dieses Voganges angezeigt.
    Da fehlt das r.

    Hey,

    wo genau steht das???

    Kann mich garnicht errinnern wo ich da was geändert hab ?! (Das war bestimmt irgendwann mal beim rumprobieren )

    MfG Moritz
    0
     

  7. Weiß nicht mehr genau.
    War der erste oder zweite Bildschirm der beim Neustart nach dem flashen kommt.
    0
     

  8. Wo ihr alles drauf achtet find ich ja schon ziemlich cool.

    Wie läuft es sonst?

    MfG Moritz
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi!
    Vielen Dank für dein tolles ROM!!!

    Hab auch noch einen kleinen Makel entdeckt :Bei Einstellungen Verbindungen gibts ein Verknüpfung "Erweitertes Einstellungen" und diese ist neben dem Verschreiber im Namen auch noch ohne Funktion.

    MfG
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Kann jemand, der die Rom bereits geflasht hat, schon was über die Rom berichten?
    Wenn ihr ausserdem bereits Dutty's Rom geflasht habt (2.7 o. ältere), welches Rom findet ihr besser? Welches ist schneller?
    Ist mir nämlich zuviel Aufwand, die neue Dutty zu flashen und suche nach einer Alternative.
    0
     

  11. Dann nimm das von Moritz, kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich hatte auch schon Roms von verschiedenen Köchen drauf unter anderen auch von Dutty. Ich wüsste jetzt nix was mir bei den anderen besser gefallen sollte.
    @ Moritz:
    Bis jetzt läuft dein Rom 1A. Werde auch bei deinem bleiben.
    Die Rückmeldung von unregistriert, das mit der Verknüpfung, kann ich bestätigen. Da tut sich nix, wenn ich da drauf drücke.
    0
     

  12. Nochwas, bei mir startet jetzt ActiveSync immer automatisch, sprich ich habs oben in den Tabs stehen, obwohl ich das gar nicht will. Hatte ich früher schon ein paar mal, da hab ich es aber immer mit "eLiAs AS Killer.cab" abgestellt bekommen. Das klappt dieses mal leider nicht.
    Hat das noch jemand?
    0
     

  13. Also da ist ja tatsächlich so was bei den einstellungen (mal gucken wo das her kommt)


    Das Problem mit Active Sync habe ich bei den ROMs zuvor immer auf diese Art und Weise gelöst, bei mir ging das ganze auch mit meinem ROM.

    Noch mal zu dem Problemchen mit dem r Bei Vogang (Vorgang), also die Schrieft die kommt von dem Angehängten Bild und ich wüsste nicht das ich dort etwas gemacht habe, geschweige denn das ich mir die Mühe machen würde wegen einem r so ein Bild zu bearbeiten.?!


    Könnte deswegen mal einer gucken ob das beim originalen HTC ROM auch so ist, würde mich einfach mal interressieren, wo der fehler herkommt


    MfG Moritz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    0
     

  14. 14.04.2009, 11:46
    #254
    Also super Rom, Danke Moritz, also ich habe den Kontakt-Manager in Deutsch hinbekommen aber was mir aufgefallen ist, bei V2 konnte man das Datum vom Geburtstag richtig sehen jetzt steht nur noch der Monat da und ein T das Datum vom Geburtstag wird jetzt nicht mehr angezeigt, nur bei mir oder ??? muß jetzt zur Arbeit werde es weiter testen

    gruß Günter
    0
     

  15. 14.04.2009, 11:52
    #255
    Ich hätte da mal noch ne kleine Frage.

    Welches Original-ROM wurde denn für diese (gelungene) Zusammenstellung verwendet?

    1.19 oder 1.56 WWE ?
    0
     

  16. Zitat Zitat von doctorben Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal noch ne kleine Frage.

    Welches Original-ROM wurde denn für diese (gelungene) Zusammenstellung verwendet?

    1.19 oder 1.56 WWE ?

    1.19!!! Das ist jetzt aber nicht mehr WWE sonder GER

    MfG Moritz
    0
     

  17. Zitat Zitat von Seeadler0505 Beitrag anzeigen
    Also super Rom, Danke Moritz, also ich habe den Kontakt-Manager in Deutsch hinbekommen aber was mir aufgefallen ist, bei V2 konnte man das Datum vom Geburtstag richtig sehen jetzt steht nur noch der Monat da und ein T das Datum vom Geburtstag wird jetzt nicht mehr angezeigt, nur bei mir oder ??? muß jetzt zur Arbeit werde es weiter testen

    gruß Günter

    Also dieser Sche*ß Kontakt-Mist was auch immer. Doch also bei mir ist das leider genauso. Bekommst das dann richtig angezeigt wenn du auf "Weitere" klickst.

    Was meinst du mit, "du hast den auf Deutsch hinbekommen?" Den Kontakt Editor? Also wenn du auf neuen Kontaakt hinzufügen gehst?

    Wenn ja sag, mir bitte mal wie? oder kannst du mir falls es so ist, die Dateien zukommen lassen??



    MfG Moritz


    EDIT://________________

    So wie sich das ROM verhält muss ich ja fast doch noch eine weitere Version veröffentlichen. (Scheiß Fehler )
    Aber erstmal abwarten und überlegen :-/


    EDIT2://_____________________

    Fehler mit dem "Erweitertes Einstellungen" im Einstellungen-Tab ist nun in meinem ROM behoben
    0
     

  18. 14.04.2009, 13:09
    #258
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

    EDIT2://_____________________

    Fehler mit dem "Erweitertes Einstellungen" im Einstellungen-Tab ist nun in meinem ROM behoben
    und wie?
    bin es gerade am flashen! Gleich kommt der HardReset nach dem ersten Booten

    EDIT:
    Will es garnicht mehr wissen, beim Klick auf "mehr" kam wie gewünscht die Einstellungsseite von Windows!
    0
     

  19. Hab bei mir etwas an einem OEM Paket geändert... Also das OEM Packet ist aber schon standartmäßig von HTC dabei.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Ich hab festgestellt mit Flipit läßt sich manila nicht mehr drehen, ich brauch das aber um Navigon (rechtsgekippt) Landscape zu starten.

    Einer ne Idee?

    Gruß
    DG
    0
     

Seite 13 von 84 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte