Flashen - ein paar Fragen Flashen - ein paar Fragen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe vor ein neues ROM aufzuspielen, jedoch ein paar Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt:

    1. Wie kann ich einen dump meines ROM's machen und dieses dann wieder auf mein HD einspielen (falls es mal einen Garantiefall gäbe ^^)

    2. Und falls es eine Möglichkeit gibt, dass ROM zu dumpen und wieder aufzuspielen, kann es HTC irgendwie trozdem herausfinden?

    3. Kann ich auf mein deutsches HD auch ein Englisches installieren?

    4. Welches Costume-ROM würdet ihr mir vorschlagen? (Schaue viele Filme mit dem HD)

    Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

    Lg LordSchnaps
    0
     

  2. Hallo LordSchnaps,
    bitte stelle doch pro Thema nur eine Frage, dann finden andere mit dem gleichen Problem schnell eine Antwort und auch du wirst schneller eine Antwort erhalten
    Wähle dazu auch einen passenden und aussagekräftigen Titel und beschreibe dein Problem/ deine Frage möglichst genau.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen
    Von marcel2531 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:33
  2. ein paar fragen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:53
  3. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  4. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23
  5. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01