Hilfe!!!    Nach laden von HardSpl zeigt der HD nur noch den Bootloader Hilfe!!! Nach laden von HardSpl zeigt der HD nur noch den Bootloader
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich hatte Hardspl geladen, jetzt zeigt der HD nur noch die Farben ROT, GRÜN, BLAU, Weiss.

    Im Text steht:

    Blac100 MFG 32M SS-BC
    1.07.oliNex XA
    MicroP-Blackstone (LED) v6

    Oh, ich hatte versehentlich nocht Outlook geöffnet.


    und nun lässt er sich nicht mehr Ausschalten oder tut sonst irgendwas.

    Wer kann mir helfen???

    PS: das war diese mal der HD meiner Freundin. Bei meinem hat es einwandfrei funktioniert.
    0
     

  2. Guck mal da...

    MfG Moritz

    PS: Also das Video im zweiten Post

    EDIT://____________

    Hab grad gelesen das es nach dem laden von HardSPL ist.. weiß nicht obs dann was bringt. Hab erst gedacht nach laden von einem Rom
    0
     

  3. oh man.... ich glaube ich habe alles falsch gemacht:

    Das HardSPL habe ich auf dem PC installiert. Hätte ich das auf dem HD tun sollen.

    PS: bei mir zeigt auch immer usb an, obwohl ich das Kabel ziehe.
    0
     

  4. Du musst es so machen wie hier beschrieben, aber hast du nicht schonmal ein Rom geflasht? (Frage nur weil du als Version Dutty 1.7 agegeben hast und um das zu flashen musst du ja auch ein HardSpl drauf laden.. du müsstest es also so machen wie du es auch beim erstenmal gemacht hast..)

    MfG Moritz
    0
     

  5. POBLEM GELÖST!!!!


    Nach Softreset und nochmaligem Durchführen hat es jetzt geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HardSPL nach missglücktem ROM-UPDATE????
    Von kosova89 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:11
  2. Kaiser-HardSPL-3.56 läuft nicht HILFE
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:30
  3. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  4. Stummschaltung wenn Display nach unten zeigt
    Von thom im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:42
  5. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:53

Stichworte