HardSPL nach missglücktem ROM-UPDATE????
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo leute,

    habe wohl den hard-spl vor dem rom update verplant und jetzt läuft garnichts mehr, mein Bildschirm zeigt die berühmten vier farben, rot,grün,blau,weiß....

    wollte das neuste rom von o2 installieren... kann ich das hardspl nochmal irgendwie hinkriegen? oder wie komm ich bei meiner installation weiter??????????????? bitte um hilfe ich dreh sonst bald durchhhh
    0
     

  2. und was steht oben bei dem vierfarbenscreen?
    0
     

  3. roter bereich:
    DIAM300 64M
    SPL-1.93.0000
    MicroP-Diam (LED) v11

    grüner bereich:
    PSOC-Diam STAGE_PVT v0x32

    Upgrade ROM code error
    Please try again

    im blauen gbereich nix

    im weißen bereich wenn ich per usb angeschlossen bin usb oder halt Serial
    0
     

  4. Hast du ein O2 Gerät oder ein HTC gebrandetes?
    Wenn du ein O2 Gerät hast brauchst du keinen HardSPL, der momentan auch nicht installiert ist.
    Wenn du ein HTC Gerät hast, kannst du das ROM von der O2 Seite nicht direkt installieren, da da ein anderes Programm den ROM installiert.
    0
     

  5. ich habe ein o2 xda diamond, also bei o2 per vertrag erworben.

    wie kann ich das rom von o2 dann installieren?????? es ist nach wie vor immer noch der 4 farben display vorfhanden.....
    0
     

  6. Dann solltest du das Update von O2 ohne HardSPL installieren können.
    Das Gerät bootet gar nicht mehr oder wie?

    Dann solltest du das Gerät mit dem 4-Farben Bildschirm (Bootloader Modus) am PC anhängen und so das ROM-Update installieren können.
    0
     

  7. also ich habe das handy immer noch so wie beschrieben, 4 Farben display, hängt sich bei 35 % auf... ich hab versucht es anzuschließen und mit dem 4 fareben display zu installieren aber geht einfach nicht... wie kann ich das hqandy total auf null zurücksetzen?? damit ichs nochmal versuchen kann oder sowas....
    0
     

  8. Und was steht genau auf dem 4-Farben Display?
    Komplett zurücksetzen kannst du so:
    Leiser und Enter drücken - reset - lauter und leiser wieder loslassen
    0
     

  9. roter bereich:
    DIAM300 64M
    SPL-1.93.0000
    MicroP-Diam (LED) v11

    grüner bereich:
    PSOC-Diam STAGE_PVT v0x32

    Upgrade ROM code error
    Please try again

    im blauen gbereich nix

    im weißen bereich wenn ich per usb angeschlossen bin usb oder halt Serial

    so hab ich das schon versucht mit dem reset:S
    0
     

  10. OK, dann hast du den originalen SPL (das heisst kein HardSPL)
    Und das ist eigentlich gut so.

    Und so sollte das originale Update auch durchlaufen.
    Versuch mal mit WinRAR oder 7Zip (freeware) das .nbh aus dem O2 Update zu nehmen.
    Dann lädst du die den HardSPL herunter (http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html) von Olinex z.B.
    Dort ersetzt du dann das .nbh des HardSPLs mit dem des O2 Update.
    Und versuch es einmal so.
    Viel Glück
    1
     

  11. ich danke dir. habe exakt das gleiche Problem gehabt. Momentan läuft das Update =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Scheusliches Theme nach Orange ROM-Update
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 07:52
  2. VPN Probleme nach Rom Update
    Von cls im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:51
  3. Verbindungsdaten nach Rom update ect
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:11
  4. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  5. Probleme nach ROM update mit s100
    Von MIB_71 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upgrade rom code error please try again

upgrade rom code error

hardspl

hard-splupdate rom code error update rom code error please try againhard spldiam k300 64mspl-1.93.0000o2 xda rot grün blauer bildschirmpsoc diam stage_pvt v0x32xperia upgrade rom code errorhtc touch diamond psoc-diam stage_pvt v0x32htc touch dual upgrade rom code errordiam300 hardsplhtc touch dual hard splupgrade rom code error please try again xperia x1htc diamond nach updateupgrade rom code erro please try againwp7 hardspltouch diamond 2 rom code errordiam300 64m cidlockdiam300 androiddiamond rom code errorupdaterom code error

Stichworte