Update? Update?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    mein nagelneues gerät hat die ROM-Version: 1.14.407.3 (22272) GER, ROM-Datum: 12.9.08. Muß ich die neuesten Updates/Hotfixes installieren??
    besten Dank
    lemmon
    0
     

  2. 08.03.2009, 15:19
    #2
    Ja Hotfixes müssen installiert werden !
    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Besten Dank, ich dachte, daß die Fixes bei einem neuen gerät schon drauf wären. Problem: Wenn ich auf die runtergeladenen EXE-Dateien klicke, kommt die meldung ...ist keine gültige W32 Datei. Was muß ich machen?
    l.
    0
     

  4. die exe. datei aufs HD machen und von da aus ausführen... also auf dem HD mit hilfe des Datei-Explorers

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    noch ein Problem: Die ActiveSynch-Verbindung bricht dauernd nach einer zeit ab, bzw. wenn ich etwas rüberschieben will.
    0
     

  6. Softreset mal gemacht??

    MfG Moritz
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hilft nix, sobald ich was rüberschieben will, friert AS ein oder die Verbindung bricht ab.
    l.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Es kommt auch die Meldung: Kann Datei nicht konvertieren.
    Auch wenn ich die Dateikonvertierungseinstellungen ändere.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 20:17

Stichworte