Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] Duttys HD V1.9 XTREME[WWE] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. folgende Datei ist noch in dem Zip Archiv, in dem auch die Rom war.

    Duttys HTC Album MCPF.cab - CAB Archiv, ungepackte Größe 883.111 Bytes


    ich hatte sie auch mal installiert, finde aber keinen Unterschied
    0
     

  2. dual sim funktioniert auch. Und er fragt bei beiden nach den Settings.



    Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: Nachdem ich auf "24" Uhr umgestellt habe, zeigt der Wecker zwar die 24 an, aber dahinter steht dann immer noch am oder pm. Stört mich aber net..... lol
    Geändert von xyz111 (26.02.2009 um 23:16 Uhr)
    0
     

  3. am = am morgen
    pm = penn mal!


    ÄNDERUNG!!! : im lautstärkemenü ist jetzt "vibrate" ganz unten! noch unter "silent"!! find ich irgendwie geil...

    Edit: sorry.. das war nonsense... bzw ein bug.. nach einem softreset war alles wieder normal..
    Geändert von bedorHD (27.02.2009 um 10:23 Uhr)
    0
     

  4. So ich will das Ding da mal morgen flashen.
    Wäre meine erste Custom Rom.
    Könnt ihr mir denn sagen was alles von Cabs nach installiert werden muss.
    Glaub wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er einige Cabs beigefügt die Fixes und so enthalten oder?
    0
     

  5. richtig.. ich würde es so machen... (vor allem, wenns dein erstes mal mit dutty ist.. *g*) :
    1. BACKUP aller wichtigen sachen!
    2. flashen
    3. einen tag nichts machen, sondern dir alles anschauen und aufschreiben, welche tools du vermisst!
    4. am zweiten tag alles nachinstallieren, aber häpchenweise! tool für tool installieren und jedes mal nen softreset und schauen, ob auch alles weiterhin so gut läuft...


    ich hab mir zum beidpiel:
    - die uhr geändert
    - topbar geändert
    -galarm und gwatch installiert
    - touchpal installiert
    - einen regeditor installiert
    - coreplayer installiert
    - ... den rest mach ich gerade noch.. ;D

    Edit

    - nocurtains installiert
    - regeditor "-> hk local machine->system->gdi->rotation->hiderotation" auf "0" gesetzt um: bei den settings->buttons das längerdrücken der abheben taste mit der screenrotation belegen zu können (mag das "enable landscape"-pluin, das dutty mitliefert nicht)
    - ....
    Geändert von bedorHD (26.02.2009 um 23:32 Uhr)
    0
     

  6. Was meint ihr genau mit, Backup aller wichtigen Daten. An sich wenn ich auf Syncbei Missing Sync drück werden die Kontakte ja alle importiert und weiteres. Oder was meint ihr genau?
    0
     

  7. Ich hab bis jetzt den dazugehörigen O2 Rom drauf gehabt und bin auch recht zufrieden. Nur habe ich schon seit Wochen etliche Rom Threads gelesen und meine Neugier ist dabei immer größer geworden. Jetzt habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und habe mich entschieden zu flashen um den Dutty Rom selber auszuprobieren.

    Nun bin ich damit fertig geworden und bin einfach nur noch gespannt wie der HD jetzt so läuft..


    Edit: Erster Eindruck..es ist tatsächlich um einiges schneller und fließender als der O2 Rom.
    Bin begeistert
    Geändert von Lunandro (27.02.2009 um 02:04 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Lunandro Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt den dazugehörigen O2 Rom drauf gehabt und bin auch recht zufrieden. Nur habe ich schon seit Wochen etliche Rom Threads gelesen und meine Neugier ist dabei immer größer geworden. Jetzt habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und habe mich entschieden zu flashen um den Dutty Rom selber auszuprobieren.

    Nun bin ich damit fertig geworden und bin einfach nur noch gespannt wie der HD jetzt so läuft..


    Edit: Erster Eindruck..es ist tatsächlich um einiges schneller und fließender als der O2 Rom.
    Bin begeistert

    ich bin (noch) nicht ganz soweit... aber stehe auch kurz davor das rom zu ändern, ist das dann eigentlich in englisch, oder auch deutsch möglich?
    0
     

  9. Das ROM an sich ist in englisch...Programme usw kannst aber normal in deutsch installieren.
    0
     

  10. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    folgende Datei ist noch in dem Zip Archiv, in dem auch die Rom war.

    Duttys HTC Album MCPF.cab - CAB Archiv, ungepackte Größe 883.111 Bytes


    ich hatte sie auch mal installiert, finde aber keinen Unterschied
    wenn ich mich recht erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass diese cab die facebook-funktionalität im htc-album verbessert.

    bin mir aber nicht ganz sicher...
    0
     

  11. Die beiliegende Cab installiert das neue HTC Album welches bei weitem schneller ist und die Fotos weit flüssiger anzeigt. Kann ich Euch nur empfehlen es zu installieren.

    Und wegen den Uhrzeitformat: Start-Settings-System-Regional Settings da stellt ihr als Gebietsschema "GERMAN (Germany)" ein. Dann habt ihr das 24h Zeitformat und Eure installierten Programme sind dann auch auf Deutsch.

    Zusätzlich könnt ihr noch auf die Uhr klicken und in der World Clock Eure Stadt hinzufügen und auswählen.
    Wenn Eure Stadt in der Wetteranzeige ausgewählt ist und in der World Clock dann seht ihr die Wettervorhersage auch für den jeweiligen Tag im Kalendar - nettes Feature.

    Lg Tom
    3
     

  12. [FONT=Arial]• To enable Face book and YouTube upload in ROM, I had to use the older HTC Album which will create a bug in manila when adding contact without a picture assigned to that contact. [/FONT]
    [FONT=Arial]Solution 1. Edit your contacts with pictures which to use in favourite contacts in Manila.[/FONT]
    [FONT=Arial]Solution 2. Install the updated HTC Album in Rom download folder which will disable Face book upload but fix the bug.[/FONT]
    Das schreibt Dutty dazu
    0
     

  13. Hallo Leute,
    hab mal nen Thread gestartet, so dass lauffähige Software für das Dutty geordnet erfasst werden kann.
    Hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post286678

    Gruß Tom
    0
     

  14. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass diese cab die facebook-funktionalität im htc-album verbessert.

    bin mir aber nicht ganz sicher...
    In der Tat gibt es da deutliche Änderungen.
    Gestern nacht hatte ich es noch nicht installiert und das HTC Album war ganz Normal wie immer, zwar ein bisschen schneller als beim O2 Rom,dafür aber gleich.
    Die neue Cab schaltet zuersteinmal die Vertikale und Horizontale Ausrichrung der Bilder aus, diese werden alle im Landscapeformat angezeigt. Durch das Drehen des HD wechselt sich lediglich die weiterschaltfunktion. Sprich: egal wie mans dreht, es lässt sich rechts und links durch touchen weiterblättern.

    Zweiter großer Unterschied: Die Bilder werden beim blättern unscharf angezeigt und werden erst scharf wenn man auf das Bild bleibt. Es ist sozusagen sowas wie eine leichter zu ladende Auflösung des Bildes. Dadurch kann man natürlich viel schneller hin und her blättern.

    Ob die fehlende Rotation der Bilder störend ist, kann ich selber noch nicht sagen. Irgendwo war diese Funktion die "Hier, schau mal was der HD cooles kann" vorführfunktion aber "Hier, schau mal wie schnell der HD es kann" wäre ja auch nicht schlecht
    0
     

  15. ich finds schade, dass es kein onenote mehr im rom gibt.. und ich weiß nicht wie ich es nachträglich nachinstallieren kann...
    0
     

  16. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ich finds schade, dass es kein onenote mehr im rom gibt.. und ich weiß nicht wie ich es nachträglich nachinstallieren kann...
    ganz einfach, bei Duttys Homepage registrieren und alle fehlenden CABs hinterher installieren, die man haben möchte...
    0
     

  17. Hat von euch schon irgendjemand die Flash-Methode via Speicherkarte getestet?
    Klappt das besser wie via PC oder was meint ihr, welche Variante soll ich nehmen?
    Es ist mein erstes Mal (flashen versteht sich )
    0
     

  18. Jepp, hab ich gerade gemacht, genau so, wie in der Anleitung beschrieben...
    Hard Reset danach nicht vergessen (also nicht nur den Reset Taster drücken)
    0
     

  19. HD V1.9 XTREME oder HD V1.9b XTREME ? verdammt...ich werde mal das b testen.

    grüße
    1
     

  20. Hallo Leute! Mich würden mal die Vor/Nachteile von so einem Flashen des ROMs interessieren.. Garantie weg und so ist klar, aber was werd ich an Programmen vermissen wenn ich den XTREME Tweak installe? Und wie komme ich wieder an die ganzen programme die drauf waren im falle eines falles..?! Also ich rede vom dem Office quatsch und dem youtube player usw.

    Währ super wenn sich jemand 5min zeit nimmt und mir das kurz erklärt
    (kennt jemand ne alternative zum Skyfire? Der will bei mir nicht so ganz funktionieren)

    Grüße
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duttys HD V1.8 XTREM
    Von Moritz im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:21
  2. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41
  3. Mp4HtcHD v1.9 - neuer Videokonverter fürs Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD v1.9 XTREME

htc touch hd rom

Ruu Duttys

Duttys HD_V1.9

Dutty Xtreme V1.9

duttys v19

Duttys v19 hd2

duttys hd v1.8xtreme rom download

Ruu Duttys HD2

duttys hd v1.9b

htc hd2 dutty v19

Dutty 1.9b cab

Duttys HD V1.8 XTREME[WWE] download

samsung omnia hiderotation

Duttys 1.9 Rom

Ruu_Duttys_HD2 WWE

Duttys disable sleep in call cab

Duttys HD WM 6.1

dutty v19 oder goatrip rom

duttys v19 für htc hd2

hdv1

dutty v19 flashen

htc hd2 dutty rom v.19

htc hd2 duttys v19

duttys v1.8

Stichworte