Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. 27.02.2009, 14:02
    #61
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch irgendwo einen Downloadlink, ich will mich dort nicht anmelden.
    keine ahnung obs erlaubt ist..

    http://www.duttythroy.net/download-a...artdown&id=335

    und das PW: "HD TEST V1.9b XTREME by Dutty" (ohne die " ")
    1
     

  2. 27.02.2009, 14:07
    #62
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    oh... öhm... hm... soft reset?
    Ebenfalls schon gemacht gehabt, es dreht trotzdem munter weiter.
    0
     

  3. Hat außer mir sonst noch jemand das Problem dass mit der Lautstärketaste an der Seite beim drücken keine Auswahl aus "System" und "Klingeln" kommt.
    Hatte das nach einigem rumspielen weg (also die gewohnte auswahlmöglichkeit), jedoch nach dem zurücksetzen ist es wieder wie beschrieben. Weiß jetzt nicht an was es liegt und möchte nicht wieder alles mögliche installieren in der Hoffnung dass es funktioniert.

    Jemand eine Idee?
    0
     

  4. Das mit der Lautstärkefunktion ist bei mir auch so.

    Das war bei 1.7 auch schon.


    Weiss jemand, wie ich exel drehen kann?
    0
     

  5. 27.02.2009, 14:23
    #65
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Das mit der Lautstärkefunktion ist bei mir auch so.

    Das war bei 1.7 auch schon.


    Weiss jemand, wie ich exel drehen kann?
    changescreen oder gyrator?
    0
     

  6. ich hatte gehofft, dass das mit dem 1.9er ohne Zusatz-SW geht.
    0
     

  7. Erst seit einer Viertelstunde drauf schon hab ich ein Problem.
    Wenn ich mit Missing Sync for Windows Mobile (Mac-Variante von ActiveSync) meine Kontakte auf das Gerät lade, friert TF3D immer ein und starten dauernd neu.
    Liegt das daran, dass nicht alle Kontakte Fotos haben oder dass einige Fotos haben?
    Oder liegt es an Missing Sync?



    Edit: Kann sein dass ich die Lösung gefunden habe.
    Manuelles hinzufügen hilft glaub ich aber dennoch, kennt von euch niemand eine anderen bessere Lösung?
    0
     

  8. Hab es jetzt doch schon vor dem Wochenende geschafft es zu flashen... Läuft genauso schnell wie das 1.8 vorteil ist... nicht mehr so instabil...

    Schade das Dutty jetzt erstmal aufhört, hätte mich sehr über eine Deutsche Version gefreut. Hoffentlich kommt da noch sowas in der art von Laurentius oder einem anderem Koch in Deutsch...

    Bis auf die behebung von einige Bugs und insgesamt der besseren Stabilität gibt es ja nicht wirkliche Veränderungen zum 1.8. Oder?

    MfG Moritz

    Werd dann wohl auch wieder aufs L26 V6_Ger zurüchflashen und dabei auch bleiben bis was neues deutsches kommt. (außer natürlich zum testen wird es immer mal kurz weichen müssen )
    0
     

  9. Inzwischen gibts auf duttythroy.net die 1.9b, bei der die Windows-Popups nun durchgängig im neuen TF3D-Style angezeigt werden, bei der 1.9 ohne b ist das nur teilweise der Fall, z.B. beim Ausschalten(5s Powerknopf, wer den Style mal sehen möchte). Ist die einzige Verbesserung gegenüber 1.9, wer also darauf verzichten kann, muss nicht neu flashen.
    0
     

  10. 27.02.2009, 15:42
    #70
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibts auf duttythroy.net die 1.9b, bei der die Windows-Popups nun durchgängig im neuen TF3D-Style angezeigt werden, bei der 1.9 ohne b ist das nur teilweise der Fall, z.B. beim Ausschalten(5s Powerknopf, wer den Style mal sehen möchte). Ist die einzige Verbesserung gegenüber 1.9, wer also darauf verzichten kann, muss nicht neu flashen.
    Man kann Backup machen von der 1.9 (SPBBackup2) dann die 1.9b flashen und dann Backup wiederherstellen. Ging bei mir ohne Probleme. Hatte nämlich auch schon alles wieder installiert und wollte nicht schon wieder alles neumachen.

    MfG Uro
    1
     

  11. Hat jemand deutsche.ini´s für die Programme?

    Das würde schon weiterhelfen.
    0
     

  12. 27.02.2009, 18:18
    #72
    hi,

    also ich find das 1.9b recht gut. nur eine frage: warum zum teufel bekomm ich kein GPS signal und noch viel schlimmer, warum kann der keine mobile datenverbindung aufbauen? gprs,edge,umts...nix geht! komischer weise steht oben in der taskbar, dass er via G/3G verbunden ist. alle einstellungen passen. aber es tut sich einfach nichts...weder opera und der ie noch rss bekommt daten aus dem www gespendet...

    mal ne ganz blöde frage, MUSS ich ein radio-ROM zusätzlich zum 1.9b Xtreme flashen?

    (WLAN geht ohne probleme....)

    mfg
    0
     

  13. 27.02.2009, 19:36
    #73
    ...erneuter HRAD-reset jetzt will mein HD wie ich will.

    mfg
    0
     

  14. 27.02.2009, 19:41
    #74
    Zitat Zitat von Morphin08 Beitrag anzeigen
    Ey hab gerade HardSPL installiert, jedoch hat das ganze nicht 10 Minuten gedauert sondern eher 1 Minute. Ist dies normal
    ja war bei mir auch so ist kein ding
    0
     

  15. bei 1.9B hat mein Wecker einen Bug. Bei der Uhrzeit werden normal schwarzen auf und ab Tasten weiss auf weissem Hintergrund angezeigt.
    0
     

  16. 27.02.2009, 20:14
    #76
    der normale windoweswecker oder?

    also ich hab ganz andere bugs: soblad sbp wireless monitor installiert wird, kommt keine verbindung mehr zustande.... schade eigentlich.
    0
     

  17. Das Probelm mit dem Wecker ist nach einem Reset wieder behoben bei mir.

    Weiss schon jemand, ob PocketCM Kontaktmanager läuft?
    0
     

  18. 27.02.2009, 20:33
    #78
    also bei mir stellt sich das wie folgt dar:

    nachdem ich die verbindungseinstellung für O2 fertig hab (dieses automatische konfigurationsprogram nach einem HardReset) und rumsurfe, geht es. Da geht auch GPS noch.

    sobald ich aber meinen router über wifi connecte, geht weder gprs/umts noch gps.

    ich glaub irgendwas haut da nicht hin. softreset bringt auch nichts. wifieinstellungen entfernen auch nicht....ich hab das jetzt schon 4 mal getestet. 4 mal hardreset, immer wieder bekommt er, nachdem ich den router fertig eingestellt hat, keine verbindung. damit wird das 1.9b für mich uninteressant.


    hat denn sonst wer diese probleme?
    0
     

  19. Verstehe ich das richtig, wenn Du w-lan hast, dann schaltet sich dein umts/gps aus???

    Das ist doch dann gut so, denn dann brauchst es auch nicht, und du hast keine zusätzlichen Kosten.
    0
     

  20. 27.02.2009, 20:52
    #80
    nein. wenn ich wlan einschalte, danach wieder aus dann kommt keine verbindung mehr zustande. (btw: flaterate kosten gibts net)
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duttys HD V1.8 XTREM
    Von Moritz im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:21
  2. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41
  3. Mp4HtcHD v1.9 - neuer Videokonverter fürs Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD v1.9 XTREME

htc touch hd rom

Ruu Duttys

Duttys HD_V1.9

Dutty Xtreme V1.9

duttys v19

Duttys v19 hd2

duttys hd v1.8xtreme rom download

Ruu Duttys HD2

duttys hd v1.9b

htc hd2 dutty v19

Dutty 1.9b cab

Duttys HD V1.8 XTREME[WWE] download

samsung omnia hiderotation

Duttys 1.9 Rom

Ruu_Duttys_HD2 WWE

Duttys disable sleep in call cab

Duttys HD WM 6.1

dutty v19 oder goatrip rom

duttys v19 für htc hd2

hdv1

dutty v19 flashen

htc hd2 dutty rom v.19

htc hd2 duttys v19

duttys v1.8

Stichworte