Hd v2.1 xtreme Hd v2.1 xtreme - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. 10.03.2009, 13:38
    #41
    mein dialer is irgendiwe unvollständig und sieht einfach futsch aus. hab über hd tweak den standard dialer reingesetzt und der gefällt mir net.. wenn ich andere dialer für den hd draufmache, passen die auch nicht exakt rein.. irgendwas is da schief gelaufen.. aber was?
    hat noch jemand solch ein problem?
    0
     

  2. 10.03.2009, 13:42
    #42
    Zitat Zitat von samboo Beitrag anzeigen
    mein dialer is irgendiwe unvollständig und sieht einfach futsch aus. hab über hd tweak den standard dialer reingesetzt und der gefällt mir net.. wenn ich andere dialer für den hd draufmache, passen die auch nicht exakt rein.. irgendwas is da schief gelaufen.. aber was?
    hat noch jemand solch ein problem?
    bei mir sind ständig kontakte verändert.... hauptsächlich die mobilnummern, ein ganzer kontakt (von dem ich weiß) ist komplett weg.... seltsam seltsam...
    0
     

  3. bei tel-nummern mit leerzeichen oder "/" hat das ROM ein Problem.
    0
     

  4. 10.03.2009, 16:21
    #44
    Ich hab noch 2 Fragen.

    Habe die Probleme mal in nem Screenshot gezeigt:

    http://pickhost.eu/images/0001/8972/Unbenannt.jpg

    Das Linke Bild zeigt das schwerste. Mein "Telefon", als odie Anzeige wo man wählt, is bei mir total zerstört. Ich kann da nichmals mehr auf "Anrufen" klicken oder so... alles absolut unmöglich.

    Hat da jmd n Tipp? Oder muss ich n Hardreset machen.

    2. Problem: Kann man die Tastatur wenigstens auf Deutsch stellen? Finds nervig dass das y und das z vertauscht sind =/

    Hoffe ihr könnt mir helfen.^^
    0
     

  5. 10.03.2009, 16:29
    #45
    Mein "Telefon" sieht genauso aus. Habs auch nicht geschafft es wieder "schön" zu bekommen. Dachte zuerst ich habs mit irgendeiner cab zerschossen aber ein deinstallieren hat nichts geholfen.
    0
     

  6. Bei dem neuen Manila sollte man keine cab`s vom alten draufspielen.

    In deinen Bildern hast Du die Top Bar für das Original Manila.


    Diese cab`s im link funzen mit dem neuen Manila:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...le-seiten.html
    0
     

  7. 10.03.2009, 17:11
    #47
    Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    Mein "Telefon" sieht genauso aus. Habs auch nicht geschafft es wieder "schön" zu bekommen. Dachte zuerst ich habs mit irgendeiner cab zerschossen aber ein deinstallieren hat nichts geholfen.
    Habt Ihr evt die Hotfixes von HTC installiert...?
    0
     

  8. 10.03.2009, 19:53
    #48
    Ja, habe ich oO irgendeiner hieri m Thread meinte, dass er die auch installierth at.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    weiß jemand wieso manila neustartet wenn ich auf die uhr im tf3d klicke??


    liegt das an einem programm?
    0
     

  10. 10.03.2009, 21:22
    #50
    Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich oO irgendeiner hieri m Thread meinte, dass er die auch installierth at.
    Hot-Fix zum Verbessern der Schiebefunktion auf dem Display zum Annehmen von Anrufen "NICHT" installieren. Hat mich auch ein paar Hardresets gekostet das rauszufinden.

    Du darfst ihn allerdings GAR NICHT installieren. Wenn du den Fix installiert hast nützt eine deinstallation nichts um deinen Fehler zu beheben. Da hilft nur nen Hardreset.
    3
     

  11. 10.03.2009, 21:53
    #51
    NEIN! :<

    oh man, ich hab grad so schön alles eingerichtet unso. Moa miese Sache. Naja egal kann man nichts machen, dann mach ich nen Hardreset.

    Danke auf jeden Fall für die Info, ich hätt wahrscheinlich so wie du jedes mal n hardreset gemacht un alle Hotfixes draufgehauen

    0
     

  12. 11.03.2009, 00:53
    #52
    danke für die info.. nach diesem tollen champ.league abend werd ich mich jetzt mal an den hardreset ranmachen..

    achja. sind die hotfixes denn überhaupt noch nötig?
    0
     

  13. 11.03.2009, 14:38
    #53
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß jemand wieso manila neustartet wenn ich auf die uhr im tf3d klicke??


    liegt das an einem programm?
    Bin zwar noch etwas hinterher beim 2.0er aber hast du zufällig galarm installiert?
    Weiß nich mehr obs wegen dem windows alarm bug beheben war oder ob ich versucht habe es ins manila zu integrieren ... jedenfalls hatte ich den bug da auch

    mfg MouFou
    0
     

  14. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    2. Problem: Kann man die Tastatur wenigstens auf Deutsch stellen? Finds nervig dass das y und das z vertauscht sind =/
    Tippe mal auf das kleine Dreieck neben dem Tastatursymbol, dort kannst du von English auf German umstellen, dann hast du die gewohnte qwertz anstatt der qwerty-Tastatur.
    0
     

  15. 11.03.2009, 20:27
    #55
    Zitat Zitat von samboo Beitrag anzeigen
    achja. sind die hotfixes denn überhaupt noch nötig?
    Ich hatte alle 4 Fixes installiert, und hatte ab dem Moment mit vielen Absturzproblemen zu kämpfen. Ich empfehle keines dieser Updates, denn das HD v2.1 läuft auch so sehr rund
    0
     

  16. 11.03.2009, 20:46
    #56
    ja is echt zum mäuse melken
    0
     

  17. Kann ich diese englische ROM auch auf ein TouchHD mit deutscher ROM installieren?
    0
     

  18. ja, das deutsche ROM wird somit gelöscht.

    Der HD ist die Hardware und das ROM ist das Betriebssystem.
    0
     

  19. 12.03.2009, 21:43
    #59
    Habe gestern auch von meinem originalen O2 ROM auf die V2.1 geflasht. Ich hatte die Colored Top Bar (Colored Top Bar 0407 ST HD.cab) installiert, bin mir aber nicht sicher ob die auch mit den Dutty ROMs funktioniert.

    Bei den devs wird in diesem Thread das Problem der nicht funktionierenden Top Bar besprochen. In diesem Thread wird zumindest das Akkusymbol mit Prozentanzeige behandelt.

    Hat einer von euch die Colored Top Bar installiert?

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem ROM, gibt es dennoch eine Möglichkeit das alte Menü der Symbole (wenn man oben auf die Topbar klickt) zu aktivieren? Damit hatte man immer einen schön schnellen Zugriff auf den Akku, den Connection Manager etc.
    0
     

  20. Hier findest Du eine top bar und andere cabs für das dutty rom

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...le-seiten.html


    Hier findet ihr transparente Vorhänge usw.

    http://forum.xda-developers.com/show...light=curtains
    1
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  2. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  3. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  4. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:07
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Stichworte