SPV E200 UK Update -> CH Update SPV E200 UK Update -> CH Update
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. snack Gast
    Hallo Leute.

    Ich habe vor kurzem den UK update auf meinem Schweizer E200 ausgeführt. Wenn ich jetzt aber das CH Update installieren will geht es nicht.

    Woran könnte es liegen??

    Hat jemand eine Idee
    0
     

  2. saerdna Gast
    Versuch das Phone im Bootloader modus zu starten.

    SPV Ausschalten.
    Photo Taste Drücken und gleichzeitig einschalten.
    Bootscreen erscheint. Taste drücken.
    3 Farben werden angezeigt.
    Das SPV an den USB Port Anschliessen
    Upgrade starten. Es dauert lange bis es das SPV erkennt.

    Sollte es keinen Erfolg zeigen musst du dich in einen Orange Shop begeben.
    Es wurde von mehreren Seiten ausrücklich darauf hingewiesen das es eventuell nicht möglich ist auf das CH upgrade wieder umzusteigen.


    Viel Glück

    Andi
    0
     

  3. saerdna Gast
    Hab es nicht probiert aber könnte eventuell helfen.

    Die Dateiversion der Installationssoftware ist verschieden.

    Vielleicht hilft es beide Rom Dateien Herunterzuladen UK + CH.
    Beide bei der Installation in ein Verzeichnis zu Installieren.
    Danach einfach die Datei NK.nbf vom CH ins UK verzeichnis kopieren
    Die Installation nochmal mit dem UK (mit ROM des CH) aufspielen.


    Könnte hinhauen.
    muss aber nicht.

    Keine Garantie

    Gruss Andi
    0
     

  4. Hatte beide Varianten schon probiert doch sie gehen beide nicht.

    Bei der 2. Variante kann ich die NB Datei leider gerade vor dem Upgrade nicht ersetzen.

    und wenn ich die UK NB datei schon von anfang an mit der CH datei ersetzte geschieht genau das gleiche wie wenn ich es normal starten würde.
    0
     

  5. Hat niemand das Originale E200 Rom??

    Könnte doch auch eine Lösung sein.
    0
     

  6. saerdna Gast
    Da gibt es eine Firma i-mate die das gleiche SPV vertreibt.

    Probier mal die 3 Dateien im Zip-File
    mit dem Rom FILE im Bootloader Modus

    So Kurz mal schnell eine Änderung bzw. Nachtrag :

    Im ZIP File ist eine ganz normale Installationsroutine (einfach nicht von Orange).

    Kurzanleitung :

    Ladet euch das SPV Update von der Orange.ch seite runter.
    Installiert es in ein Verzeichnis das es dort bleibt und brecht die Installation ab.

    Sucht nun in diesem Verzeichniss die Datei NK.nbf
    Kopiert diese Datei nun in das Verzeichniss mit den 3 Dateien aus dem Zip Archiv.
    Startet ganz Normal die Installation. Sieht ungefähr gleich aus wie die von Orange nur von einer anderen Firma die dasselbe HTC Voyager vertreibt.

    !!!!Zu Beachten ist allerdings das das SPV im Bootloader modus gestartet werden muss!!!!!
    0
     

  7. GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DANKE HAT FUNKTIONIERT
    0
     

  8. Wie funktioniert das mit den 3 Files und dem Update? Was muss man der Reihenfolge nach machen?
    0
     

  9. Ist ganz einfach!

    Einfach das von saerdna angehängter Zip downloaden, entpacken und im entpackten ordner den CH Update NK.nbf einfügen.

    Am schluss nur noch die VoUpgradeUt.exe im entpackten ordner starten und es sollte tip top funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wmp Update für spv e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 21:33
  2. SPV E200 Update 2.62
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 15:38
  3. SPV E200 update
    Von Angelus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:31
  4. SPV E200 Update Error
    Von Killroy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 15:35
  5. E200 Rom Update verfügbar!!!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:23

Stichworte