O2 Branding entfernen O2 Branding entfernen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    habe soeben auch ein HTC touch HD online gekauft. Leider erst jetzt sellt sich heraus, es ist mit Branding - o2, aber unlocked verkauft.
    Ich habe die Möglichkeiten gesucht, wie ich Branding loshaben könnte und bin auf folgende Diskusion und relativ einfache Anleitung gestossen:

    http://www.xda-zone.de/useraction.ph...e518b7dd514862

    Danach habe ich diese Seiten entdeckt.
    Frage - reicht es und funktioniert es nur das Hard- und Softreset zu machen wie beschrieben um o2 Branding los zu haben? Geht das überhaupt technisch in den 3 sekunden, wie hier beschrieben: "..... erscheint ne Meldung "Das Gerät wird in 3sek neugestartet".
    Bevor die Zeit abgelaufen ist musst du schnell nen Softreset machen......." ?

    Oder, was mus ich sonst machen? ROM Upgrade ?

    Danke im Voraus.
    Andel
    0
     

  2. das meiste bekommst du so weg! bei meinem betarom hat das aber nicht funktioniert

    wenn du das branding für immer los werden willst, musst du ein neues ROM aufspielen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke juelu,

    ich gehe davon aus, dass es also wie beschrieben geht.

    Vielleicht noch eine Frage, stellvertretend für alle, die wie ich ein handy oder pocket PC nur zum arbeiten haben aber sich sonst technisch nicht so but auskennen. Meinst du, ist es für "uns"-Leien machbar auch die relativ technisch leider manchmal unverständliche und komplizirte ROM Aufspielung zu versuchen?
    0
     

  4. ja es ist machbar, fraglich ist eher ob es sinnvoll ist oder nicht. das musst du halt selbst wissen.

    aber eine einfache bebilderte anleitung hat's ja hier: HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung ich denke die ist relativ einfach.

    wenn du dort etwas nichts verstehst, bitte einen neuen thread mit der frage erstellen, dann wird dir sicher geholfen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe soeben auch ein HTC touch HD online gekauft. Leider erst jetzt sellt sich heraus, es ist mit Branding - o2, aber unlocked verkauft.
    Ich habe die Möglichkeiten gesucht, wie ich Branding loshaben könnte und bin auf folgende Diskusion und relativ einfache Anleitung gestossen:

    http://www.xda-zone.de/useraction.ph...e518b7dd514862

    Danach habe ich diese Seiten entdeckt.
    Frage - reicht es und funktioniert es nur das Hard- und Softreset zu machen wie beschrieben um o2 Branding los zu haben? Geht das überhaupt technisch in den 3 sekunden, wie hier beschrieben: "..... erscheint ne Meldung "Das Gerät wird in 3sek neugestartet".
    Bevor die Zeit abgelaufen ist musst du schnell nen Softreset machen......." ?

    Oder, was mus ich sonst machen? ROM Upgrade ?

    Danke im Voraus.
    Andel

    Hi,

    bin gerade neu mit WM und HTC Touch HD (O2). Bei mir klappt das o.g. Prozedere nicht. Wenn ich nach Hard-Reset innerhalb der 3s nach einrichten den Softreset drücke startet und lädt WM erneut und führt danach die "Benutzerdefinierung" auch erneut durch? So hängt man dann in einer Endlosschleife . Gibt es dazu noch einen weiteren Trick? Möchte bislang das ROM noch nicht flashen.

    Gruß
    Michael
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo michael, hast du ne lösung gefunden? hänge gerade auch bei dem problem fest. Gruß Guni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact IV Branding entfernen
    Von jeanlee1986 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:14
  2. Branding entfernen
    Von donnerkai im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 18:10
  3. Branding entfernen/Original Touch ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:36
  4. XPA S200 - Swisscom Branding entfernen
    Von H3ron im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41
  5. Simlock und Branding entfernen
    Von skylender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 18:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 branding entfernen

02 branding entfernenHTC Flyer branding entfernenhtc flyer o2 branding entfernenbranding von o2 entfernenhtc flyer o2 brandingo2 branding wegmachenBranding entfernen o2HTC Sensation o2 Branding entfernen kp502 branding entferneno2 brandig entfernenhtc touch hd debranden anleitungo2 branding flashenn8 o2 branding entferneno2 branding weg habenKP502 O2 branding entfernenO2 Logo entfernenhtc touch hd o2 branding entfernenbranding o2 entferneno2 branding knackeno2 branding entfernen lasseno2 logo rausbekommeno2 branding hd touch

Stichworte