[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 12
Seite 12 von 84 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1672
  1. Wollte schon das neue Duttys Rom flashen aber es ist nicht in Deutsch und es sieht schwer aus es zu flashen.
    Kann kaum noch warten auf das Rom!
    Bitte bitte schnell zum Download anbieten.
    0
     

  2. Dürfen wir heute noch hoffen Moritz? Falls nicht, gehe ich heute nämlich etwas früher schlafen.........
    0
     

  3. Hey,

    ja ihr könnt noch hoffen....

    MfG Moritz
    0
     

  4. ich hoffe auch
    0
     

  5. Klasse, dann richte ich mich mal auf eine lange Nacht ein. Hab Morgen zum Glück Spätschicht.
    0
     

  6. Die V3 ist nun Online.....mehr dazu im ersten Post!!!!

    Wenn euch mein ROM gefällt, dann könnt ihr mir ja was Spenden!!! Dazu schreibt mir einfach eine PN und ihr bekommt meine Kontodaten. (ich habe kein PayPal-Konto, da ich erst 16 und daher noch nicht dazu berechtigt bin)

    Über eine Spende würde ich mich sehr freuen und ich hoffe ihr freut euch über mein ROM


    DANKE UND VIEL SPAß MIT DEM ROM


    MfG Moritz
    2
     

  7. ..::Morningstar::.. Gast
    Ich gehe davon aus, nach dem flashen Hardreset durchführen - oder ????

    Ich bin ja so aufgeregt, habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Vorab thx Moritz...
    0
     

  8. Zitat Zitat von ..::Morningstar::.. Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, nach dem flashen Hardreset durchführen - oder ????


    Korrekt!!! Steht auch im ersten post oder ?!

    Zitat Zitat von ..::Morningstar::.. Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so aufgeregt, habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Vorab thx Moritz...
    Das wird, hoffe ich, so bleiben!


    MfG Moritz
    0
     

  9. ..::Morningstar::.. Gast
    Sorry, wer lesen kann ist ....:

    IHR SOLLTET NACHDEM IHR ES GEFLASHT HABT, EINEN HARDRESET MACHEN UM EVTL. HÄNGER, DIE DURCH ÜBERBLEIBENDE REGISTRYEINTRÄGE VON DEM VORHERIGEN ROM, ZU VERMEIDEN.

    Ich bin untröstlich
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo erst mal danke für das Rom.

    Es ist schön das Touch HD mal wieder in deutsch zu sehen.

    Habe es erst seit Samstag und es ist erst das erste deutsche nach dem Original.(englisch 3 )

    Der erste Eindruck ist super muß jetzt aber leider schlafen und kann erst morgen richtig testen.


    gruß ratte65
    0
     

  11. Ich danke dir
    0
     

  12. Hallo Moritz!

    Erstmal ein riesen Respekt an Dich! Verfolge schon einige Zeit Deine Arbeit. Bisher hab ich mich noch nicht an ein Flash gewagt.
    Eine paar Fragen: Läuft das ganze fehlerfrei ? (sorry) Wie lange dauert denn so ein flash inklusive Vorbereitung? Ist der Mp3 Trimmer und der Voicerecoder bei Deinem Rom dann überflüssig? Den Voicerecorder brauch ich manchmal.

    Gute Nacht! ...und RESPEKT!
    0
     

  13. So ich werde jetzt erstmal eine Pause mit dem kochen machen und warten bis die ersten Rhodium/Topaz Dumps erscheinen!!!


    Mfg Moritz
    0
     

  14. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz!

    Erstmal ein riesen Respekt an Dich! Verfolge schon einige Zeit Deine Arbeit. Bisher hab ich mich noch nicht an ein Flash gewagt.
    Eine paar Fragen: Läuft das ganze fehlerfrei ? (sorry) Wie lange dauert denn so ein flash inklusive Vorbereitung? Ist der Mp3 Trimmer und der Voicerecoder bei Deinem Rom dann überflüssig? Den Voicerecorder brauch ich manchmal.

    Gute Nacht! ...und RESPEKT!

    Hey,



    Also zum ersten Teil, das ROM sollte eigentlich fehlerfrei laufen, bis auf die die iim ersten Post genannt sind, sind mir keine anderen zur Zeit bekannt.

    Das Flashen braucht, bei mir noch pro Rom ca 5 Minuten.

    Wenn du es das erste mal machst, musst du aber auch noch HardSPL draufziehen.... Dieses brauch aber auch nur 10-20 Sekunden.

    Allerdings habe ich als ich das erstemal geflasht habe´, ca 30 Minuten gebraucht, da ich vor aufregung die Anleitung immer und immer wieder gelesen habe bevor ich den nächsten Schritt gemacht habe.... Würde dir auch aufjeden Fall empfehlen dir die Anleitung genau durch zu lesen und mir über alle riesiken im klaren zu sein


    Zum zweiten Teil: Da verstehe ich deine Frage nicht so ganz?!

    Was meinst du mit ist überflüssig?

    Ich habe die Programme entfernt, da sie für mich insgesammt als überflüssig erscheinen und ich sie noch nie benutzt habe.

    Falls du ein Programm brauchst, dann lese dir bitte den ersten Post genau durch. Dort habe ich eine Anleitung von mir verlinkt in der steht wie man ein OEM hinzufügen kann. Die OEMs habe ich auch angehängt...


    Lese dir dazu am besten noch mal den ersten Post genau durch, dann sollten sich die Fragen erübrigen. (Soll heißen, wenn du den Post ließt wird dir die Anleitung und die OEMs auffallen und du kannst den Voicrecorder relativ schnell hinzufügen)


    MfG Moritz
    0
     

  15. Hi,
    danke für Deine Antwort!
    Ich hatte gefragt, da ich mal las, dass das HD nur mp3 Klingeltöne erlaubt, die nicht länger als 30sek sind und dafür sei der trimmer.
    Insgesamt fragte ich, da es ja sein kann, dass Du das geändert hast und der trimmer somit nicht mehr notwendig ist. Gleiches gilt für den Voicerecorder. Hätte ja sein können, dass Du da eine andere Lösung vorgesehen hattest.

    Gruss!
    0
     

  16. Achso!

    Nein hab ich nicht, habe diese Programme nur entfernt. Da ich sie für unnötig empfinde und sie noch nie benutzt habe!!!


    MfG Moritz

    PS: Wiegesagt, wer es braucht kann es sich aber hinzufügen oder eben für ihn unnötige Programme entfernen.
    1
     

  17. Super, danke! Ich bin da genauso wie Du, so wenig wie möglich. Finde ich gut, wie Du das machst. Wer was anderes will, kann dann ja nachinstallieren.
    Danke!
    0
     

  18. Wie kommt man denn ins WM? Über Start geht ja nicht mehr.
    Übersehe ich was?

    Gruss
    DG
    0
     

  19. Meinst du die Einstellungen??

    Dazu gehe auf den Einstellungen Tab, der auch im Starmenü ist und gehe dort auf mehr...

    Das Programmmenü, erreichst du nur wenn du das neue Menü abschaltest und/oder mit einem extra Programm...

    Aber die Programme befinden sich ja alle in der Liste, die sich öffnet wenn du auf Startmenü gehst und dort dann unten links auf "alle"

    Das Programm muss ich selbst erstmal suchen


    MfG Moritz
    0
     

  20. Vorab, Super Arbeit Moritz, Hut ab.

    Das mit dem Licht ist nach nochmaligem Flashen OK, aber wenn ich jetzt auf Mehr (unter Einstellungen) klicke passiert nix.

    Was ist das denn jetzt wieder?

    Dadurch kann ich auch nichts deinstallieren ....
    Ich glaube ich flashe morgen nochmal, weiß nicht was das ist.

    Gruß
    DG
    Geändert von Dergerman (14.04.2009 um 01:02 Uhr)
    0
     

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte