[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 11
Seite 11 von 84 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1672
  1. 08.04.2009, 15:03
    #201
    Wenn Du ein wenig genauer hinschaust wird da doch das IPhone durch das HTC Logo gecrasht...
    1
     

  2. 08.04.2009, 15:11
    #202
    *grins* Stimmt!
    Prima!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,
    super Arbeit, vielen Dank und mach weiter so.
    Bei mir tritt ein Fehler auf, der bis jetzt noch nicht beschrieben wurde.
    Benutze das Bluetooth Headset BH-903 von Nokia, ich kann zwar den Musikplayer starten und steuern, sowie auch telefonieren, aber ich kann darüber keine Musik hören, kommt immer direkt vom Lautsprecher. Bei der V1, hat es super geklappt. Hoffe es klappt dann bei der V3 wieder.

    Grüsse Robert
    das problem hatte ich auch, warte auch auf die V3 und hoffe, dass es dort wieder funktioniert *hoff*
    0
     

  4. 09.04.2009, 08:51
    #204
    Hi Moritz, wann kommt den dein V3!? Warte schon voll Ungeduld.
    0
     

  5. Demnächst..... ich denke spätestens dieses Wochenende (falls die Tester nicht noch irgendwelche großen Fehler entdecken )

    Außerdem wird es wohl eins/zwei Sachen geben die ich nicht mehr wirklich ändern kann, mich aber ein bisschen stören und das wären:

    1. der Start von manila dauert etwas länger als bei der V2 (das liegt daran, da das manila was ich benutze einen Bug hat, das die Hometaste unten nicht richtig funktioniert. Diesen Fehler habe ich mittels einer kleinen cab von den Xda-Devs und ein bisschen Arbeit beheben können, allerdings braucht es nun bei start etwas länger)

    2. Ich bekomme den Sche*ß Kontakt Editor nicht auf Deutsch, wenn ich ihn übersetzten will wie bei der V1 und 2 dann funktioniert er nicht. Dafür habe ich aber nicht mehr die Probleme, dass man z.B kein Bild mehr für ein Kontakt auswählen kann.



    Ansonsten hab ich noch eins,zwei kleine Problemchen wo ich aber hoffe, dass ich die noch hinbekomme


    MfG Moritz
    2
     

  6. Wird einfach Zeit, dass HTC mit dem Topaz in Deutschland an den Start geht...dann haben sie die Probleme von heute auf Morgen erledigt. Dann musste nichts mehr übersetzen und die Bugs sind auch weg. Zumindest mal die offensichtlichen (vorausgesetzt HTC hat eine gute QS gemacht). Vor allem ist ROM Kochen dann auch einfach und Stressfrei.

    Wie ist die Speicherauslastung bei V3? Wie die meisten anderen? 50-60%? Und hey lass den Kontaktmanager einfach in English, das Problem hat man auch wenn man Dutty mit cab eindeutscht.
    0
     

  7. Ja Kontakt Editor hab ich vorerst aufgegeben

    Speicheraslastung ist nach dem Start bei etwas 46% geht dann aber relativ schnell auf ca. 52 % dabei bleibt es dann auch eigentlich


    MfG Moritz


    PS: Ich freue mich auch auf die rsten deutschen Topaz/Rhodium OEMs

    Dann fang ich auch wieder mit dem Kochen an.... Da ist wenigstens schonmal, das Problem mit dem Übersetzen weg und das hält einen teilweise schon ziemlich auf :-/
    0
     

  8. 09.04.2009, 18:56
    #208
    Speicherauslastung also wie jetzt auch. Macht aber kein Problem, läuft ja.
    0
     

  9. Die Speicherauslastung ist für neue Roms ganz Ok. Ein Dutty oder l26 MaryOne oder Dutty ist da eher zwischen 50 und 60%
    0
     

  10. 09.04.2009, 20:21
    #210
    Freut mich, dass die V3 bald kommt.

    Hast du eine Liste, was sich von V2 zur V3 geändert hat?
    0
     

  11. Hab schonwieder ein Problem
    Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber wenn ich unten links auf programme drücke kommt die Fehlermeldung "Die Datei Programs kann nicht geöffnet werden, nicht vertrauenswürdig bla bla bal"
    hat einer ne Ahnung wie ich das wieder beheben kann?

    Frage 2: Kann ich den Anwendungen screen ändern?

    Gruss
    DG
    0
     

  12. 10.04.2009, 08:54
    #212
    Hallo!

    Zu 1 kann ich nichts sagen.

    Zu 2: Schau mal hier: 12 Button Action Screen

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  13. 11.04.2009, 13:04
    #213
    Hey Moritz, ich habe dein Rom V2 drauf und es läuft ohne Fehler, jetzt bin ich am überlegen ein neues zu installieren aber bei den Angeboten ist es nicht einfach, da ich lieber eins in Deutsch drauf machen möchte werde ich noch warten bis deine V3 kommt, kurze Frage wie lange dauert es noch ca. Danke für eine Antwort

    gruß Günter
    0
     

  14. Zitat Zitat von Seeadler0505 Beitrag anzeigen
    kurze Frage wie lange dauert es noch ca. Danke für eine Antwort


    Hey,

    schau mal hier

    MfG Moritz
    0
     

  15. Andre69 Gast
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hab das ROM von MOritz drauf, läuft astrein und stabil.
    Ich hab den TF3D abgeschaltete und mir die Ifonz2 draufgespielt. Nun zu meinem Problem. Ich würde die Ifonz2 gern irgendwie verlinken, dass sie als Heute Bildschirm erscheinen, bzw. wenn ich auf die Hometaste drücke, will ich zu der Ifonz2 Oberfläche kommen.
    Hat irgendeiner ne Idee?

    Gruß Andre
    0
     

  16. @ Andre

    So wie ich das sehe, hat dein Problem aber nicht direkt etwas mit meinem ROM zu tun, oder doch?!

    Wenn nicht, dann verfasse doch ein neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel im Touch HD Forum. (Benutze aber bitte, falls du es noch nicht gemacht hast, bevor du einen neuen Thread eröffnest die Suchfunktion)

    DANKE!!!




    MfG Moritz
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das V2 von Moritz geflasht.
    Finde es echt klasse, bis auf ein kleines Problem.

    Habe mir per HD tweak den Kontakte-button auf den linken Softkey gesetzt.
    Leider wird dabei nur der Standard-Kontaktmanager gestartet.
    Den, den Moritz jedoch unter Manila verwendet, der mir sehr gut gefällt, kann ich mit dieser Methode scheinbar nicht erreichen.

    Hat da jemand eine Lösung?

    @ Moritz
    Ein wirklich tolles ROM, werde mir dein V3 auch sofort flashen.
    Als kleine Anregung hätte ich noch eine Kleinigkeit.
    Vielleicht könntest du FingerKeyb als Tastatur einbauen.
    Habs mir heute installiert und bin echt begeistert.

    Schönen Abend noch !
    0
     

  18. Warte auch auf das Neue Rom! Möchte am liebste jetzt flashen
    0
     

  19. Hey,

    ich bin mit dem ROM was ich habe derzeit sehr zufrieden und kann egentlich kein "schlimmen" Fehler mehr finden. Der Version ist schon fast fertig zum Uploaden, allerdings warte ich noch auf Rückmeldungen der Tester. Wenn sie mir keinen neuen Fehler bzw. keinen Fehler den ich bereits behoben habe melden, ann werde ich es hochladen.

    Bis dahinn müsst ihr noch warten..... hoffe aber das die Rückmeldungen morgen kommen. Falls dies der Fall ist, dann werd ich es, wenn keine Schlimmen Meldungen dabei sind, das ROM Morgen oder Übermorgen hochladen.

    Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warten


    MfG Moritz
    1
     

  20. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warten
    MfG Moritz
    Das mit dem warten viel mir schon immer schwer.........
    Lohnt es sich noch wach zu bleiben?
    0
     

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte