Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. hast du bemerkt, dass man im Comm Manager jetzt nicht nur an/aus schalten kann, sondern wenn man mehr links auf dem Tab klickt, gleich eine Auswahl von Verbindungen kommt?
    0
     

  2. ja hab ich...aber darum gehts ja nicht.

    das HD empfängt, obwohl es laut taskbar eine verbindung zum 3G (umts) hat, keine daten!!! und das erst nachdem ich mich einmal mit meinem router verbunden hatte. das wifi muss da irgendwas zerstört haben. wifi geht immer noch sich zu connecten, aber die mobile datenverbindung eben nicht. und die brauch ich!!!
    0
     

  3. meiner hat beim Runterladen der Wetterdaten auch nicht gefunzt.

    Dann kam eine Fehlermeldung, und dann ging es.

    Hast schon softreset versucht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    meiner hat beim Runterladen der Wetterdaten auch nicht gefunzt.

    Dann kam eine Fehlermeldung, und dann ging es.

    Hast schon softreset versucht?
    ka. manchmal gehts, manchmal nicht. weiß nich woran es liegt. ich glaub eine o2 einstellungen stimmen doch nicht ganz. bekomme bspw auch kein edge mehr rein. nur noch g oder 3g.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. bei einem anruf schaltet sich auch das display nicht mehr aus, wenn die verbindung zustande kommt. dass fand ich vorher eigentlich sehr gut, damit ich nicht sinnlos auf dem screen mit meinem ohr rumtippe....


    kann man das ändern? da ADD ON von dutty (disable sleep in call) hab ich nicht installiert. weil es ja den sleep diabled....ich will ihn ja aber enablen!!! jemand ne idee?


    grüße
    0
     

  6. HD Tweak kann das
    0
     

  7. und ohne ein tweak zu installieren? evtl via registry?
    0
     

  8. Prock310 Gast
    Bei Duttythroy.net hat Dutty EXTREME 1.9b veröffentlicht.
    habe es geflascht aber der Hotfix " • Fixed HTC New Notifications throughout the ROM." funktioniert bei mir immernoch nicht.

    wie schauts bei euch aus?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Ist es eigentlich für jemanden, der kein Englisch kann schwer, mit Dutty umzugehen? Man kann doch auf Deutsch einstellen, oder wird da nicht alles auf Deutsch gesetzt?

    Wäre meine erste Rom, kenn mich daher nicht so gut aus.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ist es eigentlich für jemanden, der kein Englisch kann schwer, mit Dutty umzugehen? Man kann doch auf Deutsch einstellen, oder wird da nicht alles auf Deutsch gesetzt?

    Wäre meine erste Rom, kenn mich daher nicht so gut aus.
    ähm
    soweit ich weiß kann man das gar nicht auf deutsch einstellen...
    das ganze windows ist englisch..

    nur programme die man zusätzlich installiert, welche deutsch sind, werden dann deutsch..

    so hab ich das zumindest verstanden...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ist es eigentlich für jemanden, der kein Englisch kann schwer, mit Dutty umzugehen? Man kann doch auf Deutsch einstellen, oder wird da nicht alles auf Deutsch gesetzt?

    Wäre meine erste Rom, kenn mich daher nicht so gut aus.
    So wie Lovevirus schon gemeint hat, kann man zwar bei den regionalen Einstellungen "Germany" einstellen, jedoch hat es wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, nur Auswirkungen auf neu installierte Software. Das ROM selbst ist in Englisch.

    Es gab auch schon mehrfach Anregungen, das ROM zu übersetzten, jedoch ist das anscheinend nicht so einfach (dafür kenne ich mich auch zu wenig aus).

    Wenn man, wie du geschrieben hast, kein Englisch kann, weiß ich nicht ob es zu empfehlen ist. Wenn man Grundkenntnisse in Englisch hat, kann man es versuchen.

    Auch musst du bedenken, dass es sich bei den Xtreme Versionen von Dutty zwar um (sehr) gute ROM´s handelt, sie jedoch noch nicht zu 100% ausgereift und lauffähig sind, so dass es (auch bei der Xtreme Version 2; Test 3) immer noch bugs gibt, bei denen nur ein Softreset hilft.

    Daher würde ich dir evtl. erst einmal ein deutsches ROM, beispielsweise sollen die von Laurentius recht gut sein (keine representative Aussage, es gibt jedoch hier auch Threads darüber), empfehlen wenn du ein anderes drauf machen willst. Jedoch musst du dir bewusst sein dass beispielsweise dann die Garantie deines Gerätes erlischt.
    0
     

  12. Du kannst die qwerty auf qwertz, die 12pm/am auf 24 und weiterhin deutsche cab`s intallieren.

    Die Verbindungseintsellungen von deutschen Providern werden auch automatisch übernommen.

    Obwohl mein Englisch auch nicht gut ist, komme ich sehr gut damit klar.

    PS: Es gibt jetzt auch schon die V2 xtrem auf seiner HP.
    0
     

  13. Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, wie man während eines Telefonates den Ziffernblock aktivieren kann, wenn das Display aus ist?
    0
     

  14. unteren Pfeil nach links drücken, dann geht Display an.

    Da gibt es einen softbutton für Tastatur.
    1
     

  15. Danke xyz111. Das müsste ja auch gehen, wenn man das Ausschalten der Beleuchtung per HD Tweak konfiguriert hat. Automatisch geht sie bei mir leider nicht aus (seit ich Xtreme drauf habe).
    0
     

  16. Ich finds gut, dass sie anbleibt.

    Aber mit HD Tweak kannst du das ändern.
    0
     

  17. Hab dann bedenken, dass ich doch mal mit meinem Ohr oder meiner Wange etwas drücke.
    0
     

  18. ja das finde ich auch misz, dass es nicht aus geht, sber sonst is 1.9b echt nice. die anfänglichen schwierigkeiten scheinen beseitigt und mittlerweile macht es echt spaß.

    tomtom7 läuft einfandfrei. sbp backup bei mir auch. er synct mit outlook und google absolut reibungslos...

    kleines problemchen was ich nur noch hab, youtube könnte flüssiger sein. wenn ich das hd in landscape dreht brauch das touchflo echt lange und der bildschirm der nicht aus geht. aber sonst fettes lob an dutty.

    mfg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. Zitat Zitat von ortho Beitrag anzeigen
    tomtom7 läuft einfandfrei. sbp backup bei mir auch. er synct mit outlook und google absolut reibungslos...

    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    mittlerweile ohne die 50m verzögerung??
    gab es ja bei voll vielen...
    0
     

  20. nun ja. also bei 80 km/h hatte ich eine verzögerung von ca. 1sek festgestellt. pythagoras mein alter kumpel meinte das seien ca. 22 meter verzögerung.

    ich werd nachher nochmal genau drauf achten...

    grüße
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duttys HD V1.8 XTREM
    Von Moritz im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:21
  2. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41
  3. Mp4HtcHD v1.9 - neuer Videokonverter fürs Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD v1.9 XTREME

htc touch hd rom

Ruu Duttys

Duttys HD_V1.9

Dutty Xtreme V1.9

duttys v19

Duttys v19 hd2

duttys hd v1.8xtreme rom download

Ruu Duttys HD2

duttys hd v1.9b

htc hd2 dutty v19

Dutty 1.9b cab

Duttys HD V1.8 XTREME[WWE] download

samsung omnia hiderotation

Duttys 1.9 Rom

Ruu_Duttys_HD2 WWE

Duttys disable sleep in call cab

Duttys HD WM 6.1

dutty v19 oder goatrip rom

duttys v19 für htc hd2

hdv1

dutty v19 flashen

htc hd2 dutty rom v.19

htc hd2 duttys v19

duttys v1.8

Stichworte