Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. 27.02.2009, 11:38
    #41
    lies dir doch einfach durch, was des dutty rom included...´office is beispielsweise mit dabei.

    ne rest kannste dann wie Montesuma schon erwähnt, auf der homepage von dutty runterladen und nachinstallieren.

    grüße

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=483822
    0
     

  2. Ey hab gerade HardSPL installiert, jedoch hat das ganze nicht 10 Minuten gedauert sondern eher 1 Minute. Ist dies normal
    0
     

  3. 27.02.2009, 11:45
    #43
    Danke für die schnelle Antwort
    Ich hab mich nur undeutlich ausgedrückt; Ich meinte den fall der fälle falls es wircklich nicht gefallen sollte und man sein "originales" rom wieder draufmachen will/muss/kann/soll..

    Grüße
    0
     

  4. Zitat Zitat von Morphin08 Beitrag anzeigen
    Ey hab gerade HardSPL installiert, jedoch hat das ganze nicht 10 Minuten gedauert sondern eher 1 Minute. Ist dies normal
    ja ist normal, 10 Minuten brauchts eher nachher bei einem kompletten ROM
    0
     

  5. Ok hab auch im BootloaderModus nachgeschaut da ist die eine Version drauf,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    War schon geschockt.
    0
     

  6. Jepp, hab ich gerade gemacht, genau so, wie in der Anleitung beschrieben...
    Hard Reset danach nicht vergessen (also nicht nur den Reset Taster drücken)
    Mit Zitat antworten
    Also bei mir kommt irgendwie immer No Loaded Image dastehen für ein paar sekunden und dann passiert nichts.
    Im weißen Feld steht dann noch Serial und das war es schon.
    0
     

  7. 27.02.2009, 12:40
    #47
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    - regeditor "-> hk local machine->system->gdi->rotation->hiderotation" auf "0" gesetzt um: bei den settings->buttons das längerdrücken der abheben taste mit der screenrotation belegen zu können (mag das "enable landscape"-pluin, das dutty mitliefert nicht)
    - ....
    Habe des zu spät gelesen und mich interessiert nun, wie ich die screenrotation von der Rom wieder entfernen kann, da ich es auch lieber auf der Tate belege.
    Muss ich da in der Registry was ändern oder so?
    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre stark.
    0
     

  8. 27.02.2009, 12:52
    #48
    einfach über settings->system->remove programms das plugin deinstallieren..

    das leben kann so einfach sein..

    gruß, bedor
    0
     

  9. 27.02.2009, 12:59
    #49
    Oh tut mir Leid, dass ich es nicht erwähnt habe, aber das war natürlich auch meine erste Idee, trotzdem dreht es noch.
    0
     

  10. 27.02.2009, 13:16
    #50
    oh... öhm... hm... soft reset?
    0
     

  11. So ich hab das neue Rom installiert und wollte euch jetzt fragen welche Cabs die Dutty auf seinem Blog hat, soll ich installieren
    0
     

  12. 27.02.2009, 13:24
    #52
    DER dutty... DEEEEER... in seinem blog hat er nichts gravierendes.. mir fehlte onenote.. das hab ich mir zum bsp geladen... ansonsten hat er da ein paar alte versionen von opera, flip-it und und und.... und die roms natürlich

    gruß, bedor
    0
     

  13. 27.02.2009, 13:35
    #53
    hab nun doch endlich mal das XTREME geflasht.

    nur warum will sich mein HD nicht mit dem internet verbinden, wenn ich über meinen Rooter verbunden bin?

    grüße
    0
     

  14. 27.02.2009, 13:38
    #54
    wo ist der unterschied zwischen V1.9 und V1.9b ??
    0
     

  15. 27.02.2009, 13:44
    #55
    wo bitteschön wird denn eine 1.9b-version angeboten??? ?
    0
     

  16. 27.02.2009, 13:51
    #56
    Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    hab nun doch endlich mal das XTREME geflasht.

    nur warum will sich mein HD nicht mit dem internet verbinden, wenn ich über meinen Rooter verbunden bin?

    grüße
    mein fehler. hat sich erledigt
    0
     

  17. 27.02.2009, 13:53
    #57
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    wo bitteschön wird denn eine 1.9b-version angeboten??? ?
    auf duttys seite...http://www.duttythroy.net/

    das sagt er dazu^^

    • Fixed HTC New Notifications throughout the ROM.

    This is the only bug on my part and nothing else hasn't change the ROM should still be fast.
    0
     

  18. 27.02.2009, 13:54
    #58
    0
     

  19. Das Rom ist heute im Extrem-Vertriebseinsatz sehr gut gelaufen.

    Sehr viele Anrufe, Emails, SMS, Bluetooth über Auto usw.

    Nur dreht sich der Landscape nach dauerbenutzung nicht mehr.

    Wenn ich das HD ausschalte, dann funzt landscape wieder.

    Jetzt mach ich mir heute wieder die Arbeit und installier die 1.9B Version.
    0
     


  20. Gibt es auch irgendwo einen Downloadlink, ich will mich dort nicht anmelden.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duttys HD V1.8 XTREM
    Von Moritz im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:21
  2. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41
  3. Mp4HtcHD v1.9 - neuer Videokonverter fürs Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD v1.9 XTREME

htc touch hd rom

Ruu Duttys

Duttys HD_V1.9

Dutty Xtreme V1.9

duttys v19

Duttys v19 hd2

duttys hd v1.8xtreme rom download

Ruu Duttys HD2

duttys hd v1.9b

htc hd2 dutty v19

Dutty 1.9b cab

Duttys HD V1.8 XTREME[WWE] download

samsung omnia hiderotation

Duttys 1.9 Rom

Ruu_Duttys_HD2 WWE

Duttys disable sleep in call cab

Duttys HD WM 6.1

dutty v19 oder goatrip rom

duttys v19 für htc hd2

hdv1

dutty v19 flashen

htc hd2 dutty rom v.19

htc hd2 duttys v19

duttys v1.8

Stichworte