Hd v2.1 xtreme Hd v2.1 xtreme - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. 07.03.2009, 21:47
    #21
    @ElPrimo

    Was das Volumen angeht, im Tab Settings und dann Sound -> dort gibt es die möglichkeit zwischen einen Volumregeler oder 2 um zu schalten.

    Was Das "Notifications" angeht habe ich leider gerade keine Lösung. Zwar kann man unter Settings -> System ->TouchFLO einstellen, dass der Statusscreen angezeigt werden soll aber bei mir hat das leider keinerlei auswirkungen.

    Gruß
    Death
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe ein paar Fragen:
    1. Kann man bei den E-Mail-Konten konnten das von Outlook nicht löschen?
    2. Ich möchte ein Hotmail-Konto, habe aber dort das Problem, dass ich nicht weiss, was ich unter Incomingn mail server schreiben soll, da es ja weder POP3, noch IMAP ist.
    3.Wie schaffe ich es das Vibrieren bei der Tastatur abzustellen oder schächer zu machen? Das nervt irgendwie..
    4. Bei Fotos und Videos werden alle Bilder, die ich auf meinem Handy habe, angezeigt, auch die Bilder, die nicht im Bilder-Ordner sind. Wie stellt man das ab?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo

    habe versucht die cab datei zu installieren die es möglichkeit macht in allen tabs den hintergrund anders zu gestalten. "mUn background4allpages.cab"


    danach softreset gemacht und das tiouctouch flo 3d bleibt hängen.


    hätte gerne einen anderen hintergrund.
    0
     

  4. 08.03.2009, 00:18
    #24
    Hi.
    "Background4allpages" funzt bei dem neuen Manila 3.0 noch nicht. Evtl. hilft dir das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=480916 weiter.


    MfG Uro
    0
     

  5. 08.03.2009, 07:59
    #25
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Kann man bei den E-Mail-Konten konnten das von Outlook nicht löschen?
    Da kann ich dir leider keine antwort drauf geben.
    2. Ich möchte ein Hotmail-Konto, habe aber dort das Problem, dass ich nicht weiss, was ich unter Incomingn mail server schreiben soll, da es ja weder POP3, noch IMAP ist.
    du kannst bestimmt in deinen hotmail konteneinstellunven eines der protokolle aktivieren
    3.Wie schaffe ich es das Vibrieren bei der Tastatur abzustellen oder schächer zu machen? Das nervt irgendwie..
    unter start->einstellungen->eingabe->optionen
    dort findest du die möglichkeit das vibrieren aus zu stellen.
    4. Bei Fotos und Videos werden alle Bilder, die ich auf meinem Handy habe, angezeigt, auch die Bilder, die nicht im Bilder-Ordner sind. Wie stellt man das ab?
    in den album kannst du ja zeischen gerät,speicherkarte und kamerafotos auswählen, dort gehst du auf Kamerafotos und sagst, als favoriet festlegen.


    hoffe ich konnt helfen
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!
    0
     

  7. 08.03.2009, 16:07
    #27
    Hallo, eine Frage noch zu den Sprachen:

    Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kann ich denN Windows Mobile auf Deutsch stellen, oderg eht das jetzt gar nicht?

    Manila is mit Hilfe der Cab wieder auf Deutsch, die Uhrzeit wird auch "normal" angezeigt, aber ansonsten is halt WM an sich noch auf Englishc. Geht das auf Deutsch?
    0
     

  8. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Frage noch zu den Sprachen:

    Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kann ich denN Windows Mobile auf Deutsch stellen, oderg eht das jetzt gar nicht?

    Manila is mit Hilfe der Cab wieder auf Deutsch, die Uhrzeit wird auch "normal" angezeigt, aber ansonsten is halt WM an sich noch auf Englishc. Geht das auf Deutsch?

    Nein geht leider nicht .... Dazu ist so weit ich weiß ein neues ROM notwendig, bei dem die Based Sprache Deutsch sein muss.

    MfG Moritz
    0
     

  9. 08.03.2009, 16:45
    #29
    Sry, noch ne dumme Frage, aber: .Net Framework 3.5 un die 4 Hotfixes brauch ich nich mehr zu installieren, oder?
    0
     

  10. 08.03.2009, 21:11
    #30
    Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Sry, noch ne dumme Frage, aber: .Net Framework 3.5 un die 4 Hotfixes brauch ich nich mehr zu installieren, oder?

    also netframework ist schon drauf, die horfixes hab ich installiert.


    so nun meine fage.

    nach der synchronisation mit outlook sind meine ganzen geburtstage in den kontakten um einen tag nach vorne gerutscht, auf dem pc sind alle noch original nur auf dem hd ist es so.
    hat jemand das gleiche problem und evtl. eine lösung?
    0
     

  11. 09.03.2009, 07:23
    #31
    Ich hab leider auch ein paar Probleme:

    -Wetter-Tab geht nicht, TouchFlo startet dann immer neu
    -MN 7 startet nicht
    -der Taskmanager startet auch nicht, das HD wird dann nur extrem langsam

    Vielleicht hat jemand ein paar Lösungen
    0
     

  12. 09.03.2009, 08:50
    #32
    Hi.
    Ich habe keins der beschriebenen Probleme. MN7 läuft wunderbar. Hast du nach dem flashen nochmal nen HardReset gemacht ?


    MfG Uro
    0
     

  13. 09.03.2009, 08:53
    #33
    Ne, ein HardReset hab ich nicht gemacht.
    0
     

  14. Gast Gast
    Musst du aber, HardReset ist nach dem Flashen Pflicht.
    0
     

  15. 09.03.2009, 09:37
    #35
    Ahso, ok. Dann werd ich das wohl das nächste mal machen müssen.
    Können die Fehler daher kommen?
    0
     

  16. 09.03.2009, 10:09
    #36
    Zitat Zitat von Dimbel Beitrag anzeigen
    Ahso, ok. Dann werd ich das wohl das nächste mal machen müssen.
    Können die Fehler daher kommen?
    zum Teil....

    das Wetterproblem liegt daran, dass Du vermutlich Deinen Ort genauso verändert hast wie beim alten Manila, das funzt aber nicht, siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nzufuegen.html
    hier.

    aber der hardreset direkt nach dem flashen schadet nicht, ist auch von Dutty empfohlen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von death22 Beitrag anzeigen
    @ElPrimo

    Was das Volumen angeht, im Tab Settings und dann Sound -> dort gibt es die möglichkeit zwischen einen Volumregeler oder 2 um zu schalten.

    Gruß
    Death
    das hat bei mir zb keine Auswirkung.
    Nach dem Flashen ist es ein Regler, irgendwann (nach ein paar Installationen) dann wieder der alte Regler, mit Prio auf System. Wo der Schalter im SettingsTab steht, ist dann egal, bleibt bei 2.

    Weiter hab ich festgestellt, dass ich TomTom 7.450 nichtmehr installieren kann. Er zeigt den Installfortschritt an, dieser bleibt aber leer und das auch gerne ne halbe Stunde, soviel Zeit ich ihm halt gebe.
    Beim Dutty 2.0 wars genauso, jedoch war danach TomTom dennoch installiert, beim 2.1 gehts wohl nichtmehr.

    BeeJive lässt sich installieren, aber beim Start wirft er dann Fehler und das wars...auch ärgerlich,
    hab nämlich noch keinen anderen nutzbaren JabberClient gefunden


    gruß
    gewuerzwiesel
    0
     

  18. Hier gibt es aktuelle sprach.cab`s vom 8.3.09

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=490844
    0
     

  19. 09.03.2009, 19:23
    #39
    Und "Background4allpages" für Manila 3.0 funktioniert nun auch auf dem HD.
    0
     

  20. 10.03.2009, 12:15
    #40
    Kann man eigentlich in der neuen Anrufliste keine einzelnen Anruf mehr löschen? Ich habs jedenfalls bis jetzt nicht geschaft.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  2. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:45
  3. Duttys HD V1.9 XTREME[WWE]
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:34
  4. Lauffähige Programme auf Dutty Xtreme V1.9
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:07
  5. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:41

Stichworte